viewtopic.php?f=65&t=3517
Schon interessant diese Umfrage, die mich zu einigen Denkanstössen bewogen hat.
Im Allgemeinen ist ja das gesellschaftliche "Vorurteil" über Trans/CD/DWT...= alle 100% schwul! Alle!
Das dem ja nun nicht so ist, wissen sicher die meisten hier selber,bzw sieht man ja auch in dieser Abstimmumg.
Stimmt also genauso wenig wie dieses Vorurteil , das alle Schwulen Frauenwäsche tragen.
(hatte mal mit 20 einen schwulen Kumpel /Berufskollegen der konnte damit überhaupt gar nichts anfangen
OK...also ich selber empfinde mich auch als so ziehmlich hetero,trotz meiner Leidenschaft fürs Weibliche,..lebe auch in einer ausgefüllten glücklichen Ehe..
Meine Frau weiß, das ich ne Fummeltrine bin (wie sie mich manchmal nennt).
Trotzdem muß ich zugeben, das ich mir auch gerne Abbildungen von anderen Crossdresser/Transfrauen anschaue. (Quellen im www gibts ja genügend)
Einschlägige "SheMale-Portale" scheinen ja auch allgemein immer mehr und gut besucht zu sein, bei der inzwischen angebotenen Vielfalt.
Nun meine rethorische Frage: Woran macht ein Mann das Schwulsein fest? Stehen Schwule eher auf Maskulin?
Wenn ein Mann 100% auf Weiblichkeit steht und seine Gegenüber dem optisch entspricht, trotz anderen angeborenen Geschlechts...ist dieser Mann dann schwul?
Der kleine Unterschied dürfte da doch kaum ins Gewicht fallen. Ich kann mit Maskulinität nichts anfangen.
Mal weiter gedacht,....
Weil ja anscheinend viele CD/DWT unglücklich in einer M/W Bezeihung sind, in der sie ihre Leidenschaft nicht ausleben können,
bzw komplett darauf verzichten und lieber Single bleiben...
Wäre es dann nicht erstrebenswert eine CD/CD Beziehung einzugehen?
Vorteil: Man sieht sein Gegenüber jeweils als den weiblichen Teil, den man sich wünscht, da man ja nicht auf Maskulin steht.
Man hat viele selbe Interessen und Leidenschaften und braucht sich nicht zu verstecken, kann gemeinsam enFemme ausgehen...
..naja und die sexuellen Vorlieben werden da sicher auch unkomplizierter vereinbar.
Hab mir schon öfters mal überlegt, was gewesen wäre,
wenn ich vor meiner jetzigen Frau jemanden kennengelernt hätte,
der so wie ich, CD wäre.
Durch meinen damaligen Kumpel, waren wir ab und zu mal auch in Schwulendiscos.
Die eine oder andere attraktive Kleidchenträgerin dort, war natürlich nie eine Bio-Frau.
Was wäre gewesen, wenn sich aus einer Bekanntschaft, eine Beziehung entwickelt hätte?
Eventuell gibts ja den einen oder anderen hier, der in so einer M-CD/M-CD Beziehung lebt?