Welche silikonbrüste
Welche silikonbrüste - # 2

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Welche silikonbrüste

Post 16 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Sahara65 hat geschrieben: Mo 24. Sep 2018, 13:27...
Tragt Ihr die immer ? (außer zum schlafen)...
Ich muss gestehen das es bei mir so "schlimm" ist, dass ich auch Nachts nur selten darauf verzichten kann.
Aber das ist ein anderes Thema, hier geht es ja darum was einen in einer Arztpraxis erwartem könnte.

Ich kann mich da an eine Begebenheit bei meinem Diabetologen erinnern. Zu der Zeit war ich noch nicht lange Patientin (Patient, ich war nicht geoutet) in dieser Praxis und es war auch gerade die Zeit, in der ich anfing ständig Bh und Prothesen zu tragen. Damals habe ich das noch durch weite Kleidung ein wenig kaschiert.
Wie dem auch sei, ich erwartete eine Besprechung und ein Rezept.
"Ach ja, ein EKG müssen wir auch noch machen, kommen sie doch gleich mit ins Labor".
Äh...
Ich folgte der Arzthelferin ins Labor. Ein recht großer Raum, eine Hälfte nahmen zwei Liegen ein, die jeweils durch Vorhänge separiert werden konnten.
"Bitte den Oberkörper frei machen".
Äh...
Ich zog mein T-shirt aus.
"Reicht das so?"
Sie hat nicht den Bruchteil einer Sekunde gezögert, hat Maß genommen.
"Nein" sie zog die Vorhänge um eine Liege zu "hier können sie sich frei machen" und ließ mich ein paar Minuten alleine.
Sie vermittelte den Eindruck es wäre das normalste von der Welt das Männer Bh und Prothesen tragen.

Auch bei meinem Hausarzt habe ich es nie anders erlebt, als das es völlig normal ist wenn ein Mann Damenwäsche trägt.
Bei einem Endokrinologen ist es ja eh normal, da sind Transsexuelle ja an der Tagesordnung.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 315
Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Welche silikonbrüste

Post 17 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

Es ist ja nicht schlimm, Nachts hatte ich auch probiert nur schwitze ich manchmal zu schlimm, sodass es mit nicht gut funktioniert.

Ohne Überwindung bin ich gestern auch so zum Doc.
Da er mit seiner Frau zu korrospondienen scheint fragte er mich auch gleich ob ich schon beim Endo war :D

Ich traue mir heute auch mehr zu als noch vor 2 Jahren, vieles ist selbstverständlich für mich.
Julia 84
Beiträge: 45
Registriert: Do 21. Jun 2018, 14:08
Geschlecht: Mann
Pronomen: Was auch immer
Wohnort (Name): Ochsenfurt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche silikonbrüste

Post 18 im Thema

Beitrag von Julia 84 »

Guten Abend ich bin durch Zufall darüber gestolpert das auch Kaufland in seinem Onlineshop Silies hat und zu günstigen Preisen meiner Meinung ich bin jetzt kurz davor mir welche zum Ausprobieren zu bestellen. Wenn Kaufland Silies hat gehören die dann eigentlich schon zur Grundversorgung der Bevölkerung 🤔
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Welche silikonbrüste

Post 19 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Und nun???
johanna-moritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 162
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:25
Geschlecht: M/W
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Welche silikonbrüste

Post 20 im Thema

Beitrag von johanna-moritz »

Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564

Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“