Für Spaghettis war es gestern Abend LEIDER zu kühl...
LG Nora_7
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Für Spaghettis war es gestern Abend LEIDER zu kühl...
Für Pasta ist doch immer ZeitNora_7 hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 13:37Für Spaghettis war es gestern Abend LEIDER zu kühl...Mußte daher anders überzeugen.
![]()
LG Nora_7
Dann pass die Hüftbreite an, dann harmoniert es wieder.Stefanie1963 hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 14:14 Solche Träger wollte ich schon immer mal ausprobieren, traue mich aber bei meiner Schulterbreite nicht so recht.
schmale Träger tragen nicht aufStefanie1963 hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 14:14
Solche Träger wollte ich schon immer mal ausprobieren, traue mich aber bei meiner Schulterbreite nicht so recht.
LG Stefanie
Ich mag so künstliche Anbauteile leider überhaupt nicht. Deshalb nutze ich z.B. meine Sillis nicht, sondern pushe Milli und Molli (zwei sehr gute Freundinnen, an denen ich auch sehr hängeNora_7 hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 15:00Dann pass die Hüftbreite an, dann harmoniert es wieder.Stefanie1963 hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 14:14 Solche Träger wollte ich schon immer mal ausprobieren, traue mich aber bei meiner Schulterbreite nicht so recht.
![]()
![]()
LG Nora_7
ich habe auch mehr als 50 Jahre Hosen angezogen, aber trotzdem ziehe ich jetzt noch Hosen an. Es sind aber ganz andere, die bei einem Mann vermutlich etwas komisch aussehen und beim Umfeld für fragende Blicke sorgen würden. Röcke und Kleider sind inzwischen in einer guten Auswahl bei mir vorhanden und je nach Anlass werden die auch angezogen. Aber passt halt nicht immer, vor allem bei bestimmten Tätigkeiten wo es Einblicke in Bereiche geben kann, die nicht öffentlich sind.Geli hat geschrieben: Do 2. Sep 2021, 19:56 Für mich wäre das allerdings nichts, ich habe jetzt über 50 Jahre Hosen getragen/tragen müssen, da werde ich Hosen im Frauenmodus sicher nicht auch noch anziehen. Aber das ist meine ganz persönliche Einstellung und lasst euch davon nicht beeinflussen und tragt das, was euch gefällt und ihr euch wohlfühlt.
Liebe Nora,Nora_7 hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 15:00Dann pass die Hüftbreite an, dann harmoniert es wieder.Stefanie1963 hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 14:14 Solche Träger wollte ich schon immer mal ausprobieren, traue mich aber bei meiner Schulterbreite nicht so recht.
![]()
![]()
LG Nora_7
Quelle: https://i.ibb.co/t25Vrhd/2021-09-04.jpgDanke - ich habe mich auch sehr wohl gefühlt. Habe den ganzen Abend mit einer FzM TS und einer Personalberaterin aus dem "sonstigen" Pubkikum - sie war irgendwie fasziert von uns - bis zum Rauswurf zusammengeockt und uns über viele Themen ausgetauscht.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5353.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5354.jpgTja, die sind wirklich nachhaltig. BH-Trägerspuren gehen in ein paar Stunden bis 1 Tag weg.NanaVistor hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 13:01 IMG_20210905_125816_copy_462x371.jpg
heute trage ich die Spuren von gestern![]()