Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Marie!
Wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit!
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
meine Liebe
Ich wünsche dir alles alles erdenklich Liebe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
Hallo Marie!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem gaaanz viel Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Liebe Grüße!
Jenny
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
an diesem, für Dich hoffentlich doch wunderschönem, Tag wünsche Ich Dir, viel Kraft, Lebensmut und Lebensfreude. Mögen sich deine Gewitterwolken in Nichts auflösen und Sonnenschein Dich auf deinem weiteren Lebensweg begleiten.
Lass Dich heute, und auch an jedem anderen Tag des Jahres, feiern!!!
Alles erdenklich Gute zu deinem Abnabelungsgedenktag.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)