Mache ich. Hatte ich sowieso vor.Bianca D. hat geschrieben: ... Wäre schön,wenn du mal berichten könntest,was da so abgeht. ...
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzbogen.
LG Alisha
Im Chat: Anne84, Bettina625
Mache ich. Hatte ich sowieso vor.Bianca D. hat geschrieben: ... Wäre schön,wenn du mal berichten könntest,was da so abgeht. ...
Dann hast Du ja was vor"Hausaufgaben" mitgegeben.
Mehrere Sätze Fragebögen mit insgesamt 468 Fragen.
Hallöchen Anne-Mette,cpg hat geschrieben:Moin,...Ich hoffe, Du machst es nicht wie unsere Kinder es oft gemacht haben:"... ich muss noch Hausaufgaben googeln..."
Hallo Bianca,Bianca D. hat geschrieben: ... Und das Ganze bei einem zweiten Gutachter nochmal? ...Mir wurde von der Richterin gesagt,daß ich pro Gutachter nur jeweils einen Termin
brauche ...
hallo alisha,Alisha301 hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass das Ganze eher zur Abschreckung dient.
Nicht das noch mehr Leute auf solche Ideen kommen
Hallo Martina,martina hat geschrieben: ...vielleicht wäre es für den ein oder anderen hilfreich, wenn du den fragebogen veröffentlichen könntest? ...
ja, das ist verständlich und einsehbar, was deine persönliche situation angeht.Alisha301 hat geschrieben:zum anderen weiß ich nicht ob ich so etwas öffentlich machen darf.
Uns werden schon genug Knüppel zwischen die Beine geworfen. Ob nun finaziell oder durch solche Fragebögen, Richter, Gutachter... Was ja eingentlich schon Menschenverachtend ist.![]()
Da möchte ich mir nicht noch ein Eigentor schießen.
Hallo Anne-Mette,cpg hat geschrieben:Moin,
mich erinnert das Verfahren etwas an meine Kriegsdienstverweigerung von mehr als 30 Jahren ...