Wünsch Dir was …
-
Babs
Wünsch Dir was …
Folgendes Szenario, Mädels.
Ihr geht an einem Strand Eurer Wahl spazieren. Der Sand ist warm und schmeichelt dem Fuß. Während Ihr so nach unten schaut, um zu überprüfen, ob der feine Sand Euren mit viel Mühe aufgetragenen Nagellack abrubbelt, findet Ihr eine Öllampe. Wahnsinn!
Was macht man damit? Genau, man reibt sie und TATSÄCHLICH! kommt ein Flaschengeist heraus, der Euch aus Dankbarkeit über seine Freilassung (er war darin 2000 Jahre eingesperrt und hatte weder ein Fenster noch Kabelanschluß) einen Wunsch erfüllt. Ihr dürft nun wählen:
A) Echte Brüste nach Euren Vorstellungen. Große Nippel, kleine Nippel, Warzenhof vom Feinsten, Cup AA bis Cup J: alles ist drin und natürlich sind die Dinger sensitiv auf Teufel komm raus.
B) Eine absolut neuwertige, funktionstüchtige und hoch engagierte Vagina mit allem Drum und Dran.
Natürlich alles ohne Rückgaberecht, versteht sich. So, nun müsst Ihr Euch entscheiden "¦
Ihr geht an einem Strand Eurer Wahl spazieren. Der Sand ist warm und schmeichelt dem Fuß. Während Ihr so nach unten schaut, um zu überprüfen, ob der feine Sand Euren mit viel Mühe aufgetragenen Nagellack abrubbelt, findet Ihr eine Öllampe. Wahnsinn!
Was macht man damit? Genau, man reibt sie und TATSÄCHLICH! kommt ein Flaschengeist heraus, der Euch aus Dankbarkeit über seine Freilassung (er war darin 2000 Jahre eingesperrt und hatte weder ein Fenster noch Kabelanschluß) einen Wunsch erfüllt. Ihr dürft nun wählen:
A) Echte Brüste nach Euren Vorstellungen. Große Nippel, kleine Nippel, Warzenhof vom Feinsten, Cup AA bis Cup J: alles ist drin und natürlich sind die Dinger sensitiv auf Teufel komm raus.
B) Eine absolut neuwertige, funktionstüchtige und hoch engagierte Vagina mit allem Drum und Dran.
Natürlich alles ohne Rückgaberecht, versteht sich. So, nun müsst Ihr Euch entscheiden "¦
-
Michaela Smile
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 83 Mal
au mann.... immer dieses entscheiden müssen.... und mein lieblingswunsch steht nicht zur Wahl.......
hmm.....
hmmm....
hmmmm...
dann nehm ich die Vagina....
... ist bestimmt praktischer
hmm.....
hmmm....
hmmmm...
dann nehm ich die Vagina....
... ist bestimmt praktischer
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Babs
-
Queen-Linda
Re: Wünsch Dir was …
natürlich vagina =) brust kann man noch immer irgendwie ausstopfen *lach* mich stört öfters der knuppel unten 
-
nylon-sissy
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
So ein richtig schöner d-cup mit mit Warzenhof und steifen Nippeln hätte schon was!
Der kleine bleibt dann aber weiterhin die meiste Zeit eigesperrt.
Der kleine bleibt dann aber weiterhin die meiste Zeit eigesperrt.
-
Sarah_f
Hi,
... ich würde mir solche Beiträge nicht wünschen...aber was solls....wer als Mann gerne seine Fantasien ausleben will, der darfs ruhig.
Sarah
... ich würde mir solche Beiträge nicht wünschen...aber was solls....wer als Mann gerne seine Fantasien ausleben will, der darfs ruhig.
Sarah
-
Babs
Ich mag Deine gönnerhafte Art. Bezaubernd.Sarah_f hat geschrieben: ... ich würde mir solche Beiträge nicht wünschen...aber was solls....wer als Mann gerne seine Fantasien ausleben will, der darfs ruhig.
Vielleicht macht der Flaschengeist für Dich ja eine Ausnahme und bietet eine Option "C" an und Du bekommst einen VHS-Kurs mit begleitendem Thread zum Thema "Stricken unter erschwerten Bedingungen und langen Fingernägeln" geschenkt.
Entspann Dich.
-
Babs
Letzten Sonntag gab es eine Folge von "Southpark", in der die Deutschen zum humorlosesten Volk der Welt gekürt wurden.
Mir scheint, die Macher der Serie kennen dieses Forum.
Meine Güte, das ist doch nur ein kleiner Spaß am Rande des Universums! Warum um Gottes Willen, muss man jeden Mist so tiefsinnig hinterfragen und gibt nur den ernsthaften, seriösen, "geistvollen" Dingen eine Lebensberechtigung?
An dieser Stelle sei bemerkt, dass man mit dem Hinterfragen eines jeden unsinnigen Beitrages tiefe, nicht wieder wegzudenkende Falten im Gesicht bekommt und dies dem Gesamteindruck des Passings abträglich ist! In diesem Sinne, würde ich mir mehr Humor im Umgang mit solchen lapidaren Dingen wie der Frage nach Vagina oder Titten wünschen.
Küsschen und Weltfrieden,
Babsi
Mir scheint, die Macher der Serie kennen dieses Forum.
Meine Güte, das ist doch nur ein kleiner Spaß am Rande des Universums! Warum um Gottes Willen, muss man jeden Mist so tiefsinnig hinterfragen und gibt nur den ernsthaften, seriösen, "geistvollen" Dingen eine Lebensberechtigung?
An dieser Stelle sei bemerkt, dass man mit dem Hinterfragen eines jeden unsinnigen Beitrages tiefe, nicht wieder wegzudenkende Falten im Gesicht bekommt und dies dem Gesamteindruck des Passings abträglich ist! In diesem Sinne, würde ich mir mehr Humor im Umgang mit solchen lapidaren Dingen wie der Frage nach Vagina oder Titten wünschen.
Küsschen und Weltfrieden,
Babsi
-
MorgaineLeFay
FÃ ilte!
Slà inte
Morgaine Le Fay
Ein Spaß auf Kosten einiger, die sich ständig mit dieser Frage konfrontiert sehen, ob und wie sie diese Körperteile erlangen können. Und die es dann nicht so spassig finden, wenn du ihre tiefgehenden Fragen so lächerlich darstellst.Babs hat geschrieben:Meine Güte, das ist doch nur ein kleiner Spaß am Rande des Universums! Warum um Gottes Willen, muss man jeden Mist so tiefsinnig hinterfragen und gibt nur den ernsthaften, seriösen, "geistvollen" Dingen eine Lebensberechtigung?
Unsinnig ist dieser Beitrag allemal. Warum hast du ihn geschrieben? Es ist hier nicht so bierernst wie du jetzt vermuten wirst, aber bei allem Schrägen zählt doch die Achtung der Persönlichkeit des Anderen. Da hast du wohl nicht den hier angemessenen Stil gefunden. Die Göttin möge es dir verzeihen.An dieser Stelle sei bemerkt, dass man mit dem Hinterfragen eines jeden unsinnigen Beitrages tiefe, nicht wieder wegzudenkende Falten im Gesicht bekommt und dies dem Gesamteindruck des Passings abträglich ist! In diesem Sinne, würde ich mir mehr Humor im Umgang mit solchen lapidaren Dingen wie der Frage nach Vagina oder Titten wünschen.
Den wirklichen Frieden findest du nur auf Avalon, wohin ich mich jetzt zurückziehe.Küsschen und Weltfrieden,
Slà inte
Morgaine Le Fay
-
Babs
Stell Dir vor, ich gehöre auch zu diesen Menschen und ich kann über so einen Spaß nur lachen. Ich habe die Frage in einem amerikanischen Crossdresser-Forum "geklaut". Da wurden seitenweise lustige, unbefangene Kommentare zur Fragestellung abgegeben.MorgaineLeFay hat geschrieben:Ein Spaß auf Kosten einiger, die sich ständig mit dieser Frage konfrontiert sehen, ob und wie sie diese Körperteile erlangen können. Und die es dann nicht so spassig finden, wenn du ihre tiefgehenden Fragen so lächerlich darstellst.
Ich nahm in meiner Naivität an, dass man Ähnliches auch hier hin kriegt, war mir aber nicht bewusst, dass hier einige der tippenden Zunft nur eigenen Humor als witzig einstufen. Dumm von mir. Kommt nicht wieder vor. Echt. Versprochen.
Cross my heart and hope to die!
Auf der anderen Seite "¦ der Thread hat in meinen Augen eine eigene Dynamik an Witz gewonnen, den zu beobachten auch seinen Reiz hat.
-
Dana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Moin Moin
Nachdem der Flaschengeist hier für soviel Unruhe sorgt und es im Chat deswegen auch schon heftige Auseinandersetzungen degeben hat, bitte ich darum die alte Öllambe auf den Meeresgrund zu versenken.
Ich finde es immerwieder faszinieren wie sich hier manche in Sachen reinsteigern können.
Es war doch "nur" eine Frage der Phantasie.
Wäre die Frage gewesen, was wir mit viel Geld machen würden, Weltreise oder Auto kaufen, dann schätze ich mal, das alle ganz locker damit umgegangen wären.
Und das, obwohl es in diesem Forum genug Leute gibt die sich täglich damit auseinandersetzten müssen wie sie zurecht kommen.
Also bitte, denkt mal drüber nach.
Ich würde übrigens die Brüste nehmen, mit dem Rest kann ich gut leben.
Liebe Grüße
Dana
Nachdem der Flaschengeist hier für soviel Unruhe sorgt und es im Chat deswegen auch schon heftige Auseinandersetzungen degeben hat, bitte ich darum die alte Öllambe auf den Meeresgrund zu versenken.
Ich finde es immerwieder faszinieren wie sich hier manche in Sachen reinsteigern können.
Es war doch "nur" eine Frage der Phantasie.
Wäre die Frage gewesen, was wir mit viel Geld machen würden, Weltreise oder Auto kaufen, dann schätze ich mal, das alle ganz locker damit umgegangen wären.
Und das, obwohl es in diesem Forum genug Leute gibt die sich täglich damit auseinandersetzten müssen wie sie zurecht kommen.
Also bitte, denkt mal drüber nach.
Ich würde übrigens die Brüste nehmen, mit dem Rest kann ich gut leben.
Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana
-
clowd345
Hi,
also ich bin ganz so zufrieden, wie ich bin: vielleicht läßt sich mit dem Geist ja verhandeln. So zwanzig Paar geile Schuhe wären mir ganz recht
.
Liebe Grüße
Klaudia
also ich bin ganz so zufrieden, wie ich bin: vielleicht läßt sich mit dem Geist ja verhandeln. So zwanzig Paar geile Schuhe wären mir ganz recht
Liebe Grüße
Klaudia