ja deshalb kaufe ich wohl oder übel, wenngleich auch wegen dem Tragekomfort und Verarbeitung/ Design Pleaser Highheels
Schuhe, Schuhe, Schuhe...... - # 11
-
Eveline Cross
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 737..
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Theresa,
ja deshalb kaufe ich wohl oder übel, wenngleich auch wegen dem Tragekomfort und Verarbeitung/ Design Pleaser Highheels
Die Marke Semler kenne ich nicht
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich kannte Semler auch nicht, habe mir die mal angeschaut. Sehr schön die Weitenauswahl G und H bis sehr großen Größen. Aber: Nichts Elegantes dabei, kaum Pumps, Absatzhöhen bis 4 cm. Bei Schuhgröße 43/44 wären 6-7 cm nicht wirklich hoch. Leider gibt es die schönsten Schuhe bei Gabor auch nur in Normalweite. Und Pleaser/Funtasma ist halt alles Plastikware, passt sich nicht an den Fuß an.
Nora_7
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Eveline Cross
- Pronomen:
Das auf großem Fuß leben ist unser Problem
,
habe auch schon Kontakt zu Reno und Deichmann aufgenommen und den Sachverhalt geschildert und nicht nur dass wir CD's große Füße haben, sondern auch "Bio Frauen" - aber außer Absichtserklärungen zu prüfen, haben die nichts gemacht

, keine 
in der Hose
, dabei wäre das ein interessanter Markt für die Hersteller
Gruß Eveline
habe auch schon Kontakt zu Reno und Deichmann aufgenommen und den Sachverhalt geschildert und nicht nur dass wir CD's große Füße haben, sondern auch "Bio Frauen" - aber außer Absichtserklärungen zu prüfen, haben die nichts gemacht
Gruß Eveline
-
Nora_7
- Pronomen:
Vor allem kenne ich außer mir
viele Frauen mit mehr oder weniger ausgeprägtem Hallux. Da wird Standardweite F zur Tortur. Nett, die großen Größen bei Deichmann, aber nur Weite F.
Ich hatte mind. 15 Jahre lang sehr schöne 8 cm Pumps Gr. 44 von C&A, passten bis zuletzt perfekt. Leider ist diesen Sommer die Sohle abgefallen. Und C&A hat das Schuhangebot seit langem schon sehr reduziert.
Nora_7
Ich hatte mind. 15 Jahre lang sehr schöne 8 cm Pumps Gr. 44 von C&A, passten bis zuletzt perfekt. Leider ist diesen Sommer die Sohle abgefallen. Und C&A hat das Schuhangebot seit langem schon sehr reduziert.
Nora_7
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 798 Mal
Hallo Eveline,
die hatten vor Jahren mal ein richtig gutes Angebot in großen Größen. Zuerst wurde das Angebot in den Ladengeschäften immer dürftiger, und jetzt scheint im Online-Shop auch eher Abverkauf zu laufen. Das Hauptangebot in Damengrößen 43/44 sind Unisex-Sneaker.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Schuhe, Schuhe, Schuhe......
Liebes Blümchen, meinst du so etwas? Liebe Grüße JasmineBlossom hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 20:19 ......
Nö, liebe Gerda ... die feminine Form ist eine Sandalette ... hihi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Ja, Jasmine ... Per Definizion hat sie einen erhöhten Absatz. Auch ein offener High Heel würde in diese Gruppe fallen.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Nora,
Liebe Grüße
Geli
Kannst du die nicht neu besohlen lassen. In manchen größeren Städten gibt es noch Schumacher die Sohlen erneuern oder kleinere Reparaturen machen.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Nora_7
- Pronomen:
Abgelöst und zerbröselte Einzelteile - da geht nichts mehr.
LG Nora_7
LG Nora_7
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
- Danksagung erhalten: 0
Ach, meine Schusterin rettet meine Lieblingspumps immer wieder, kostet zwar mehr wie der Neupreis damals war, halt meine Lieblingspumps
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Nachdem ich irgendwie was im Kopf habe, aber nicht wirklich weiß was, brauche ich Eure Phantasie.
Bei sämtlichen Damen in meinem näheren Umfeld kann ich mir nur wenig Anregungen holen, die laufen zur Zeit alle mit Sneaker rum
Ich hätte gerne halbwegs elegante Schuhe zur schwarzen Hose, die auch für regnerisches Wetter geeignet sind. Pumps scheiden also mehr oder weniger aus. Schlichte Stiefeletten mit Blockabsatz habe ich.
Darüber hinaus muss es doch noch etwas anderes geben, die Schuhmode ist doch so vielfältig, aber mir fehlt die Idee nach was ich suchen soll.
Bei sämtlichen Damen in meinem näheren Umfeld kann ich mir nur wenig Anregungen holen, die laufen zur Zeit alle mit Sneaker rum
Ich hätte gerne halbwegs elegante Schuhe zur schwarzen Hose, die auch für regnerisches Wetter geeignet sind. Pumps scheiden also mehr oder weniger aus. Schlichte Stiefeletten mit Blockabsatz habe ich.
Darüber hinaus muss es doch noch etwas anderes geben, die Schuhmode ist doch so vielfältig, aber mir fehlt die Idee nach was ich suchen soll.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
jana88
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Wie siehst du gut darin ausGirlinHeels hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 05:34 Ja wer kennt das nicht und es sind immer die Guten die zuerst gehen.
Aber manchmal muss eben was weg um Platz für neues zu schaffen.
-
__Anna__
- Wohnort (Name): Eutin
Deichmann hatte vor zwei Jahren Pumps und Heels bis zur Größe 46 noch im Angebot. Ich hab mir von jeder Farbe und Sorte jeweils ein Paar bestellt.
Alles Liebe
Anna
Der Verkauf hat sich wohl nicht gelohnt. Schade, denn die Pumps sind neben schlichten Semler, die besten die ich hab.Eveline Cross hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 11:38 Das auf großem Fuß leben ist unser Problem,
habe auch schon Kontakt zu Reno und Deichmann aufgenommen und den Sachverhalt geschildert und nicht nur dass wir CD's große Füße haben, sondern auch "Bio Frauen" - aber außer Absichtserklärungen zu prüfen...
Gruß Eveline
Alles Liebe
Anna
-
Eveline Cross
- Pronomen:
Leider musste ich meine ersten Highhels heiß geliebten nun "beerdigen" , da sie sich aufgelöstet haben und nicht mehr tragbar und ansehlich waren. Es waren die Highheels, mit denen alles begann
Aber zum Glück sind noch "Nachkommen" da
Gruß Eveline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
__Anna__
- Wohnort (Name): Eutin
Hallo Ihr Lieben,
hier mal Bilder meiner Deichmann Pumps Größe 46.
Das ist trotz 7 cm Höhe ein absoluter Tragekomfort. Ich Liebe Pumps...
Anna
hier mal Bilder meiner Deichmann Pumps Größe 46.
Das ist trotz 7 cm Höhe ein absoluter Tragekomfort. Ich Liebe Pumps...
Anna