CSD in Ingolstadt am 18.9.2021
CSD in Ingolstadt am 18.9.2021

Antworten
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 372
Registriert: So 31. Jan 2021, 14:10
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ingolstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

CSD in Ingolstadt am 18.9.2021

Post 1 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hallo zusammen 🥰

Auch in Ingolstadt wird es dieses Jahr wieder einen CSD geben 😃

Bildschirmfoto 2021-08-10 um 19.51.58.png
Nähere Infos werden noch bekannt gegeben.

https://queer-ingolstadt.de/csd-ingolstadt/

Liebe Grüße

Melli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 372
Registriert: So 31. Jan 2021, 14:10
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ingolstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CSD in Ingolstadt am 18.9.2021

Post 2 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hallo ihr Lieben :-)

Diesen Samstag war CSD in Ingolstadt und da war ich das erste mal dabei 🥰 Für Ingolstadt war das nicht der erste CSD, sondern inzwischen der Dritte. Schön war, dass die Resonanz sehr groß war. Es nahmen wohl über 1000 Leute an der Demo teil. Für eine "verschlafene" Stadt wie Ingolstadt schon recht ordentlich, da dass immerhin 1% der Einwohner entspricht. Es hat mir Riesen Spaß gemacht. Meine Tochter wollte eigentlich mit, konnte aber dann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht. Ich bin dann alleine hin. Es habe ich mich ein bisschen alleine Gefühlt, da bis auf eine auch niemand, bis auf eine, die aber als Ordnerin eingeteilt war, von unserer Trans-Ident Gruppe da war. Dann gab's aber doch noch eine Überraschung und ein kleines Outing. Ich habe dort eine frühere Arbeitskollegin getroffen, mit der ich vor ca. 15 Jahren mal zusammengearbeitet habe und vor ca. 10 Jahren das letzte mal gesehen habe. Sie war da, weil ihr Sohn Nonbinary/Pan ist. Er war aber da diesem Tag auch krank. Es war wirklich ein schöner Zufall. Wir sind dann zusammen auf der Demo gelaufen.

Afterparty gab es leider keine. Wegen den Corona Beschränkungen hat der Verein, der den CSD veranstaltet hat, nur die Vereinsmitglieder eingelassen. Man hätte sich zwar an dem Tag noch anmelden können (ein Schelm wer böses denkt 😉), aber das war mir dann doch zu viel aufwand für das, dass ich eh keinen kenne.


Hier noch ein paar Bilder vom CSD und von mir

92BAFB15-C177-4933-AD6D-09BA0B2BFA08.jpeg
B308B8D5-06EE-406E-89AF-A32195C625FE.jpeg
6E815254-A6F8-4700-9AEE-1B78C843854E.jpeg
BF958429-21C7-4B39-92D3-AF4E8E9B1297.jpeg

Ganz liebe Grüße

Melli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“