Was tut sich so bei mir...

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Die letzten drei Wochen waren sehr unterschiedlich geprägt...
Ich war wieder mal in einem sehr tiefen Loch aus dem ich mich langsam wieder hoch kämpfe. (pea)
Es hat und hatte sehr viel unterschiedliche Gründe

Fangen wir von vorne an:

Meine Hormone waren und sind es vielleicht immer noch im Keller - was mir Psychisch ziemlich Probleme bereitet(e) - ich hoffe das regelt sich nun langsam wieder ein - Ergebnisse gibt es im Oktober.

Ich hatte es endlich geschafft mich im Kopf von meiner unerwiderten Liebe nach zwei Jahren zu trennen und was passiert...
Ich verliebe mich Hals über Kopf neu und stoße auf keine Erwiderung..., das macht mir zu schaffen. :((a

Auch in meiner Family stoße ich immer wieder auf Dinge die einfach nur weh tun.
So z.B. (ich wusste es ja schon vorher) war ich wieder mal bei Mutter - sie brauchte Hilfe beim PC, macht ja sonst keiner, und ich streifte durchs ganze Haus...
Sie hat sehr viele Bilder im Haus verteilt - von meinen Brüdern - deren Ehefrauen und Kindern und Enkeln - nur nicht ein einziges Bild von mir - weder als Kind - noch als Mann - geschweige von Lisa

Meine Tochter war zu Besuch und wohnte bei meinem Bruder und meiner Mutter am Ammersee, ich kontaktierte sie aber es kam kaum etwas zurück - sie machten viele Ausflüge und ich wurde nicht gefragt ob ich mitkommen möchte.
Sie kam dann am vorletzten Tag mal 2 Std. nach München - mit einem Enkelkind, das andere wollte nicht...
Auch das tat sehr weh...

Meinem Sohn gratulierte ich zum Geburtstag - es kam nicht mal eine Antwort...

Das alles führte dazu das mir der Lebenswille abhanden gekommen ist.

Aber ich musste ich einem Mäd'l helfen das kurz vor dem Suizid stand - was aber in der Situation für mich sehr gut war - es kostete immens Kraft aber half mir meine Probleme eine Zeitlang zu verdrängen und somit mehr Zeit zu haben sie verarbeiten.
Auch ist dadurch eine schöne Freundschaft entstanden
Sie hat also mir geholfen auf gewisse Weise... (pea)

Ich warte seit sechs Wochen auf Nachricht von der KK ob mein Brustaufbau genehmigt wird..., es nervt (poli)

Mein Kampf vor dem Sozialgericht wegen meiner Stimm-Op geht in die nächste Runde, mal sehn was rauskommt
Der Antrag der KK nach Einstellung des Verfahrens wurde abgelehnt und die Beweisaufnahme angeordnet... (super)
Auch hier warten...

Geduld - meine größte Stärke....*zwinker

Das Leben geht seltsame Wege mit mir... (rbw)

Liebe Grüße Lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe geben und offen sein für Neues
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2403 Mal

Re: Was tut sich so bei mir...

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin Lisa,

du hast schwer zu tragen, so wie ich deine Zeilen empfinde.
Nur gut, dass sich immer wieder ein Lichtblick zeigt und eine Bank, auf der du dich ausruhen und einen Blick auf alles werfen kannst.
Du stehst "mitten im Leben"; das zeigt sich daran, dass du anderen Menschen helfen und ihnen Unterstützung geben kannst.
Bleibe weiter auf diese Art im Leben; du siehst: es hilft auch dir! )))(:
... und daraus kann sich vieles entwickeln.

Glückauf und Rückenwind für die nächste Zeit
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Anne-Mette,

ja, es entwickelt sich wieder was neues und das ist gut so.
Wo Wolken sind kommt auch wieder die Sonne hin.. (na)
Hab ganz lieben Dank für deine aufmunternden Worte. (sym)

Lg
Lisa
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Liebes Engelchen, da ich leider 160 km entfernt bin, nehme ich dich in Gedanken in den Arm. Fühl dich von mir und Menalee in den Arm genommen und gedrückt. (dr) (he)
Liebe Grüße Jasmine
JasminP
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): bayrischer Wald
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von JasminP »

Hallo Engelchen! Ein ganz großes Lob von mir wie du das schaffst! Las dich nicht unterkriegen, auf Regen folgt meist Sonnenschein ist mein Motto! Und wenn du mal jemanden zum reden suchst, las es mich bitte wissen, dann könnten wir uns auf einen Kaffee treffen und ein wenig plaudern! Lg JasminP
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Danke ihr lieben für den Zuspruch.
Gerade mache ich wieder ein extremes tief durch und muss sehr stark mit mir kämpfen keine Dummheiten zu machen.
Meine Zuckerwerte steigen gerade wieder extrem an und ich fürchte das ist die Folge der psychischen Verfassung.
Nein, ich werde mich nicht mehr mit Medikamenten wegdröhnen, dass will ich nicht nochmal durchmachen.
Irgendwie werde ich das auch durchstehen...

Lisa
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 521 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo liebes Engelchen, (ap)

ich wünsche Dir Kraft alles zu ertragen. Mal so schnell auf einen Kaffee (cof) vorbeikommen geht leider nicht. Da ist die Entfernung von Dresden nach München zu groß. Zwar werde ich in der letzten Septemberwoche in Oberbayern sein. Ich besuche mit einer Freundin eine weiter Freundin, welche in Oberbayern zu Hause ist. Wir begegneten uns bei einem Stammtisch :)p in Dresden. Die Freundin aus Oberbayern war vor vielen Jahren beruflich in meiner Heimat. Und da es leider nur wenige Tage sind, welche schon ausgeplant sind, wird es schwer werden sich so nebenbei zu treffen. Ich bin eingeladen worden. Da kann ich schwer mal so mich abseilen. In der Region kenne ich mittlerweile viele Menschen. Einerseits habe ich sie auf meinen Reisen kennen gelernt. Dann haben einige Mitschüler da eine neue Heimat gefunden. Ich musste da einige enttäuschen, dass ich sie nicht besuche. Meine Urlaubstage sind leider endlich. Eine weiter Verpflichtung habe ich noch im benachbarten Tirol, wenn sie mich über die Grenze lassen. (poli)

Aber vielleicht klappt es bei einer meiner nächsten Reisen ins schöne Bayern, dass es mehr wird als nur eine Tasse Kaffee (cof) mit Dir liebe Lisa (he) . So nehme ich Dich wenigstens in Gedanken in die Arme und drücke Dich ganz fest. Du bist eine starke Frau, du hast es bewiesen. Die Dummheiten vergiss sie. Sie sind es nicht wert Beachtung zu finden.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Magdalena,

das ist so lieb das du da versuchst an mich zu denken. (sym)
Mach dir keinen Kummer weil du es nicht schaffst. (poli)
Genieße einfach deinen Urlaub mit deinen Freundinnen und hab viel Spaß. (cow)

Liebe Grüße

Lisa
Momo58
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 453 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Hallo Engelchen,

Du bist eine starke Frau. Es ist schwer, mit den Ablehnungen zurecht zu kommen, die wir von nahestehenden Menschen bekommen (kenne ich aus eigener Erfahrung). Jetzt weißt du wenigstens, wo du im Leben stehst. Ich bewundere deine Kraft, sich dabei für jemand einzusetzen, der deine Hilfe gebraucht hat.
Die Differenzen mit der KK lassen sich juristisch lösen, aber Differenzen mit der Familie sind wahnsinnig emotional und manchmal unüberbrückbar. Das fühlt dich an, als ob alle Brücken über die Isar abgerissen wurden. Es ist schön, dass es im Moment wieder aufwärts geht. Liebe Grüße nach München aus Sigmaringen. Ich finde es (super) wie du mit der Situation umgehst. Fühl dich von mir (dr)

Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Liebe Lisa,
aus dem fernen Berlin auch mein Mitfühlen. Egal, wie alt wir werden verletzt die Zurückweisung der Eltern, zumindest nach meiner Erfahrng, und in deinem Falle auch der Kinder mehr als durch andere Menschen. Du bleibst trotzdem bei Dir und bist empathisch, so wie Du schreibst auch für Dich selber.
Liebe und Mitgefühl sind die Güter, die sich durch das Teilen vermehren. Auch mir hast Du schon geholfen und ich bin Dir noch immer dankbar, dass ich durch Dich lernen durfte.
Auch ich lehne für mich Psychopharmaka ab, sobald dies möglich ist. Höre hier gut auf Dich selber, falls Du Hilfe durch Medikamente brauchst. Daran ist nichts schlimmes solange Du die Kontrolle darüber behälst.
Ich hoffe, Du lässt Dich auch weiterhin nicht beirren und bleibst so offen wie Du bist. Ich hoffe, meine Worte kommen als bestärkend an und gehen nicht über Grenzen.
Fühle Dich virtuell umarmt

Marlene
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“