Die Frage nach dem was ist unter dem
-
Violetta
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wilmundsheim
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Frage nach dem was ist unter dem
Schottenrock oder Kilt wurde mir in einer Tankstelle von einer Frau recht unverfroren mit dem Hinweis das darf man ja gestellt. Ich war im Männermodus mit Kilt in meiner Stammtankstelle.
Normalerweise werde ich nach meiner Nationalität oder dem Dudelsackspielen gefragt.
Gruß
Violetta
Normalerweise werde ich nach meiner Nationalität oder dem Dudelsackspielen gefragt.
Gruß
Violetta
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 810 Mal
Hallo Violetta,
Sei froh, dass sie nicht drunter gegrabscht hat. Das soll wohl öfter vorkommen, als man denkt.
Liebe Grüße
Michi
Sei froh, dass sie nicht drunter gegrabscht hat. Das soll wohl öfter vorkommen, als man denkt.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Hallo Violetta,
ich fürchte, solange sich noch jemand an den Gassenhauer aus den 1970ern erinnert, wird dies immer wieder vorkommen.
Liebe Grüße
Helga
ich fürchte, solange sich noch jemand an den Gassenhauer aus den 1970ern erinnert, wird dies immer wieder vorkommen.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
- Danksagung erhalten: 0
Re: Die Frage nach dem was ist unter dem
Eine gute Bekannte fragte mal : Sind die echt ? und ehe ich antworten konnte waren ihre Hände auf meiner Brust .......
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1262 Mal
Hmmmm.....irgendwas muss ja dran sein, unter die Röcke zu schauen.
Jedenfalls weiss ich jetzt wie sich Frauen fühlen, wenn man ihnen den Rock lupft und schaut was drunter angezogen ist.
Meine Frau hat mir schon etliche Male Rock oder Kleid hochgehoben und nachgeschaut was drunter ist.
Merkwürdig finde ich nur meine eigene Reaktion.
Obwohl ich nun absolut überhaupt nicht prüde bin, schlage ich Rock oder Kleid, als Blitzreaktion sofort wieder runter und kontere mit einem lauten HEY.
Ist heute Abend erst wieder passiert. Bin über mich selbst erstaunt. Sehr merkwürdig. Hätte ich so nie von mir erwartet. War aber bisher jedes mal meine sofortige Reaktion.
Frauen sind also genauso neugierig wie Männer, wenns ums Rocklupfen geht
Jedenfalls weiss ich jetzt wie sich Frauen fühlen, wenn man ihnen den Rock lupft und schaut was drunter angezogen ist.
Meine Frau hat mir schon etliche Male Rock oder Kleid hochgehoben und nachgeschaut was drunter ist.
Merkwürdig finde ich nur meine eigene Reaktion.
Obwohl ich nun absolut überhaupt nicht prüde bin, schlage ich Rock oder Kleid, als Blitzreaktion sofort wieder runter und kontere mit einem lauten HEY.
Ist heute Abend erst wieder passiert. Bin über mich selbst erstaunt. Sehr merkwürdig. Hätte ich so nie von mir erwartet. War aber bisher jedes mal meine sofortige Reaktion.
Frauen sind also genauso neugierig wie Männer, wenns ums Rocklupfen geht
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich überhöre eigentlich derartige Kommentare von aufdringlichen Personen. Aber ich erlebte auch schon einmal etwas Positives. Bei einer Musikveranstaltung (vor Corona) meinte eine Dame das ihre primitive Frage legitim sei. Aber weit gefehlt, ein neben mir stehender Mann sagte sehr laut: Lassen sie die Frau in Ruhe. Dies führte dazu, das die Security aufmerksam wurde und bei mir nachfrug ob es Probleme gebe. Bevor ich antworten konnte, entschuldigte sich die Dame kleinlaut und ging.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 388 Mal
Moin,
also diese Frage hat mir noch nie jemand gestellt, wenn ich weiblich gekleidet bin, weder auf der Straße noch bei der Arbeit. Etwas ganz anderes ist das mit der Oberweite. Alle kannten mich bei Arbeit mit Arbeitskleidung und weiten Oberhemden, da ist nie jemandem vor meinem Outing etwas besonders aufgefallen. Nach dem Outing als Ulrike mit Bluse und Rock hat tatsächlich am Anfang ein Kollege mal gefragt, ob mein Busen echt sei, da er vorher nicht so aufgefallen ist. Ich habe einen offenen Umgang mit dem Thema und habe ihm gesagt: der ist echt und da kannste auch mal fühlen. Das hat er tatsächlich mit meiner Erlaubnis gemacht und damit war das Thema durch, alle wissen es seitdem und ich war in diesem Moment auch ein bisschen stolz darauf. Das war bei der Arbeit aber eine besondere Situation, da wir uns in der Abteilung z.T. seit Jahrzehnten kannten. Auf der Straße wäre ich da deutlich zurückhaltender und es käme auf ein Gespräch darauf an - aber bei wirklichem Interesse, was ist da dran, wenn wirklich jemand den Beweis braucht, ich sehe das ganz entspannt, denn das ist doch alles menschlich und Natur und was soll daran komisch sein unter Beachtung allgemeiner Anstandsregeln und gegenseitiger Achtung. Gut meine Meinung, die muss nicht von allen geteilt werden.
Grüße, Ulrike-Marisa
...ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben...
also diese Frage hat mir noch nie jemand gestellt, wenn ich weiblich gekleidet bin, weder auf der Straße noch bei der Arbeit. Etwas ganz anderes ist das mit der Oberweite. Alle kannten mich bei Arbeit mit Arbeitskleidung und weiten Oberhemden, da ist nie jemandem vor meinem Outing etwas besonders aufgefallen. Nach dem Outing als Ulrike mit Bluse und Rock hat tatsächlich am Anfang ein Kollege mal gefragt, ob mein Busen echt sei, da er vorher nicht so aufgefallen ist. Ich habe einen offenen Umgang mit dem Thema und habe ihm gesagt: der ist echt und da kannste auch mal fühlen. Das hat er tatsächlich mit meiner Erlaubnis gemacht und damit war das Thema durch, alle wissen es seitdem und ich war in diesem Moment auch ein bisschen stolz darauf. Das war bei der Arbeit aber eine besondere Situation, da wir uns in der Abteilung z.T. seit Jahrzehnten kannten. Auf der Straße wäre ich da deutlich zurückhaltender und es käme auf ein Gespräch darauf an - aber bei wirklichem Interesse, was ist da dran, wenn wirklich jemand den Beweis braucht, ich sehe das ganz entspannt, denn das ist doch alles menschlich und Natur und was soll daran komisch sein unter Beachtung allgemeiner Anstandsregeln und gegenseitiger Achtung. Gut meine Meinung, die muss nicht von allen geteilt werden.
Grüße, Ulrike-Marisa
...ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben...
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Meine spontane Gegenfrage wäre: "Geben Sie mir Ihre Tel.-Nr., dann treffen wir uns und zeige ich es Ihnen" oder "Sie sind zuerst dran" ...Violetta hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 13:19 recht unverfroren mit dem Hinweis das darf man ja gestellt
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Helga_CD
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bonn
- Danksagung erhalten: 16 Mal
...da ist nichts und da war nichts...
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!