"Jennifer, ich kann deine Bilder nicht sehen" - Aufklärung
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
"Jennifer, ich kann deine Bilder nicht sehen" „ Aufklärung
In den letzten Tagen wurde ich vermehrt per PN angeschrieben, mit der Frage, warum meine Bilder (im Forum) plötzlich verschwunden sind. Bevor ihr noch mehr PNs an mich schickt, stelle ich dies hier im Thread klar.
In den persönlichen Einstellungen habe ich nun (erst) die Option gefunden, daß Dateianhänge gelöscht werden können. So habe mich dazu entschieden alle meine Bilder die schon einige Monate hier online sind zu löschen.
Warum? Alle Stammuserinnen, bzw. jede andere Forumsnutzerin hatte die Möglichkeit inzwischen die Bilder zu sehen, von daher fällt der Nutzen die Bilder weiterhin online zu haben eigentlich weg. Mein vorwärtiges Anliegen ist jedoch, meine Bilder vor "unsachgemäßer Weiternutzung" (oder Bilderklau) zu schützen.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, meine Bilder spätestens nach 60 Tagen aus dem Forum zu nehmen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Danke!
Jennifer
In den persönlichen Einstellungen habe ich nun (erst) die Option gefunden, daß Dateianhänge gelöscht werden können. So habe mich dazu entschieden alle meine Bilder die schon einige Monate hier online sind zu löschen.
Warum? Alle Stammuserinnen, bzw. jede andere Forumsnutzerin hatte die Möglichkeit inzwischen die Bilder zu sehen, von daher fällt der Nutzen die Bilder weiterhin online zu haben eigentlich weg. Mein vorwärtiges Anliegen ist jedoch, meine Bilder vor "unsachgemäßer Weiternutzung" (oder Bilderklau) zu schützen.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, meine Bilder spätestens nach 60 Tagen aus dem Forum zu nehmen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Danke!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 796 Mal
Re: "Jennifer, ich kann deine Bilder nicht sehen" „ Aufklärung
Hallo Jennifer,
es sind doch deine Bilder und deine Entscheidung-ich finde nicht, das du das in irgendeiner
Weise zu erklären hast. Aber du kannst, wenn du möchtest, ach du hast es ja grade...hihi...
ne alles schön, ich finde du hast für dich das Richtige getan...
Alles Liebe Marie
es sind doch deine Bilder und deine Entscheidung-ich finde nicht, das du das in irgendeiner
Weise zu erklären hast. Aber du kannst, wenn du möchtest, ach du hast es ja grade...hihi...
ne alles schön, ich finde du hast für dich das Richtige getan...
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Liebe Jennifer,
deine Bilder - deine Rechte.
Ich kann dich voll verstehen und hab damit nicht das geringste Problem.
Ok, das Argument Bilderklau - das ist keins - die können ja schon am ersten Tag geklaut werden, darüber sind wir uns hoffentlich alle klar...
Liebe Grüße
Lisa
deine Bilder - deine Rechte.
Ich kann dich voll verstehen und hab damit nicht das geringste Problem.
Ok, das Argument Bilderklau - das ist keins - die können ja schon am ersten Tag geklaut werden, darüber sind wir uns hoffentlich alle klar...
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebe Jennifer, Bilderdiebe mag ich auch nicht. Aber ich denke das meine Bilder hier im Forum sehr gut aufgehoben sind. Ich lasse auch alle meine Bilder im Forum. Einzig bei der Galerie habe ich ein paar ältere Bilder gelöscht. Ich denke das in der Galerie die Anzahl an Bildern ausreichend ist und zeigt wie ich lebe.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine