Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1131
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern habe ich einen wichtigen Termin gehabt. Ich stattete meiner Fußpflegerin einen Besuch ab. Nach dem üblichen Smalltalk sagte sie zu mir: setz dich Jasmine was machen wir heute? Darauf antwortete ich: das gleiche wie immer und die Fußnägel machen wir diesmal rot. Sie suchte ein paar Rottöne heraus und ich wählte ein frisches aber nicht zu leuchtendes Rot. Als ich fertig war, belohnte ich mich in einem Cafe mit einer Tasse Ingwer-Tee und meine Liebste trank eine Tasse heiße weiße Schokolade. Dazu zeigte sich ein wenig die Sonne. Im Anschluß schaute ich mir noch ein wenig Modegeschäfte an, aber ausnahmsweise kaufte ich mal nichts. Ein wunderschöner Tag den ich mit schwarzen Stegstiefeln, grauem Glockenmini, einem Shirt und schwarzer Jacke genoß.
Heute ist bei uns strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint bei 5 Grad. Als ich heute morgen Brötchen holte, zeigte mein Thermometer 3 Grad. Daher hatte ich mich wieder für hellbeige Stiefel, hautfarbene Strumpfhose, Jeansmini, beiger dünner Pulli und beiger Jacke entschieden. So langsam werde ich mein Frühstück beenden, weil ich mich gleich mit einer Freundin treffe und mit ihr einen Waldlauf machen möchte. Vorher muß ich mich aber noch umziehen.
Liebe Grüße Jasmine
Heute ist bei uns strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint bei 5 Grad. Als ich heute morgen Brötchen holte, zeigte mein Thermometer 3 Grad. Daher hatte ich mich wieder für hellbeige Stiefel, hautfarbene Strumpfhose, Jeansmini, beiger dünner Pulli und beiger Jacke entschieden. So langsam werde ich mein Frühstück beenden, weil ich mich gleich mit einer Freundin treffe und mit ihr einen Waldlauf machen möchte. Vorher muß ich mich aber noch umziehen.
Liebe Grüße Jasmine
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Hallo Ihr Lieben,
heute ist Homeofficetag.
Zeit zum umziehen hatte ich also genug
Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0
Lg
JuliaS
heute ist Homeofficetag.
Zeit zum umziehen hatte ich also genug
Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0Lg
JuliaS
-
Ruth
- schau
- Pronomen: Teilzeitfrau
- Wohnort (Name): Duisburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Julia, sehr schick. Du siehst "umwerfend" aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ruth
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ruth
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 389 Mal
Moin,
...heute war ich mal ganz mutig und bin in der Tabuzone unserer nächsten Stadt en femme zum Hausarzt gegangen, um mich gegen Grippe impfen zu lassen. Kein Problem, denn in der Praxis kennen sie mich als Ulrike.
Danach hatte ich noch ein längeres nettes Gespräch mit einer Sprechstundenhilfe, die ich auch schon Ewigkeiten kenne, die es gut fand, wie ich in der Praxis erschienen bin. sie hat mich bestärkt; mach weiter so, hat sie gesagt und dass zwei weitere Transpersonen in der Praxis als Kunden sind. Wir haben über die Probleme und Schwierigkeiten gesprochen unter denen Betroffene oft leben müssen, wenn Kompromisse gefragt sind, damit das Leben z.B. in einer Partnerschaft gemeinsam weiter gehen soll. Vieles ist möglich im Leben aber oft nicht alles; auch das geht.
Ich weiß, meine bilder sind gewiss nicht besonders peppig, aber es ist mein Stil und anders kann ich mich nicht selbst fotografieren. Nehmt es bitte einfach so hin, wie es ist.
Grüße, Ulrike-Marisa
...ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben...
...heute war ich mal ganz mutig und bin in der Tabuzone unserer nächsten Stadt en femme zum Hausarzt gegangen, um mich gegen Grippe impfen zu lassen. Kein Problem, denn in der Praxis kennen sie mich als Ulrike.
Danach hatte ich noch ein längeres nettes Gespräch mit einer Sprechstundenhilfe, die ich auch schon Ewigkeiten kenne, die es gut fand, wie ich in der Praxis erschienen bin. sie hat mich bestärkt; mach weiter so, hat sie gesagt und dass zwei weitere Transpersonen in der Praxis als Kunden sind. Wir haben über die Probleme und Schwierigkeiten gesprochen unter denen Betroffene oft leben müssen, wenn Kompromisse gefragt sind, damit das Leben z.B. in einer Partnerschaft gemeinsam weiter gehen soll. Vieles ist möglich im Leben aber oft nicht alles; auch das geht.
Ich weiß, meine bilder sind gewiss nicht besonders peppig, aber es ist mein Stil und anders kann ich mich nicht selbst fotografieren. Nehmt es bitte einfach so hin, wie es ist.
Grüße, Ulrike-Marisa
...ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Ulrike-Marisa,Ulrike-Marisa hat geschrieben: Fr 1. Okt 2021, 10:52 Ich weiß, meine bilder sind gewiss nicht besonders peppig, aber es ist mein Stil und anders kann ich mich nicht selbst fotografieren. Nehmt es bitte einfach so hin, wie es ist.
alles gut!
Das hier ist kein Modelwettbewerb...
Ich mag Deine Art und die Beiträge und würde sofort mit Dir essen oder segeln gehen.
Bleib wie Du bist (machst Du eh)
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Es wird langsam herbstlich:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5551.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5550.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5552.jpg
Schönes Wochenende!
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5551.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5550.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5552.jpgSchönes Wochenende!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Tamara55
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Da schließe ich mich voll und ganz der lieben Dolores an: es herbstelt
Aber die Sonne lockte noch zu einem Spaziergang im Park
Alles Gute für euch und ein schönes Wochenende wünscht
Tamara
Aber die Sonne lockte noch zu einem Spaziergang im Park
Alles Gute für euch und ein schönes Wochenende wünscht
Tamara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
-
Ulrike-Marisa
@Sarah, danke für das Kompliment 
LG, Ulrike-Marisa
LG, Ulrike-Marisa
-
Jenny17
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Leipzig
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hallo Ihr Lieben!
Bin jetzt schon den 3. Tag im "Jenny-Modus", das tut mal wieder richtig gut!!
Mein heutiges Outfit: Und hier das von gestern: Vom 1. Tag gibt's leider keine Bilder....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Jenny
Bin jetzt schon den 3. Tag im "Jenny-Modus", das tut mal wieder richtig gut!!
Mein heutiges Outfit: Und hier das von gestern: Vom 1. Tag gibt's leider keine Bilder....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Jenny
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
-
Judith64
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
- Danksagung erhalten: 0
HAllo Jenny,
die Sachen stehen dir ausgesprochen gut. Schönes Wochenende!!!
LG Judith
die Sachen stehen dir ausgesprochen gut. Schönes Wochenende!!!
LG Judith
-
Ulrike-Marisa
Moin zusammen,
...uns wohlfühlen, was wollen wir mehr; mehr geht nicht....
Grüße, Ulrike-Marisa
...uns wohlfühlen, was wollen wir mehr; mehr geht nicht....
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Post 17750 Nachtrag:
Mein Waldlauf mit einer Freundin war absolut heftig. Ich dachte sie läuft auf geschotterten Wegen. Da lief sie mit mir über schmale Waldwege und mal bergauf und dann wieder bergab. Meine Kleidung war sehr schnell durchgeschwitzt. Aber es war ein schönes Erlebnis die frische Luft in meine Lunge zu lassen. Als ich wieder zu Hause war, zog ich nach einer Dusche mein Outfit von heute morgen an. Viel schaffte ich nicht mehr, aber ich saugte noch unsere Wohnung, nahm Wäsche vom Wäscheständer und räumte sie ein. Jetzt werde ich ein Nachthemd anziehen, mich ins Bettchen legen und mit meiner Menalee ein wenig fernsehen.
Liebe Grüße Jasmine
Mein Waldlauf mit einer Freundin war absolut heftig. Ich dachte sie läuft auf geschotterten Wegen. Da lief sie mit mir über schmale Waldwege und mal bergauf und dann wieder bergab. Meine Kleidung war sehr schnell durchgeschwitzt. Aber es war ein schönes Erlebnis die frische Luft in meine Lunge zu lassen. Als ich wieder zu Hause war, zog ich nach einer Dusche mein Outfit von heute morgen an. Viel schaffte ich nicht mehr, aber ich saugte noch unsere Wohnung, nahm Wäsche vom Wäscheständer und räumte sie ein. Jetzt werde ich ein Nachthemd anziehen, mich ins Bettchen legen und mit meiner Menalee ein wenig fernsehen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben,
wer sich schon immer gefragt hat: Wovon ernährt sich Blümchen? ... Hier die Antwort ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/6mX6jB1/2021-10-01-4.jpg
Ist natürlich Quatsch ... mein Bienchen und ich haben uns heute abend Hähnchenfilet auf indische Art gemacht ... schmunzel ... gemeinsames Kochen macht halt mehr Spaß.
Und ja, ich habe glatt vergessen mein Mützlein abzusetzen ... wir waren zuvor noch in einem Baumarkt. Ihre Küche war zuvor schlicht weiß und erstrahlt nun in "Petrol". Noch nicht ganz fertig ... es folgen noch ein paar Umbauten: Schrank auf Maß, neue Arbeitsplatte und rundes Edelstahlbecken ... zeige ich dann später mal. Mein Bienchen freut sich jedenfalls, und darauf kommt es ja an ... lächel
Liebe Grüße vom
Blümchen
wer sich schon immer gefragt hat: Wovon ernährt sich Blümchen? ... Hier die Antwort ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/6mX6jB1/2021-10-01-4.jpgIst natürlich Quatsch ... mein Bienchen und ich haben uns heute abend Hähnchenfilet auf indische Art gemacht ... schmunzel ... gemeinsames Kochen macht halt mehr Spaß.
Und ja, ich habe glatt vergessen mein Mützlein abzusetzen ... wir waren zuvor noch in einem Baumarkt. Ihre Küche war zuvor schlicht weiß und erstrahlt nun in "Petrol". Noch nicht ganz fertig ... es folgen noch ein paar Umbauten: Schrank auf Maß, neue Arbeitsplatte und rundes Edelstahlbecken ... zeige ich dann später mal. Mein Bienchen freut sich jedenfalls, und darauf kommt es ja an ... lächel
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Hallo,
ich war dann heute auf der Messe in Leipzig zum Arbeiten, natürlich als Claudia, denn den [Deadname] gibt es ja nicht mehr. Was war das alles locker. Keine schiefen Blicke. Es gab von den Firmen, wo man mich seit teilweise 20 und mehr Jahren kennt, recht positive Reaktionen. Das
weitere Outing in meinem beruflichen Umfeld war somit sehr locker. Lustig ist dann schon, wenn einen die Frau von dem einen Firmeninhaber in Gespräche über Weiberkram verwickelt.
Aber auch sonst in der Straßenbahn, beim Einkauf, usw. war das alles genauso unproblematisch.
Am Samstag dann noch einen halben Messetag und dann geht es wieder mit dem Zug nach Hause. Die Hinfahrt war etwas chaotisch, hoffentlich die Rückfahrt nicht. Beim Umstieg in Hannover hatte mir der nette Bahnmitarbeiter sogar meine schwere Reisetasche in den Zug gewichtet. Als Kerl musste ich das immer selber machen.
Angezogen hatte ich heute meinen dunkelgrünen Wildlederrock, dazu eine hellbraune Bluse. Morgen nehme ich das Kleid, dazu eine Blick dichte dunkle Strumpfhose und die schwarzen Schnürschuhe.
LG Claudia
ich war dann heute auf der Messe in Leipzig zum Arbeiten, natürlich als Claudia, denn den [Deadname] gibt es ja nicht mehr. Was war das alles locker. Keine schiefen Blicke. Es gab von den Firmen, wo man mich seit teilweise 20 und mehr Jahren kennt, recht positive Reaktionen. Das
weitere Outing in meinem beruflichen Umfeld war somit sehr locker. Lustig ist dann schon, wenn einen die Frau von dem einen Firmeninhaber in Gespräche über Weiberkram verwickelt.
Aber auch sonst in der Straßenbahn, beim Einkauf, usw. war das alles genauso unproblematisch.
Am Samstag dann noch einen halben Messetag und dann geht es wieder mit dem Zug nach Hause. Die Hinfahrt war etwas chaotisch, hoffentlich die Rückfahrt nicht. Beim Umstieg in Hannover hatte mir der nette Bahnmitarbeiter sogar meine schwere Reisetasche in den Zug gewichtet. Als Kerl musste ich das immer selber machen.
Angezogen hatte ich heute meinen dunkelgrünen Wildlederrock, dazu eine hellbraune Bluse. Morgen nehme ich das Kleid, dazu eine Blick dichte dunkle Strumpfhose und die schwarzen Schnürschuhe.
LG Claudia
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dirndl-Zeit beim Mannheimer Stammtisch:
LG Nora_7
LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin