Andrej Pejic wirbt für Push-up-BH
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Andrej Pejic wirbt für Push„up„BH
Das ist immerhin der WELT.DE eine Meldung wert...
... und ein paar Bilder: http://www.welt.de/lifestyle/article137 ... up-BH.html
U.a. heißt es im Text: "Der BH (20 Euro), so verspricht die Werbung, zaubert die Oberweite um zwei Körbchen größer. Eine clevere Strategie, denn damit ist auch klar, wie gut der Büstenhalter gepolstert ist, wenn sogar ein flachbrüstiger Mann damit schöne Konturen bekommt".
... und ein paar Bilder: http://www.welt.de/lifestyle/article137 ... up-BH.html
U.a. heißt es im Text: "Der BH (20 Euro), so verspricht die Werbung, zaubert die Oberweite um zwei Körbchen größer. Eine clevere Strategie, denn damit ist auch klar, wie gut der Büstenhalter gepolstert ist, wenn sogar ein flachbrüstiger Mann damit schöne Konturen bekommt".
-
Queen-Linda
Re: Andrej Pejic wirbt für Push„up„BH
würde diesen bh echt mal gerne probieren..aber denke eher das es normal push up ist und leider kein schönes dekolte zaubert 
-
sascha87
na ja ich habe nun dicke push up's von h&m die zaubern zwar oberweite aber das decoltee lässt noch zu wünschen übrig also mit auschnitt ist da nicht viel los
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin,
Wo nix ist,vollbringen die auch keine Wunder.Etwas muß schon da sein,was sich pushen läßt.
Gruß Bianca
Wo nix ist,vollbringen die auch keine Wunder.Etwas muß schon da sein,was sich pushen läßt.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Moin,
immerhin sind die geplsterten BHs gut, um ganz dezent für "etwas Oberweite" zu sorgen.
Sie haben weiterhin den Vorteil, dass nichts rausfällt, nichts angeklebt werden muss...
... und manchmal passen Andeutungen wesentlich besser als "dicke Dinger".
Es wäre allerdings interessant zu wissen, wie die von ihm beworbenen aufgebaut sind. Denn oftmals wird eine feste Schale und Polsterung versprochen - und dann ist doch alles recht schlaff, weil nicht ausgefüllt.
Gruß
CPG
immerhin sind die geplsterten BHs gut, um ganz dezent für "etwas Oberweite" zu sorgen.
Sie haben weiterhin den Vorteil, dass nichts rausfällt, nichts angeklebt werden muss...
... und manchmal passen Andeutungen wesentlich besser als "dicke Dinger".
Es wäre allerdings interessant zu wissen, wie die von ihm beworbenen aufgebaut sind. Denn oftmals wird eine feste Schale und Polsterung versprochen - und dann ist doch alles recht schlaff, weil nicht ausgefüllt.
Gruß
CPG
-
Ulrike
Leider ist es so, dass die Push-ups zwar eine größere Oberweite schaffen, aber das Decoltee dennoch nicht wirklich gut aussiehtDessous
-
sascha87
genau so ist es es muss nix geklebt werden oder es fällt raus wenn man sich zu weit nach vorne beugt da bin ich so zufriedener mit dem dick gepolsterten bh aber intressieren würde es mich auch mal ich werde mal hema ansteuern und gucken ob es den auch hier in deutschland gibt ansonsten ist es nicht weit nach holland da komme ich von hier auch mit dem zug für ich meine 10 euro hin
-
Queen-Linda
naja wenn ich bedenke das ich jetzt am wochenende bei new yorker nen hübschen push-up bh für 5€ bekommen habe, der wirklich stark gefüttert ist, dann fraglich ob sich mehr geld wirklich lohnt =)
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
ich möchte hier nicht den oberlehrer spielen, aber es ist interessant, welche schreibvarianten zum "Dekolleté" möglich sind 
-
Yasmine
- Danksagung erhalten: 0
Ok, daher google ich französische Begriffe lieber vorher...
ABER: Der Duden schreibt: (http://www.duden.de/sprachratgeber/cras ... hreibung/3)
bisherige Schreibung - neue Schreibung
Dekolleté - Dekolletee/Dekolleté
LG
Yasmine
ABER: Der Duden schreibt: (http://www.duden.de/sprachratgeber/cras ... hreibung/3)
bisherige Schreibung - neue Schreibung
Dekolleté - Dekolletee/Dekolleté
LG
Yasmine
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Queen-Linda hat geschrieben:aber jeder wusste was gemeint war
Stimmt auch.
Und weißt du (oder sonst jemand) woher folgendes Zitat stammt?
"Rechtschreibregeln sollen nicht überbewertet werden. Die dienen lediglich der besseren Verständigung."