Am Samstag geht es endlich wieder los!
Wir treffen uns um 19:30h, im Kontraste in
Neumünster .
Es sind alle herzlich eingeladen, die sich gern zu uns gesellen möchten!
Um so bunter die Vielfalt, um so schöner der abend ^^
Mit bunten grüßen, molly
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)