Verwöhnen lassen
Verwöhnen lassen

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
dooris
schau
Pronomen:
Verwöhnen lassen

Post 1 im Thema

Beitrag von dooris »

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am Dienstag mal wieder einen Kosmetiktermin. Mir gefällt es besonders als Frau behandelt zu werden, wenn ich in dem bequemen Liegesessel Platz genommen habe.
Wenn ich meine Pumps und mein Oberteil ausgezogen, eine Haarhaube aufgesetzt bekommen habe, fühle ich mich besonders wohl. Da ich nicht immer in das gleiche Kosmetikstudio gehe, wird vor der Behandlung besprochen was alles gemacht werden soll ! Ich erkläre immer das ich als Frau behandelt werden möchte, also auch mit feminienen Produkten. Dazu gehört die Korrektur und das Färben der Augenbrauen, eine Wimperndauerwelle, sowie auch das Färben der Wimpern. Meistens fragt die Kosmetikerin wie schmal und wie dunkel die Brauen werden dürfen! Das überlassse ich dann der Dame mit dem Satz: Ich bin mal gespannt, wie sie es schön finden!
Das Interessante daran ist es; man sieht erst zum Schluß nach dem Make Up, wie weit die Kosmetikerin gegangen ist. Es ist auch schon mal vorgekommen, das nur noch ein schmaler blauschwarzer Streifen als Augenbraue übrig geblieben ist ! Die Kosmetiker meinte, das es zu meiner schmalen Gesichtsform sehr gut passen würde! In den ersten 2 Tagen war mein Spiegelbild sehr ungewöhnlich!!!!
Am Dienstag fragte mich die Kosmetiker wieder in welchem Farbton sie die Augenbrauen färben darf, und wie schmal sie werden dürfen. Ich schaute sie an, unsere Augen waren ca. 30 cm voneinander entfernt, so wie sie ihre haben, sind sie sehr schön, antwortete ich! Sie lächelte und sagte: Danke schön für das Kompliment, das ist ihnen auch nicht zu dunkel und zu schmal?? Nein, die gefallen mir sehr gut. Ich schloß meine Augen und ließ mich verwöhnen.
Als erstes wurde mein Make Up abgetragen und mein Gesicht mit Dampf behandelt. Der Dampf öffnet die Poren, damit die Maske und die Ampullen besser eindringen können! Während der Bedampfung wurde meine Augenbrauen in Form gebracht. Meistens werden die Augenbrauen gezupft, aber am Dienstag wurden sie gewachst!
Ich habe sonst ein Gefühl dafür wie schmal sie werden, ich mache es hauptsächlich von der Dauer abhängig. Aber diesmal mußte ich mich nachher komplett überraschen lassen!
Nach dem Wachsen reinigte sie nochmals meine Augen und die Brauen. Danach legte sie mir die Papierstreifen auf mein Unterlid, und begann mit der Dauerwelle und dem Färben. Wir unterhielten uns sehr angeregt über mich, da sie noch nie einen Crossdresser als Kundin hatte ! Sie dachte das alle Crossdresser homosexuell wären! Ich erklärte ihr das das eine mit dem anderen nicht in Verbindung stehen muß. Wir redeten darüber wann und wie es bei mir begann. Ich erzählte ihr das ich schon als Kind lieber ein Mädchen gewesen wäre. Und das ich als 14 oder 15 Jähriger mit meiner Mutter und meiner Schwester als Mädchen mit Dauerwelle ins Kino ausgeführt worden bin ! Das meine Familie schon immer mein zweites ich kennt. So wie sie sagte fand sie meine Art sehr interessant.

Plötzlich sagte sie um mich zu ärgern upps, die sind aber dunkel geworden, und meinte die Augenbrauen! Stört es, wenn sie etwas dunkeler geworden sind als meine??
Da ich meine Augen während der Dauerwelle nicht öffnen darf, sagte ich ihr : Ist doch nicht das erste mal das sie ganz dunkel sind ! Schön das du so reagierst, antwortete sie, aber es ist so wie bei mir ! Während des Gesprächs fragte sie mich, ob wir uns nicht dutzen könnten, das wäre doch einfacher. Ich war über ihre Offenheit sehr überrascht, und sagte natürlich zu !
Als die Dauerwelle eingezogen und die restliche Farbe aus Wimpern und Brauen ausgewaschen war, begann der besonders schöne und entspannende Teil der Behandlung.
Ich bekam eine Maske die sehr lange einmassiert wurde, wir unterhielten und während dessen, was eigentlich nicht der Entspannung dient.
Aber sie stellte so viele Fragen, und ich fand es sehr interessant mich mit ihr zu unterhalten. Nachdem die Maske eingezogen war, behandelte die Kosmetikerin die Problemzonen mit Ampullen, die der Haut besonders viel Feuchtigkeit geben.
Ich kann es nur jedem empfehlen sich in einem Kosmetikstudio verwöhnen zu lassen. Herrlich!!!

Als Sie mit der eigentlichen Behandlung fertig war, fragte sie ob sie bei mir ein neues Make Up benutzen dürfte. Ich stahlte sie an, und freute mich von ihr geschminkt zu werden. Während ich geschminkt wurde, sagte sie, das mein Make Up, das ich gemacht habe, gut ausgesehen hat. Ich lächelte sie an und sagte, das habe ich von meiner Schwester gelernt ! Ich fragte sie ob man mich auf der Strasse als Frau oder sofort als Mann erkannt werde? Die Kosmetikerin meinte, ich würde als Frau durchgehen, aber wenn nicht, wäre das schlimm?? Als ich nach der Behandlung im Spiegel sah, war ich sehr positiv überrascht, was sie aus meienem Gesicht gezaubert hat. Danke Danke Danke.
Ich fragte sie ob ich nochmals einen Termin bei ihr bekommen würde! Ihre Antwort: Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis ich dich wiedersehe !
Nach dem Bezahlen bekam ich ein kleines Weihnachtsgeschenk. Eine Bodylotion für die Frau!

P.S.: Ich habe das komische Gefühl das es ihr nicht nur um ihr Umsatz ging!! Ich denke es hat ihr mal Abwechselung in ihrem Tag gebracht der auch für sie schön war!

Liebe Grüsse
Dooris
.
tina-m

Re: Verwöhnen lassen

Post 2 im Thema

Beitrag von tina-m »

Hallo Dooris,
danke für den schönen Bericht. Im Kosmetikstudio als Frau behandelt zu werden habe ich auch schon erfahren dürfen, obwohl ich nicht en femme gekleidet war.
Ich habe festgestellt, dass damit eigentlich viel weniger Leute ein Problem haben als man selbst denkt, wenn man sagt, dass man als Frau und mit Damenprodukten behandelt werden möchte.
Liebe Grüße
Tina
dooris
schau
Pronomen:
Re: Verwöhnen lassen

Post 3 im Thema

Beitrag von dooris »

Danke schön ihr beiden für die schönen Worte,
ich habe morgen Nachmittag wieder einen Kosmetiktermin! Diesmal aber in einem anderem Salon!! Bei der Terminabsprache sprach mich die Dame als Doris an, und trug mich auch so ein! Morgen Abend gibt es einen neuen Bericht!
LG Doris
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“