Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1126

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 16876 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

wer sich schon immer gefragt hat: Wovon ernährt sich Blümchen? ... Hier die Antwort ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/6mX6jB1/2021-10-01-4.jpg

Ist natürlich Quatsch ... mein Bienchen und ich haben uns heute abend Hähnchenfilet auf indische Art gemacht ... schmunzel ... gemeinsames Kochen macht halt mehr Spaß.
Und ja, ich habe glatt vergessen mein Mützlein abzusetzen ... wir waren zuvor noch in einem Baumarkt. Ihre Küche war zuvor schlicht weiß und erstrahlt nun in "Petrol". Noch nicht ganz fertig ... es folgen noch ein paar Umbauten: Schrank auf Maß, neue Arbeitsplatte und rundes Edelstahlbecken ... zeige ich dann später mal. Mein Bienchen freut sich jedenfalls, und darauf kommt es ja an ... lächel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine

Post 16877 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,
ich war dann heute auf der Messe in Leipzig zum Arbeiten, natürlich als Claudia, denn den [Deadname] gibt es ja nicht mehr. Was war das alles locker. Keine schiefen Blicke. Es gab von den Firmen, wo man mich seit teilweise 20 und mehr Jahren kennt, recht positive Reaktionen. Das
weitere Outing in meinem beruflichen Umfeld war somit sehr locker. Lustig ist dann schon, wenn einen die Frau von dem einen Firmeninhaber in Gespräche über Weiberkram verwickelt. (smili)

Aber auch sonst in der Straßenbahn, beim Einkauf, usw. war das alles genauso unproblematisch.
Am Samstag dann noch einen halben Messetag und dann geht es wieder mit dem Zug nach Hause. Die Hinfahrt war etwas chaotisch, hoffentlich die Rückfahrt nicht. Beim Umstieg in Hannover hatte mir der nette Bahnmitarbeiter sogar meine schwere Reisetasche in den Zug gewichtet. Als Kerl musste ich das immer selber machen.

Angezogen hatte ich heute meinen dunkelgrünen Wildlederrock, dazu eine hellbraune Bluse. Morgen nehme ich das Kleid, dazu eine Blick dichte dunkle Strumpfhose und die schwarzen Schnürschuhe.

LG Claudia
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 16878 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Dirndl-Zeit beim Mannheimer Stammtisch:

LG Nora_7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 16879 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ziemlich windig die letzten Tage. Aber die Sonne 🌞 scheint. Immer noch Kreta..und ein paar Urlaubsgrüsse sende ich euch.
Alles Liebe Gerda
20211002_113222_copy_518x922.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg

Post 16880 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20211002_143311_copy_600x800.jpg
heute die neue Sonnenbrille in die Sonne halten 😎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Judith64
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg

Post 16881 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Hallo Nora,
Du siehst verdammt gut aus in dem tollen Dirndl.

LG Judith
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg

Post 16882 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20211002_163157_copy_600x800.jpg
hab noch ein Ganzkörperphoto :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93

Post 16883 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Lady in red. Cooooool. 8)
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 16884 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der Samstag stand schon in der Vorbereitung um mit meiner Menalee einen wunderschönen Abend zu erleben. Wir gingen in Ruhe in einem Lavendel-Ölbad ausgiebig baden. Anschließend cremte ich mich mit einer schönen Bodylotion ein und legte mich aufs Bett zum ruhen nach dem heißen Bad. Die Füße lackierte ich mir nochmal neu in rot. Heute war keine Hausarbeit oder so geplant und ich absolvierte eine Yoga Session mit anschließender Meditation. Wie vertrieben uns die Zeit mit Gesprächen über unsere Kleidung und chillen. Aber vor dem Spaß stand noch die Vorabendmesse auf unserem Programm. Ich zog, nachdem ich mich geschminkt hatte zu diesem Zweck einen anthrazitfarbenes Longshirt, eine Leggings mit durchsichtiger Spitze auf den Seiten (von oben mach unten) und Stiefelchen an. Eine Jacke die bis über den Po reichte rundete mein Outfit ab. Nach der Kirche ging es schnell nach Hause. Umziehen und neu schminken war schnell erledigt. Auf allzu auffallendes Makeup verzichtete ich und zog graue Velourleder-Overknee-Stiefel über einer hautfarbenen Strumpfhose, einen grauen Glockenminirock und eine schöne Bluse an. Meine Liebste war ein wenig braver gekleidet und sagte zu mir: muß ich jetzt auf dich aufpassen? Ich verneinte und sagte ihr das ich nur sie liebe. Dann ging es los zum Tanzabend. Im Auto hörten wir Musik und sangen in Vorfreude mit. Es wurde spät.
Heute schlief ich lange und wachte glücklich auf. Die Sonne schien vom blauen Himmel und wir frühstückten sehr spät. Ich zog einen schwarzen Stretchmini über eine Thermostrumpfhose und schwarze Stegstiefel an. Oben hatte ich mich für einen schwarzen Pullover entschieden. Eine grauschwarze Jacke und ein Tuch um den Hals sollte mich vor der Kühle schützen. So begab ich mich mit meiner Menalee auf einen fröhlichen Spaziergang. Die frische Luft tat uns gut. Eben kamen wir zurück und nun werden wir das Mittagessen für uns vorbereiten. Unterwegs haben wir schon geplant: Schweinfilet in Pilzsoße, frischen Mais, Reis und Salat wird meiner Liebsten und mir bestimmt gut munden.
Liebe Grüße Jasmine
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93

Post 16885 im Thema

Beitrag von Stephanie »

In der Übergangszeit bis es richtig kalt wird kleide ich mich mal so. Leichte blaue Steppjacke, ein blaues Skaterkleid drunter, eine warme Strumpfhose und blaue Chelseas.

[image] gallery/image/5361
image.jpeg
[/image]

Beste Grüße
Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 16886 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Stephanie hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 12:55 In der Übergangszeit bis es richtig kalt wird kleide ich mich mal so................
Liebe Stephanie, tolles Outfit, stimmig und schön.

Nach meinem Mittagessen, einem schönen Nachmittag auf der Terrasse werde ich es mir nun im Wohnzimmer gemütlich machen. Mit dabei ist meine Bibel, durch die ich mich weiter durchkämpfe.
Liebe Grüße Jasmine
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel

Post 16887 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben

damit ging es heute mal kurz raus

Hätte gerne mehr Zeit gehabt..
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... kL/preview

LG Julias
Ida2
Pronomen:

Post 16888 im Thema

Beitrag von Ida2 »

Hallo Julias,

die neue Frisur steht Dir sehr gut und passt gut zu Deinem Tpy.

LG

Ida
Judith64
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg

Post 16889 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Coole Stiefel und hübsche Frau!!!!!

LG Judith
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel

Post 16890 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Judith64 hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 22:18 Coole Stiefel und hübsche Frau!!!!!

LG Judith
Auf die bin ich auch sehr stolz, das ich diese in meiner Größe gefunden habe!

Lg Julia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“