Hallo ich bin Tom
Hallo ich bin Tom

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
-=Tom=-
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Rhein-Sieg-Kreis
Danksagung erhalten: 0
Hallo ich bin Tom

Post 1 im Thema

Beitrag von -=Tom=- »

Jetzt bin ich mal an der Reihe mich vorzustellen :D.
Ich bin 43 Jahre jung und komme aus dem Rheinland NRW. Seit meiner frühen Jugend haben mich Frauenwäsche und Bekleidung in ihren Bann gezogen. Sobald ich dann in der Ausbildung war und mein eigenes Geld verdient habe, konnte ich mir auch eigene Sachen zulegen. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Vorliebe leider nur heimlich ausleben können, wie so viele vermutlich auch. Dieser Umstand und das auffinden einiger Kleidungsstücke ab und zu durch meine Frau, führte zu Konfliktsituationen welche ich Ihr natürlich nicht beantworten konnte. Somit zog ich mich immer weiter zurück und meine Frau ebenfalls. Oktober 2020 führte das ganze dann leider zu unserer Trennung... :roll: .
Ab dem Punkt hatte ich den Mut mit Ihr über alles offen zu reden. Es konnte ja nichts schlimmes mehr passieren. Weglaufen und mich für meine Vorliebe zu verurteilen konnte nicht mehr passieren, da wir ja jetzt getrennt waren.
Im dem Gespräch mit meiner Offenbarung/Outing Ihr gegenüber, hörte Sie ruhig und besonnen zu. Nachdem ich fertig war, wollte Sie mehr darüber Erfahren und alle meine "Schätze" sehen. Eine Reaktion mit der ich tatsächlich nicht gerechnet habe und mich komplett sprachlos gemacht hat. Sie war sehr dankbar über mein Outing und hatte jetzt, Wortlaut von Ihr, den Schlüssel zu all den ganzen Knoten und Situationen, welche Sie sich nie erklären konnte.
Wir haben uns tatsächlich wieder zusammengerauft und leben seit einem Jahr alles gemeinsam aus. Meine Weibliche Seite wächst seit dem stetig weiter und meine Frau unterstützt mich mit allen Facetten die zu mir gehören. Nur durch Sie habe ich mich zu meinem ersten Spaziergang in der Öffentlichkeit getraut. Wir kaufen gemeinsam in der Damenwäscheabteilung neue Sachen für uns und haben einen riesigen Spaß an der neuen Welt, welche sich jetzt für uns geöffnet hat.
Ich bin sehr froh über diesen Ausgang der Geschichte und das ich Böldmann nochmal die Kurve bekommen habe.
Ich liebe meine Frau über alles und möchte den Rest meines Lebens mit Ihr verbringen. Manchmal muss es erst knallen um wach zu werden...
Das habe ich erst lernen müssen und früher anfangen zu reden was einen belastet. Daher der Tipp an alle, redet mit euren Partnern.

Gruß Tom
Liebe Grüße

Tom
Dali
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Schweden
Re: Hallo ich bin Tom

Post 2 im Thema

Beitrag von Dali »

Hi Tom.

Ich habe gerade den Post von deiner Frau gelesen und hatte als erstes ebenfalls "BlödMann" im Kopf. (zeitung)
Nichts für ungut, nach deinem Post habe ich es relativiert. (dr) )))(:
Es gibt (für mich) nichts wichtigeres, als eine Partnerin, die mich so akzeptiert wie ich bin, und es in gewissen Grenzen auch mit mir lebt. (he) (he) (he)
Zu eurer Beiden Glück scheint ihr ja doch die Kurve gekriegt zu haben und das freut mich sehr. (super)
Ein herzliches Willkommen euch Beiden von meiner Seite. (fwe3)

LG

Dali
Naddy.w
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Naddy.w »

Ja, der Blödmann hat die Kurve bekommen und es ist zwar noch ein Weg, denn Vertrauen muss erst wieder erarbeitet werden, aber es ist ein guter Weg und zwar Hand in Hand! Mein "Hase" ändert sich als Mensch nicht durch das Tragen anderer Kleidung- was wäre unsere Liebe wert, wenn ich aus diesem Grund gehe? Alles was ich an ihm
liebe bleibt doch. Ja, das "Neue" ist eher ungewöhnlich- aber was ist schon gewöhnlich? Wer definiert das? Oder wer hat das Recht das zu definieren? Er ist ein toller Mensch, den ich liebe, wir sind eine tolle Familie mit zwei wundervollen Kindern (mal abgesehen von Lernstreit und pubertären Anfällen🤣)- wieso das wegwerfen?
Es ist alles gut und ich begleite und stärke ihn. Er nimmt Rücksicht auf mich und ich auf ihn und nur so funktioniert das gemeinsam. Und reden, reden, reden!!!! Egal ob es um das CD geht oder um andere Dinge!!!
Ich liebe dich von Herzen mein Hase!!!
sofieTV
Pronomen: Sie / Ihr
Wohnort (Name): Frankfurt

Post 4 im Thema

Beitrag von sofieTV »

Wie toll es einfach ist das deine Partnerin zu dir steht, das ist definitiv nicht immer so. Als ich mich vor knapp einem Monat bei meiner Freundin geoutet habe (bei mir ist es mehr als xdressing, ich gehe wohl mehr richtung transgender) war sie alles andere als glücklich darüber. Ist sie auch jetzt nicht, aber wir versuchen es zumindest. Reden ist wirklich die beste Lösung.

Und ich finde es Wahnsinn das du das bis 43 für dich behalten hast, ich war 8 jahre schneller :) Alles gute euch beiden und schön das ich euch habt!
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Tom und Naddy,

herzlich willkommen hier.

Ich denke, vor allem auch die Partnerinnen, die hier mit lesen, sollten an positiven Beispielen sehen, dass man einen gemeinsamen Weg finden kann. Bei mir sind immer alle Partnerschaften wieder auseinender gegangen, weil ich einen Mann spielte, der ich nie war. Ob es mir gelang, meinen "Fetisch" immer geheim zu halten, weiß ich nicht. Ein Blick in meinen Kleiderschrank hätte jedenfalls genügt um es auffliegen zu lassen. Keine meiner Partnerinnen sprach mich aber jemals auf dieses Thema an. Und ich traute mich auch nicht darüber zu reden.

Rückblickend denke ich, die Frauen begriffen nicht, dass ich mehr so etwas wie Zuneigung oder Geborgenheit suchte und nicht die Form von Sex, die man wohl von einem "richtigen" Mann erwartet. Für den Sex hatte ich ja meinen "Fetisch", bei dem ich selbst zur Frau wurde. Fatal war wohl, dass nie darüber geredet wurde.

LG Nicole
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Naddy, hallo Tom,

schön, dass ihr beiden wieder zusammen gefunden habt und euren weiteren Weg gemeinsam gehen wollt. Ein bekanntes Sprichwort etwas abgeändert, trifft mal wieder zu: Verschweigen ist Mist, Reden ist Gold :-)

Alles Gute und liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 471 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Hallo Tom

Herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich, dass du da bist. Ich wünsche dir einen guten Austausch.

Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln

Post 8 im Thema

Beitrag von heike65 »

Hallo Tom
Ich empfinde Vollpfosten für dich ja noch als geschönt, wenn man mehrmals erwischt wird noch immer nicht reinen Tisch zu machen ist schon extrem.
Warum muss es vielfach erst soweit kommen ?
Ansonsten viel Spass hier.
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 109 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Tom,
herzlich willkommen im Forum!
Schön, dass ihr wieder zusammen gefunden habt!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
elvira 2
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Soltau
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von elvira 2 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ja,es stimmt Reden miteinander bringt mehr als jede FamilienTherapie beim Physiotherapeuten.
Liebe Grüße aus aus der schönen Lüneburger Heide
Elvira
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Hallo Tom und herzlich willkommen,

das Leben geht eben manchmal seltsame Wege mit uns.
Es freut mich zu lesen das ihr wieder zusammengefunden habt.
Bewahrt euch das - Die Liebe ist ein seltenes Gut...

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
LG Jasmine
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

elvira 2 hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 22:57 Ja,es stimmt Reden miteinander bringt mehr als jede FamilienTherapie beim Physiotherapeuten.
Entschuldige bitte Elvira, aber DER war gut!
Warum sollte ein PHYSIO-Therapeut auch ein gutes Gespräch ersetzen...!? Es sei denn er/sie massiert so richtig gut... :D
Ich lache gern auch mal über meine Versprecher, ich hoffe Du kannst das auch...

Liebe Grüße
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
elvira 2
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Soltau
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von elvira 2 »

Ja, Sahra, Du hast Recht es war natürlich der Psychotherapeut gemeint.
Danke ich habe auch gelacht.
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
Elvira
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“