Die Presse in diesem Land ist frei. Das wirst Du doch mindestens für die Veröffentlichungen von Götz Kubitscheck und seinem unsäglichen Antios Verlag anerkennen, wenn schon nicht bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung oder dem ZDF... wenn Du nicht einmal dort die Belege für die ausufernde linke Gewalt findest wird es vermutlich keine berichtenswerten Vorfälle oder deren Rechtfertigung durch die Grünen geben... und wenn sie nur in der Sezession, der jungen Freiheit und bei Russia Today behauptet werden, würde ich gerne eine zweite Quelle hören...Alyssa hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 14:54 Der Eindruck drängt sich auf weil das sehr selten thematisiert wird. Scheint ein Tabu zu sein. Das gilt für Medien als auch Internetforen. Täusch ich mich?
Da ja gereizt reagiert wird scheint dem wohl do zu sein...
Gibt"™s nicht, gab es noch nie.. verdrängen.?
...und das nehme ich ganz ungereizt an... wie eigentlich die anderen meiner Meinung nach auch ihre Ansichten und Fragen vertreten...