Ich war wieder mal in einem sehr tiefen Loch aus dem ich mich langsam wieder hoch kämpfe.
Es hat und hatte sehr viel unterschiedliche Gründe
Fangen wir von vorne an:
Meine Hormone waren und sind es vielleicht immer noch im Keller - was mir Psychisch ziemlich Probleme bereitet(e) - ich hoffe das regelt sich nun langsam wieder ein - Ergebnisse gibt es im Oktober.
Ich hatte es endlich geschafft mich im Kopf von meiner unerwiderten Liebe nach zwei Jahren zu trennen und was passiert...
Ich verliebe mich Hals über Kopf neu und stoße auf keine Erwiderung..., das macht mir zu schaffen.
Auch in meiner Family stoße ich immer wieder auf Dinge die einfach nur weh tun.
So z.B. (ich wusste es ja schon vorher) war ich wieder mal bei Mutter - sie brauchte Hilfe beim PC, macht ja sonst keiner, und ich streifte durchs ganze Haus...
Sie hat sehr viele Bilder im Haus verteilt - von meinen Brüdern - deren Ehefrauen und Kindern und Enkeln - nur nicht ein einziges Bild von mir - weder als Kind - noch als Mann - geschweige von Lisa
Meine Tochter war zu Besuch und wohnte bei meinem Bruder und meiner Mutter am Ammersee, ich kontaktierte sie aber es kam kaum etwas zurück - sie machten viele Ausflüge und ich wurde nicht gefragt ob ich mitkommen möchte.
Sie kam dann am vorletzten Tag mal 2 Std. nach München - mit einem Enkelkind, das andere wollte nicht...
Auch das tat sehr weh...
Meinem Sohn gratulierte ich zum Geburtstag - es kam nicht mal eine Antwort...
Das alles führte dazu das mir der Lebenswille abhanden gekommen ist.
Aber ich musste ich einem Mäd'l helfen das kurz vor dem Suizid stand - was aber in der Situation für mich sehr gut war - es kostete immens Kraft aber half mir meine Probleme eine Zeitlang zu verdrängen und somit mehr Zeit zu haben sie verarbeiten.
Auch ist dadurch eine schöne Freundschaft entstanden
Sie hat also mir geholfen auf gewisse Weise...
Ich warte seit sechs Wochen auf Nachricht von der KK ob mein Brustaufbau genehmigt wird..., es nervt
Mein Kampf vor dem Sozialgericht wegen meiner Stimm-Op geht in die nächste Runde, mal sehn was rauskommt
Der Antrag der KK nach Einstellung des Verfahrens wurde abgelehnt und die Beweisaufnahme angeordnet...
Auch hier warten...
Geduld - meine größte Stärke....*zwinker
Das Leben geht seltsame Wege mit mir...
Liebe Grüße Lisa