Zeit für Ela - # 5
-
heike65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
- Danksagung erhalten: 0
Re: Zeit für Ela
Hmm,Outfit schaut gut aus.
Vielleicht wäre es besser ( ich kenn das aus der Kritik meiner Kundinnen und meiner Frau) die Hüfte weiter vorzustrecken, den Rücken gerader und die Schultern nach hinten wie auch den Hals gerader. Sprich mit den Hacken,Arsch,Schulterblätter und Hinterkopf angelehnt an eine Wand, Brust raus, und dabei einer anderen Person (die auch steht) in die Augen schauen. Sieht Anfangs etwas steif aus, aber gibt sich mit der Zeit, so schauts eher nach sportlich lässigem Mann (von der Körperhaltung her) aus, ausserdem verschwinden dann die doofen Falten deines Rockes. Viel Erfolg
Vielleicht wäre es besser ( ich kenn das aus der Kritik meiner Kundinnen und meiner Frau) die Hüfte weiter vorzustrecken, den Rücken gerader und die Schultern nach hinten wie auch den Hals gerader. Sprich mit den Hacken,Arsch,Schulterblätter und Hinterkopf angelehnt an eine Wand, Brust raus, und dabei einer anderen Person (die auch steht) in die Augen schauen. Sieht Anfangs etwas steif aus, aber gibt sich mit der Zeit, so schauts eher nach sportlich lässigem Mann (von der Körperhaltung her) aus, ausserdem verschwinden dann die doofen Falten deines Rockes. Viel Erfolg
-
elasweet2010
- Pronomen:
Hallo meine Damen,

das ist ein super Tipp, ich werde es auf jeden Fall versuchen. Es ist mir auch schon bekannt, das ich meine Posen verbessern soll....danke...heike65 hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 21:35 Vielleicht wäre es besser ( ich kenn das aus der Kritik meiner Kundinnen und meiner Frau) die Hüfte weiter vorzustrecken, den Rücken gerader und die Schultern nach hinten wie auch den Hals gerader. Sprich mit den Hacken,Arsch,Schulterblätter und Hinterkopf angelehnt an eine Wand, Brust raus, und dabei einer anderen Person (die auch steht) in die Augen schauen. Sieht Anfangs etwas steif aus, aber gibt sich mit der Zeit, so schauts eher nach sportlich lässigem Mann (von der Körperhaltung her) aus, ausserdem verschwinden dann die doofen Falten deines Rockes. Viel Erfolg
Angst musst du nicht haben...Danke für schöne Komplimenten....Claudi a hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 21:33 Hallo Ela,
ein wenig Angst hätte ich schon mit dir als Chefin....aber das outfit ist super!
-
elasweet2010
- Pronomen:
was mache ich mit Armen und Beinen?heike65 hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 21:35 Vielleicht wäre es besser ( ich kenn das aus der Kritik meiner Kundinnen und meiner Frau) die Hüfte weiter vorzustrecken, den Rücken gerader und die Schultern nach hinten wie auch den Hals gerader. Sprich mit den Hacken,Arsch,Schulterblätter und Hinterkopf angelehnt an eine Wand, Brust raus, und dabei einer anderen Person (die auch steht) in die Augen schauen. Sieht Anfangs etwas steif aus, aber gibt sich mit der Zeit, so schauts eher nach sportlich lässigem Mann (von der Körperhaltung her) aus, ausserdem verschwinden dann die doofen Falten deines Rockes. Viel Erfolg
Gruß
ela
-
elasweet2010
- Pronomen:
Guten Abend meine liebe Damen,
heute habe ich wieder ein Business Outfit an.
Mein Make-up wird immer besser (meine Meinung)...was meint ihr...komme ich voran?
es wird immer heißer hier, deswegen ich auch meine Kleidung immer kurzer....

Mein Make-up wird immer besser (meine Meinung)...was meint ihr...komme ich voran?
es wird immer heißer hier, deswegen ich auch meine Kleidung immer kurzer....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
Also wenn du Meinungen zum Make Up möchtest, dann sollte dein Gesicht im Mittelpunkt stehen, quasi formatfüllend.
Das Outfit schaut gut aus.
Das Outfit schaut gut aus.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3022 Mal
Dein Gesicht sieht man leider nur unscharf. Soweit ich das sehe, hast du etwas zuviel Farbe aufgetragen. Wenn du damit outdoor gehst , fällt das sicher auf. Outfit ist ok.elasweet2010 hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 20:41 Guten Abend meine liebe Damen,
es wird immer heißer hier, deswegen ich auch meine Kleidung immer kurzer....![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
elasweet2010
- Pronomen:
danke.gerda joanna hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 00:03 Dein Gesicht sieht man leider nur unscharf. Soweit ich das sehe, hast du etwas zuviel Farbe aufgetragen. Wenn du damit outdoor gehst , fällt das sicher auf. Outfit ist ok.
Alles Liebe Gerda
dass ich ein bisschen übertreibe, merke ich beim entfernen Make up....
ja...ich muss das reduzieren...ich gebe zu...es ist zu viel...ich muss lernen, mich schick zu machen ohne mit schminken zu übertreiben
gruß
ela
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Wie sagt man immer so schön:
Weniger ist manchmal mehr...
Liebe Grüße
Lisa
Weniger ist manchmal mehr...
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
elasweet2010
- Pronomen:
Hallo meine Damen....
heute Women in black
heute Women in black
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
elasweet2010
- Pronomen:
Hallo meine liebe Damen,
ich hatte heute wieder Gelegenheit Ella auszuleben.
Heute in Home Office, dementsprechend eine elegante schwarz/weiß Büro Kombination
Ich freue mich auf eure Kommentaren/Kritiken
Danke
ich hatte heute wieder Gelegenheit Ella auszuleben.
Heute in Home Office, dementsprechend eine elegante schwarz/weiß Büro Kombination
Ich freue mich auf eure Kommentaren/Kritiken
Danke
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2405 Mal
-
elasweet2010
- Pronomen:
einmal für "mein" Thema "Zeit für Ella" und einmal für alle die nur meinst gesehenes Thema täglich verfolgen, wie zum Beispiel ich.Anne-Mette hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 16:15 Ich freue mich mit; aber warum werden die Bilder zwei Mal gepostet?
-
elasweet2010
- Pronomen:
Hallo meine liebe Damen,
heute war ich sehr motiviert und habe mich nach 2-3 Glass Wein für diese Sexy Outfit entschieden.
Gruß
Ella
heute war ich sehr motiviert und habe mich nach 2-3 Glass Wein für diese Sexy Outfit entschieden.
Gruß
Ella
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
elasweet2010
- Pronomen: