Eine Pause tut gut..
Eine Pause tut gut..

Antworten
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Eine Pause tut gut..

Post 1 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Huhu..

die Gedanken kreisen..

Grade sitze ich am Gardasee und bin ganz zufrieden..
die Menschen sind entspannt, man sieht sie lachen und
niemand macht einer anderen Person gleich einen
Vorwurf wenn es mal nicht Coronakonform ist.
Niemand wird deshalb sofort krank, muss ins Krankenhaus und niemand stirbt sofort davon..
Es scheint nornales Leben zu sein..

ich bin ehrlich, ja ich habe eine wirklich satte Angststörung und deshalb grade nicht im geringsten Lust wieder nach Deutschland zu fahren wo es anscheinend nur noch um das "Eine" geht..
Warum eigentlich, wo ist bitte das Leben ohne Terror geblieben und da meine ich Mahner und Denker gleichermassen..lasst es doch bitte endlich mal los.
Diese endlos mit Wortphrasen gefüllte Diskussion macht es nicht besser und Recht wird keine Seite je vollständig haben..
Was ich noch loswerden muss bevor ich das Forum erst einmal hinter mir lasse-oh welches Forum war da was, gar ein anderes Thema?-öffnet mal bitte wieder eure Herzen, hier wird mirs langsam zu kalt..
es kann aber auch am Geruch nach Testo und Adrenalin liegen..

Habt es gut Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Eine Pause tut gut..

Post 2 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ich bin bei dir Marie. ..
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Dali
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Schweden
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Dali »

Auch Huhu.

Wir sitzen gerade in Südfrankreich, aber alles Andere kann ich von vorne bis hinten unterschreiben. (fwe3)

Ganz liebe Grüße (so)

Dali
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Aria »

Was ein geiler Post, meine liebe Marie!
Ich hätte es nicht besser sagen können....

Es ist wirklich schlimm geworden hier - und nicht nur hier. Scheinbar spaltet sich die Welt gerade vielmehr als das sie zusammen rückt. Dabei waren wir noch vor wenigen Jahren gerade dieser Meinung - gerade auch was das ganz LGBTQ Thema angeht. Aber scheinbar ist die Welt für dieses und so viele andere Themen noch nicht so weit. Hass, Hetze und daraus resultierende Spaltung wird überall sichtbarer.

Und das schlägt sich auch in diesem Forum nieder. Ich fühlte mich hier mal wohl aber das tue ich mich hier nicht mehr wirklich. Daa liegt einerseits an genannten Gründen, andererseits an der Tatsache, dass ich mich durch meinen Weg, der nun so gut wie zu Ende gegangen ist, hier nicht mehr unter meinesgleichen fühle. Ja, die Lufr ist voller Testosteron und jeder will nur noch der Stärkere sein, Recht haben und das per Gesetz beschließen.

Marie, du sagst es, es fehlt hier stattdessen an Liebe und die Hingabe zur Sache, die uns hier eigentlich alle verbindet. Das ist einfach nicht mehr da und so verschwinden Namen aus dem Gedächtnis, die hier viel eingebracht haben uns nun nirgends mehr zu lesen sind. Vielleicht weil sie schon gegangen sind oder gerade einfach keine Lust mehr haben sich an diese sinnlosen Diskussionen zu beteiligen. Ich tue es ihnen schon länger gleich, gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, dass eventuell auch wieder bessere Zeiten kommen, in denen ich auch wieder mehr beitragen und helfen mag.
¡no lamento nada!
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Sicher gibt es hier auch mal holprige Wege. Aber ich vergesse niemals das dieses schöne Forum mir einen Platz gibt, an dem ich mich wohlfühle. Auch in meiner Kleinstadt nehme ich die Gereiztheit wahr. Dieses Virus spaltet die Gesellschaft und auch von der Politik sehe ich bisher keine Signale die die Gesellschaft wieder zusammenführen. Eine neue Regierung wird es schwer haben die entstandenen Gräben zuzuschütten. Es herrscht meiner Meinung nach teilweise eine Angst oder Unsicherheit wie alles weitergeht. Nun aber zurück zu diesem wunderbaren Forum - das mir täglich das Gefühl gibt nicht alleine zu sein, wo ich auch schöne Beiträge lesen kann. Klar sehe auch ich die ein oder andere Diskussion die ein wenig robuster geführt wird, aber auch das wird sich wieder legen. Ich werde weiterhin täglich mit Freude dieses schöne Forum besuchen. Ich weigere mich auch die Angst in mein Herz zu lassen. (he) (he) (he)
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten“