Vorsicht Doppel-Post !
Das unten angehängte Bild ist gestern Abend / eher heute früh entstanden.
Für die Galerie ist es doc etwas zu "profan".
Ich finde es trotzdem schön .. und weil ich ja nicht komplett nackt bin, "TRAGE" Ich ja auch etwas am Leib"¦ daher habe ich es im "Was tragt Ihr Heute" - Thread gepostet..
Weil es aber dort irgendwann in den 1000 plus X Seiten untergeht , stelle ich es halt auch in meinen Thread noch ein..
Der Rest ist Copy and Paste
Hi zusammen"¦
Ich hatte vor ein paar Wochen ( spät Abends und sehr müde ) im Rausch der Begeisterung

mal dieses glitzernde Dingsbums bestellt..
Kam gestern an "¦ kann man eigentlich zu nix tragen
Daher entstand dieses Foto ( zu leicht bekleidet um es nicht ordentlich zu verpixeln / verglitzern ..

)
Dazu kamen noch ein paar praktische Klebepads für Nägel mit der Post => kein Flüssig-Kleber (und später kein Aceton ) mehr nötig => wurden gleich mit-getestet => kann ich empfehlen.
Verzeiht mir den beherzten Griff "in die Vollen" .. ich mag das einfach ..
Den BH habe ich vor einer Ausmist-Aktion meiner Frau gerettet.
Er ist mir viiiiiiiel zu klein (geht trotzdem zu aber man sollte lieber keinen Sport darin machen

)
Er ist von meiner Frau "¦ ich liebe meine Frau .. den geb"˜ ich nie wieder her.
Auf diesem Bild wurde also ergo so ziemlich alles getragen was sonst nicht zu tragen ist, oder weil es mal einen Belastungstest überstehen musste .. => eher ein Experiment als ein Bild"¦ gefällt mir trotzdem ..
Ganz liebe Grüße Ihr Hübschen.
Bleibt gesund.
Lexi
29654EC1-C752-4955-A176-1FA3D277048C.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.