Hat Frau oder Mann Wunschträume? - # 3
-
michaela66
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Südstaaten
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hat Frau oder Mann Wunschträume?
Hi MÃ dels,
.wer hat den keine Wùnsche?
Besonders wir doch, wo nicht eindeutig bestimmt sind.
Tja als Mann habe ich den Wunschtraum eine komplette Frau zu sein und wenn ich mal , leider viel zu selte, als Frau outdoor bin, wùrde ich am liebsten immer so sein.
Bin im Kreisverkehr und verpasse jedesmal die richtige Ausfahrt.
LG Michaela
.wer hat den keine Wùnsche?
Besonders wir doch, wo nicht eindeutig bestimmt sind.
Tja als Mann habe ich den Wunschtraum eine komplette Frau zu sein und wenn ich mal , leider viel zu selte, als Frau outdoor bin, wùrde ich am liebsten immer so sein.
Bin im Kreisverkehr und verpasse jedesmal die richtige Ausfahrt.
LG Michaela
-
Theresa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich hätte gerne mehr Erfolg bei dem was ich tue. Bei jeder Kleinigkeit an seine Grenzen zu stoßen kann so ermüdend und frustrierend sein....
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich glaube ich möchte einmal von einer Frau aufgefordert werden von ihr bereit gelegte Kleidung zu tragen. Dessous, Rock oder Kleid, etc...
Das hat weniger mit devot zu tun, sondern mehr mit meiner Scheu halbwegs offen damit umzugehen. Also die Verantwortung für das Tun mal ablegen.
Das hier hundertfach auftauchende "mach doch einfach" hilft mir nicht wirklich weiter, ich brauche wohl noch viel mehr Zeit, die ich mir auch nehmen werde.
Ja, es motiviert, die Scheue Sarah kann leider (noch) nicht so wie sie möchte...
Das hat weniger mit devot zu tun, sondern mehr mit meiner Scheu halbwegs offen damit umzugehen. Also die Verantwortung für das Tun mal ablegen.
Das hier hundertfach auftauchende "mach doch einfach" hilft mir nicht wirklich weiter, ich brauche wohl noch viel mehr Zeit, die ich mir auch nehmen werde.
Ja, es motiviert, die Scheue Sarah kann leider (noch) nicht so wie sie möchte...
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Da fällt mir immer wieder das Sprichwort ein:
Mann sei helle...bleib Junggeselle!
Immer alles erklären und sich rechtfertigen...nein Danke!
PLISSI
Mann sei helle...bleib Junggeselle!
Immer alles erklären und sich rechtfertigen...nein Danke!
PLISSI
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 870 Mal
Hallo Sarah...scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 11:35 Ich glaube ich möchte einmal von einer Frau aufgefordert werden von ihr bereit gelegte Kleidung zu tragen. Dessous, Rock oder Kleid, etc...
hmmm...kann es sein, das du nicht nur scheu sondern auch in deinem Stil unsicher bist?
Wenn ich es richtig erinnere bist du doch in einer Partnerschaft, oder?
Du denkst deine Frau unterstützt dich nicht genug? Ich weiss jetzt einfach nicht mehr genau
wie da bei dir Dinge liegen.
Ich kann mich seit Ewigkeiten nicht mehr daran erinnern, das mir wer was rausgelegt hätte,
denn meine Kleidung ist sehr an meine Stimmung gekoppelt-das könnte einfach auch niemand machen.
Ich lege mir selber nicht was raus, sondern entscheide in dem Moment was mir gefällt.
(wo sollte ich auch vorher herwissen auf welche Farbe ich grade Lust habe...)
Also lasse ich mein Gefühl entscheiden und spüre dabei keine Verantwortung-gegenüber wem denn auch?
Es ist viel mehr so, das ich oft gefragt wurde und werde, kann ich das so zusammen anziehen?
Das soll jetzt nicht heissen, das ich nicht auch mal völlig daneben liege...
ich möchte das mach doch einfach in ein probier einfach viel mehr umwandeln, teste, wühl dich durch
den Schrank, wirf einfach mal alles aufs Bett und ab in den Kleiderstapel-das hilft ungemein.
(So entscheiden wir auch was in die Altkleider geht...)
Nicht den Kopf zerbrechen, in dem Fall machen, eins an eins aus immer wieder vor den Spiegel...
na gut...
Alles Liebe Marie
Zuletzt geändert von Lavendellöwin am Mo 23. Aug 2021, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
scheue_Sarah
Hallo Marie,
Ich habe schon einige Kleidungsstücke, die mir gefallen. Alles nicht extravagant und durchaus draußen tragbar (ok, bis auf wenige Ausnahmen, die wohl viele noch haben).
Dennoch habe ich immer noch sowas wie ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich weiblich kleide. Das ist dann meine Entscheidung, die ich vertrete. Wird diese Entscheidung von jemand anderem getroffen, gebe ich die Verantwortung dafür ab... Vielleicht schreib ich jetzt Unsinn, aber Psyche ist nicht so mein Ding
Damit wäre ich auch schon beim zweiten Punkt:
Die zwei gemeinsamen Ausflüge sind wohl eher im Sinne einer Art Aufsicht zustande gekommen, wobei das nicht heißen soll ich könnte mich nicht benehmen. Nein, sie hat Angst um mich und irgendwelchen brutalen Schlägern... Die lauern ja überall.............. (sagt sie)
Aber wenigstens hat sie Angst um mich...
Ich habe mich in der Forumszeit in beiden meiner Welten weiter entwickelt, bin eben nur nicht so schnell wie einige andere hier
Liebe Grüße zurück
Sarah
es geht mir nicht darum, was diese Frau (welche auch immer) mir raus legen würde, sondern eher darum dass sie mir etwas heraus legt.!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 14:29 hmmm...kann es sein, das du nicht nur scheu sondern auch in deinem Stil unsicher bist?
Ich habe schon einige Kleidungsstücke, die mir gefallen. Alles nicht extravagant und durchaus draußen tragbar (ok, bis auf wenige Ausnahmen, die wohl viele noch haben).
Dennoch habe ich immer noch sowas wie ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich weiblich kleide. Das ist dann meine Entscheidung, die ich vertrete. Wird diese Entscheidung von jemand anderem getroffen, gebe ich die Verantwortung dafür ab... Vielleicht schreib ich jetzt Unsinn, aber Psyche ist nicht so mein Ding
Damit wäre ich auch schon beim zweiten Punkt:
Die Sarah in mir wird toleriert, aber nicht unterstützt. Ich respektiere das (auch damit bin ich hier ja nicht allein), nur ist es für mich nicht so einfach, weil ich kaum eigenen Freiraum / "sturmfreie Bude" habe.!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 14:29 Wenn ich es richtig erinnere bist du doch in einer Partnerschaft, oder?
Du denkst deine Frau unterstützt dich nicht genug? Ich weiss jetzt einfach nicht mehr genau
wie da bei dir Dinge liegen.
Die zwei gemeinsamen Ausflüge sind wohl eher im Sinne einer Art Aufsicht zustande gekommen, wobei das nicht heißen soll ich könnte mich nicht benehmen. Nein, sie hat Angst um mich und irgendwelchen brutalen Schlägern... Die lauern ja überall.............. (sagt sie)
Ich habe mich in der Forumszeit in beiden meiner Welten weiter entwickelt, bin eben nur nicht so schnell wie einige andere hier
Liebe Grüße zurück
Sarah
"Don't dream it, be it!"
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
Es wird toleriert schreibst du, warum brauchst du dann noch Freiraum ? Dann leb doch zumindest zu Haus so wie es dir vorschwebt, da muss Sie ja auch keine Angst um dich haben, und dann entscheidest du so langsam was du dich traust, mal ein Plausch mit den Nachbarn, oder ein paar Kleinigkeiten einkaufen, kleiner Spaziergang , ganz nach Mut und Tageslaune. Wenns zu Haus zur Normalität wird, ist es vielleicht für deine Partnerin irgendwann möglich es nicht nur zu tolerieren sondern zu akzeptieren.scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 15:36 Die Sarah in mir wird toleriert, aber nicht unterstützt. Ich respektiere das (auch damit bin ich hier ja nicht allein), nur ist es für mich nicht so einfach, weil ich kaum eigenen Freiraum / "sturmfreie Bude" habe.
Viel Erfolg und ein bisschen mehr Mut
Heike
-
scheue_Sarah
Hallo Heike,heike65 hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 16:12 Es wird toleriert schreibst du, warum brauchst du dann noch Freiraum? Wenns zu Haus zur Normalität wird, ist es vielleicht für deine Partnerin irgendwann möglich es nicht nur zu tolerieren sondern zu akzeptieren.
tolerieren ist, wie Du selbst schon geschrieben hast, nicht akzeptieren.
Sie weiß es, mag es nicht, verbietet es aber auch nicht (wie auch).
Ich halte mich aus Rücksicht zurück. Die Hintergründe bleiben privat...
Danke für das Interesse
Sarah
"Don't dream it, be it!"
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Mein Wunschtraum:
Einfach in Frieden Leben mit meinem Seelenmenschen an meiner Seite...
Bleibt wohl unerfüllt...
Lisa
Einfach in Frieden Leben mit meinem Seelenmenschen an meiner Seite...
Bleibt wohl unerfüllt...
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
scheue_Sarah
Liebe Lisa,Engelchen hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 16:52 Einfach in Frieden Leben mit meinem Seelenmenschen an meiner Seite...
Bleibt wohl unerfüllt...
Du bist so ein netter Mensch, gib die Hoffnung nicht auf!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
Ich würde mir wünschen mit meinem Sohn (und natürlich Frau und Tochter) das erleben zu dürfen was wir uns vorgenommen haben. Leider ist unser Kleeblatt nicht mehr vierblättrig.
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ob ich nett bin? Glaub ich nicht...scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 17:12 Du bist so ein netter Mensch, gib die Hoffnung nicht auf!
Und wie sagt man so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt
Weh tut es trotzdem...
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
scheue_Sarah
Ich kenne Dich ja (noch) nicht persönlich, aber wie nett Du Dich hier im Forum bewegst - was lässt das für einen anderen Schluss zu?
Sarah
"Don't dream it, be it!"
-
ExuserIn-2023-08-12
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Wunschtraum?
6er im Lotto?
Eine Fee mit 3 Wünschen frei?
Spass beiseite.
Da ich gerne Kleider trage, wozu ich leider nicht mehr allzu oft Gelegenheit habe im Moment,..
Als ich wäre gerne mal für einen Tag eine wunderschöne "Brolita"
Wer nicht weiß was das ist...nun es gibt diesen japanschen Trend, so eine Art Cosplay-Rollenspiel, wo Mädchen, aber auch Frauen, in diese Lolita-Kleidchen schlüpfen.
Also diese mit Spitze und Rüschen überfrachteten Kleider, meist in Pink, weiß,Lila ...mit Kniestrümpfen aus Spitze, Hut, Spitzenhandschuhen usw.
Da gibts richtige Events in Japan.Sehen immer ganz toll diese "Kleiderorgien".
Nun...da die Japanaer ja noch nie zimperlich waren, wenns um Geschlechterrollen ging, gibts bei diesen Treffen hin und wieder auch männliche Lolitas, also Bro(von Brother)litas.
Meistens die Freunde der weiblichen Teilnehmer, die nichts daran finden auch so niedlich auszusehen und sich entsprechenden herrichten (lassen).
Wahsrscheinlich alles heimliche CDs
)
Sieht total süß aus und ist mega weiblich.
Wäre ich auch gern mal dabei auf so einem Lolita-Event als Brolita
Natürlich mit dem entsprechenden weiblichen Gesichtszügen, die den Asiaten ja in die Wiege gelegt werden.
6er im Lotto?
Eine Fee mit 3 Wünschen frei?
Spass beiseite.
Da ich gerne Kleider trage, wozu ich leider nicht mehr allzu oft Gelegenheit habe im Moment,..
Als ich wäre gerne mal für einen Tag eine wunderschöne "Brolita"
Wer nicht weiß was das ist...nun es gibt diesen japanschen Trend, so eine Art Cosplay-Rollenspiel, wo Mädchen, aber auch Frauen, in diese Lolita-Kleidchen schlüpfen.
Also diese mit Spitze und Rüschen überfrachteten Kleider, meist in Pink, weiß,Lila ...mit Kniestrümpfen aus Spitze, Hut, Spitzenhandschuhen usw.
Da gibts richtige Events in Japan.Sehen immer ganz toll diese "Kleiderorgien".
Nun...da die Japanaer ja noch nie zimperlich waren, wenns um Geschlechterrollen ging, gibts bei diesen Treffen hin und wieder auch männliche Lolitas, also Bro(von Brother)litas.
Meistens die Freunde der weiblichen Teilnehmer, die nichts daran finden auch so niedlich auszusehen und sich entsprechenden herrichten (lassen).
Wahsrscheinlich alles heimliche CDs
Sieht total süß aus und ist mega weiblich.
Wäre ich auch gern mal dabei auf so einem Lolita-Event als Brolita
Natürlich mit dem entsprechenden weiblichen Gesichtszügen, die den Asiaten ja in die Wiege gelegt werden.
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Jasmine. Du schreibst viel.Jasmine hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 13:56 Hi Plissi, das sind ja atemberaubende Röcke und Kleid. Auch ich hätte einen Wunsch, z.B. in einem weißen Brautkleid meiner Menalee an einer schönen Location das Ja-Wort geben. Allein die Vorstellung wie meine Menalee und ich im weißen Kleid dastehen und den Moment geniessen........ich könnte dahinschmelzen.
Liebe Grüße Jasmine
Warum machst Du es nicht.
Glaube mir, es ist so einfach.
Beim ersten Mal im Standesamt in Frankfurt und später in der Kirche. Es war toll.
Auf dem Standesamt in Reichenbach war es etwas kleiner. Aber für mich am schönsten.
Jasmine trau dich.
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .