Ich bin 43 Jahre jung und komme aus dem Rheinland NRW. Seit meiner frühen Jugend haben mich Frauenwäsche und Bekleidung in ihren Bann gezogen. Sobald ich dann in der Ausbildung war und mein eigenes Geld verdient habe, konnte ich mir auch eigene Sachen zulegen. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Vorliebe leider nur heimlich ausleben können, wie so viele vermutlich auch. Dieser Umstand und das auffinden einiger Kleidungsstücke ab und zu durch meine Frau, führte zu Konfliktsituationen welche ich Ihr natürlich nicht beantworten konnte. Somit zog ich mich immer weiter zurück und meine Frau ebenfalls. Oktober 2020 führte das ganze dann leider zu unserer Trennung...
Ab dem Punkt hatte ich den Mut mit Ihr über alles offen zu reden. Es konnte ja nichts schlimmes mehr passieren. Weglaufen und mich für meine Vorliebe zu verurteilen konnte nicht mehr passieren, da wir ja jetzt getrennt waren.
Im dem Gespräch mit meiner Offenbarung/Outing Ihr gegenüber, hörte Sie ruhig und besonnen zu. Nachdem ich fertig war, wollte Sie mehr darüber Erfahren und alle meine "Schätze" sehen. Eine Reaktion mit der ich tatsächlich nicht gerechnet habe und mich komplett sprachlos gemacht hat. Sie war sehr dankbar über mein Outing und hatte jetzt, Wortlaut von Ihr, den Schlüssel zu all den ganzen Knoten und Situationen, welche Sie sich nie erklären konnte.
Wir haben uns tatsächlich wieder zusammengerauft und leben seit einem Jahr alles gemeinsam aus. Meine Weibliche Seite wächst seit dem stetig weiter und meine Frau unterstützt mich mit allen Facetten die zu mir gehören. Nur durch Sie habe ich mich zu meinem ersten Spaziergang in der Öffentlichkeit getraut. Wir kaufen gemeinsam in der Damenwäscheabteilung neue Sachen für uns und haben einen riesigen Spaß an der neuen Welt, welche sich jetzt für uns geöffnet hat.
Ich bin sehr froh über diesen Ausgang der Geschichte und das ich Böldmann nochmal die Kurve bekommen habe.
Ich liebe meine Frau über alles und möchte den Rest meines Lebens mit Ihr verbringen. Manchmal muss es erst knallen um wach zu werden...
Das habe ich erst lernen müssen und früher anfangen zu reden was einen belastet. Daher der Tipp an alle, redet mit euren Partnern.
Gruß Tom