Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1124

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 16846 im Thema

Beitrag von Claudi a »

MoreThan2m hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 16:45

Vielleicht mag ja jemand mitkommen? Hazel Brugger... im E-Werk.

Wäre bestimmt lustig.

JuliaS
Wie schade: heute bin ich in der Reha angekommen, wo ich 7 Wochen bleiben werde....ich wäre gerne mitgekommen!

Aber vielleicht ein anderes Mal?

Liebe Grüße und viel Spaß!

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2020 Mal

Post 16847 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Claudi a hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 17:57 Wie schade: heute bin ich in der Reha angekommen, wo ich 7 Wochen bleiben werde
Alles Liebe und Gute und guten Erfolg!
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 16848 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Claudi a hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 17:57 ...............heute bin ich in der Reha angekommen, wo ich 7 Wochen bleiben werde.............
Liebe Claudia, gute Besserung. (dr)

Der Mittwoch lief für mich ganz zäh. In der Früh habe ich wie immer Brötchen geholt und mit meiner Menalee gefrühstückt. Danach machte ich ein wenig Sport. Wieder zu Hause angekommen ging ich schnell duschen, schminkte mich und zog mich an. Zu dem Wetter fand ich einen hellblauen Minirock, ein graumeliertes längeres Shirt und Pumps für mich passend. Dann folgte die Hausarbeit, wie waschen, trocknen, Kleidung in die Schränke räumen und meine Küche wieder in Normalzustand bringen. Nachmittags hörte ich ein wenig Musik, da mich Nachrichten im Moment ein wenig nerven. Spät nachmittags musste ich noch zum Einkaufen fahren, denn wir hatten keine Milch und keine Eier mehr. Der Abend verlief wie immer ruhig und ich legte eine Yoga-Session ein und meditierte noch eine Weile bevor ich ins Bett ging. Gegen viertel nach elf riß mich das Telefon aus dem Schlaf. Ich dachte mir: Wird schon was wichtiges sein. Am anderen Ende war meine Freundin, die sich von ihrem Freund getrennt hat. Sie bat mich um Entschuldigung und erzählte mir von ihrem Leid. Zum Einen erzählte sie mir, das sie Urlaub genommen hat um alles zu verarbeiten. Bei ihren Eltern fühle sie sich wohl und gut aufgehoben. Aber die sind schon am Schlafen und sie ist aufgewacht, fühlte sich allein und hatte viel zu viele Gedanken die ihr durch den Kopf schwirrten. Ich hörte ihr aufmerksam zu und versuchte meine Meinung ihr nahe zu bringen. Gegen 1 Uhr 30 war sie wieder beruhigt und wir beendeten das Gespräch. Nun gehen mir noch einige Gedanken durch den Kopf und ich besuchte noch das Forum. Aber jetzt um kurz nach 2 gehe ich wieder ins Bett.
:))b
Liebe Grüße Jasmine
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 16849 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Jasmine hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 02:09 Ich hörte ihr aufmerksam zu
Liebe Jasmine,

Deine Freundin kann sich glücklich schätzen Dich als echte Vertraute zu haben. Zu viele Freundschaften sind nur auf Schönwetter gebaut...

Danke dafür ---)))
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 16850 im Thema

Beitrag von Jasmine »

scheue_Sarah hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 08:38 .............. Zu viele Freundschaften sind nur auf Schönwetter gebaut...
Liebe Sarah, da hast du meiner Meinung nach recht. Seit meinem Outing haben sich viele "falsche Freunde" verabschiedet. Auf der anderen Seite habe ich aber zu den richtigen Freunden viele neue "echte Freunde" gefunden. So wie ich ihr geholfen habe, würden meine jetzigen Freunde mir auch jederzeit helfen. Gerade auch in der Coronazeit zeigte sich der Wert echter Freunde.

Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 16851 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Simone 65 hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 23:47 Heute auf dem Trans Pride in Stuttgart.
(ap) (ap) (ap) ganz große Klasse Simone. Ich finde es riesig, daß du an solchen Veranstaltungen teilnimmst und Flagge zeigst (rbw) Ihr im Westen seit da schon weiter so etwas öffentlich auf die Beine zu stellen, bei uns in der Region sieht es da leider anders aus, was es mir daher auch nicht ermöglicht aktiv mit zu demonstrieren... :(

Wie waren denn die Reaktionen am Rande der Veranstaltung, also von den Leuten die euch zu geschaut haben?

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 16852 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

ich habe gestern am frühen Abend erstmal den Grünbelag auf dem vorderen Balkon weg gemacht. Die große Trauerweide sorgt für das grüne Zeug.
Angezogen habe ich mein schwarzes Alltagkleid und eine schwarze blickdichte Strumpfhose. Die hatte ich ohnehin noch an vom vorherigen Ausgang, um einzukaufen. Dazu hatte ich beim Einkaufen ich den dunkelblauen Cordrock angezogen und die Ballerinas.
Die neuen roten Damen-Gummistiefel mit weißen Punkten konnten dann auch erstmals für die Putzaktion genutzt werden. Leider habe ich kein Selfie gemacht, sah aber schön aus. :()b
Müsste ich eigentlich nachher nochmal nachstellen...

LG
Claudia
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 16853 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 10:53
Simone 65 hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 23:47 Heute auf dem Trans Pride in Stuttgart.
(ap) (ap) (ap) ganz große Klasse Simone. Ich finde es riesig, daß du an solchen Veranstaltungen teilnimmst und Flagge zeigst (rbw) Ihr im Westen seit da schon weiter so etwas öffentlich auf die Beine zu stellen, bei uns in der Region sieht es da leider anders aus, was es mir daher auch nicht ermöglicht aktiv mit zu demonstrieren... :(

Wie waren denn die Reaktionen am Rande der Veranstaltung, also von den Leuten die euch zu geschaut haben?

Jennifer
Hallo Jennifer. Auf dem Weg haben die Menschen mitgefeiert. Auf dem Schillerplatz hatten wir unsere Abschluss. Da kamm dann eine Demo der Querdenker vorbei, die Polizei hat sie in die Schranken gewiesen. Es war ein toller Tag.
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 16854 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo Mädels,
heute mal an anderer Stelle ein Spiegelbild von meinem heutigen Outfit, dass ich bei meinem Shopping-Ausflug getragen habe. Es war mal wieder ein sehr schöner Vormittag en Femme. Ich hoffe, dass die Blicke die mir von einigen überwiegend Männern zugeworfen wurden, dem Bild nach der Frau galten, die ich versuche zu sein und keine Irritation darüber, was denn da gerade an ihnen vorbei gelaufen ist. Bei dem Passing bin ich teilweise noch ein wenig unsicher, ob es mir abgenommen wird oder mir nur tolerante Gleichgültigkeit entgegenläuft. Was würdet ihr denken, wenn ich so an euch vorbei laufen würde?
Alles liebe, Tanja (has-o)
Tanja-26.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2020 Mal

Post 16855 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Tanja Stöckel hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 15:44 Was würdet ihr denken, wenn ich so an euch vorbei laufen würde?
Ich würde denken: "Ist das nicht Tanja aus dem Forum? Gut sieht sie aus!"

Du bist doch Du für dich - und nicht unbedingt, um Kriterien anderer Menschen zu erfüllen, oder?

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 16856 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Definitiv eine Frau, du machst dir zu viele Sorgen, du Hübsche... (he)

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Momo58
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 364 Mal

Post 16857 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Hallo Tanja,

Wieder ein tolles Outfit. Daran gibt es nichts auszusetzen, aber du möchtest ja auch Kritik. Als Mann würde ich denken, die Perücke passt nicht zu ihr. Die hohe Denkerstirn würde mich irritieren. Frage: ist das eine Kunsthaar- oder Echthaarperücke? Mir würde es besser gefallen, wenn ein Pony die hohe Stirn besser verdeckt. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 16858 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin begeisterter Jogger und habe nun zum ersten mal meine Runde EnFemme gedreht....mehr schwitzen geht wirklich echt nicht.
Dazu mit meiner neuen Perücke, wobei ich nicht so recht weiß ob mir diese wirklich gefällt. Was ist Eure Meinung?
Ansonsten... es interessiert echt niemanden wenn man laut schnauffend an jemanden vorbeiläuft (yes)

JuliaS
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 16859 im Thema

Beitrag von Jasmine »

MoreThan2m hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 20:59 ........Ich bin begeisterter Jogger und habe nun zum ersten mal meine Runde EnFemme gedreht....
Liebe Julia, ich war heute morgen auch joggen. In einer pink-schwarz-grauen Laufleggings, einem schwarzen Oberteil und schwarzen Laufschuhen lief ich ca. 8,5 km. Auch mir kamen Personen entgegen, mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Mir schien es als wären sie mit sich selbst oder ihrem Handy genug beschäftigt. Manchmal erhaschte ich einen kurzen Blick, aber das war es auch.

Nachdem ich dann auch noch einige Arbeiten im Garten erledigt hatte, zog ich die Sachen aus, duschte und zog mir einen Minirock, Fledermausshirt und meine Hauspumps an. So machte ich mir was zu essen und erledigte noch ein wenig Korrespondenz. Heute Mittag habe ich mir einen Kartoffelsalat mit paniertem Hähnchenbrustfilet gemacht. Den Abend genieße ich im Negligee und einer Kuscheldecke auf der Couch. Das Fernsehprogramm bietet leider auch nicht so viel, daher werde ich früh zu Bett gehen.

Liebe Grüße Jasmine
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 16860 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

ich war dann heute mal so unterwegs, um einzukaufen, Pakete abzuholen und noch mehr:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_1697.JPG

Das Bild entstand dann auf dem Balkon, als ich wieder zu Hause war.

LG
Claudia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“