für mich ist das schönste am Frau sein, neben der Kunst des Schminkens, die Kreativität beim Stylen der Haare. Eine Frisur und deren Haarfarbe verändert das Aussehen einer Person so krass, so schnell bekommt man das nur mit einer Perücke hin. Damit das ganze aber nicht wie ein Wischmopp oder ein Hut auf dem Kopf sitzt, bedarf es einige Übung und Erfahrung, die uns die Bio-Mädels um Jahre voraus haben, aber wir sind ja lernfähig.
In meinem Thread "Tanja war draußen" habe ich um Rat gefragt, weil meine Langhaarfrisur genau wie die von den echten Mädels aussehen soll, nämlich mit Zopf (Pferdeschwanz). Da ich aber denke, dass das Thema alle interessiert, die nicht genug oder auch zu kurzes eigenes Haar haben, habe ich diesen Bereich eröffnet, in der Hoffnung, dass hier bald ein Quell von Inspirationen und guten Ideen sprudelt, wie aus einer Zweitfrisur ein echtes Highlight werden kann.
Einen wie ich finde guten link, habe ich bereits gefunden. Zwei Bio-Girls, die aufgrund der Tatsache, dass sie unter kreisrundem Haarausfall leiden auch auf Perücken angewiesen sind, haben einen You-Tube-Channel aufgemacht, wo sie für Leidensgenossinnen wertvolle Tips abgeben. Ich denke, dass sie nichts dagegen haben, wenn wir mal zum Lünkern vorbei schauen.
LG, Tanja
https://www.youtube.com/user/BeLovelyJo/videos