brüst ??
brüst ??

Make Up, Haare...
Antworten
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: brüste ??

Post 1 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Wenn du nur ein klein wenig auf der ersten Portalseite mal guckst,findest schon Thema zu deiner Frage und die Sufu gibt dir mit Sicherheit auch jede Menge Antworten.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Andrea_CH

Re: brüst ??

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea_CH »

diamond hat geschrieben:Hi,ich möchte mir Silikon Brüste kaufen und ich habe mich übers internet schlau machen wollen,aber das ist wohl nicht so einfach.Das geht von 25 euro und hin und es gibt welche für 500 euro was ist gut und was ist Scheiß
Etwas kann man klar sagen - für 25€ bekommst du nichts hochwertiges - so zum einstieg .- mal ausprobieren und dannwegwefen ok, aber mehr nicht.
Ein hoher Preis ist aber auch kein Garant für Qualität - es gibt halt immer noch Geschäfte die meinen den so genannten "Perversenzuschlag" verrechnen zu müssen. Dann gibt es die anderen die Prothesen an Menschen in Not (Bio-Frauen nach Op) vekraufen - die müssen ja und die Kasse bezahlt es ja.
Der beste Weg ist es, sich an verschiedenen Stellen schlau zumachen, die Dinger anzufassen, die Grösse herauszufinden und dann die Verkaufsstelle deiner Sympatie mit der günstigsten Offerte zu konfrontieren - es kann dann sehr wohl sein, dass die etwas entgegen kommen.
Antworten

Zurück zu „Styling“