Ohne Impfen keine Freiheit - # 13
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Wir argumentieren hier im Kreis. Im Kern steht:
Reproduktionszahl < 1
und das Virus kann uns Mal.
Sie wird irrelevant, weil sie sich nicht genügend vermehren kann. Und ja dies geht NUR mit Impfung. Medikamente wären auch cool nur Entdeckungen und Erfindungen kann man nicht forcieren.
Und niemand hat das Grundrecht die Gesellschaft zu gefährden oder in der Isolation zu halten. So ein Grundrecht gibt es nicht.
LG
Reproduktionszahl < 1
Sie wird irrelevant, weil sie sich nicht genügend vermehren kann. Und ja dies geht NUR mit Impfung. Medikamente wären auch cool nur Entdeckungen und Erfindungen kann man nicht forcieren.
Und niemand hat das Grundrecht die Gesellschaft zu gefährden oder in der Isolation zu halten. So ein Grundrecht gibt es nicht.
LG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 876 Mal
Re: Ohne Impfen keine Freiheit
Hi Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 17:03 Reproduktionszahl < 1
Sie wird irrelevant, weil sie sich nicht genügend vermehren kann.
das hatten wir vor Delta-vielleicht denkt sich das Virus das Selbe?
Wenn überhaupt kannst du das sagen wenn R=0 ist, nicht vorher
da es immer auch dann noch Reproduktion gibt...
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Laila-Sarah
Überleg Mal was mit einem Dorf passieren würde ohne Zuwanderung, wenn durchschnittliche Erwachsene weniger als 1 Kind haben.!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 17:10 Wenn überhaupt kannst du das sagen wenn R=0 ist, nicht vorher
In etlichen Generationen wäre das Dorf ausgestorben.
Genau so mit Viren nur das Virengenerationen deutlich kürzer leben. In ein paar Monaten ist der Spuk vorbei.
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 876 Mal
Hmm...ja, aber...Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 18:03Überleg Mal was mit einem Dorf passieren würde ohne Zuwanderung, wenn durchschnittliche Erwachsene weniger als 1 Kind haben.!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 17:10 Wenn überhaupt kannst du das sagen wenn R=0 ist, nicht vorher
Genau so mit Viren nur das Virengenerationen deutlich kürzer leben. In ein paar Monaten ist der Spuk vorbei.
Viren reproduzieren sich deutlich effektiver als Menschen...
wenn du Recht hast, komme ich in ein paar Monaten nach Berlin und ich lade dich zum shoppen ein
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
manchmal_melissa
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 449 Mal
Hallo zusammen,Sabrina Verena hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 15:29 Auch Geimpfte können infiziert werden und zu Spreadern werden.
dieser Frame begegnet mir so oft wie er irreführend ist. Ja, Geimpfte können sich infizieren und andere anstecken. Aber es ist um ein Vielfaches unwahrscheinlicher! Auch eine bewusste Verkürzung ist eine Falschinformation. Der Satz ist so jedenfalls mitnichten ein Argument gegen die Impfung und sollte ohne Kontext nicht verbreitet werden.
Liebe Grüße,
Melissa
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Ich argumentiere nicht gegen die Impfung, sondern gegen die Impfpflicht und für den Dialog miteinander.
Und jedes Restrisiko bleibt ein Risiko. Das gilt für Ungeimpfte, wie für begrenzt wirksame Vakzime bei Geimpften.
Schludss um. Verdrängen von Fakten hilft nicht!!
Es gilt die Pandemie zu bekämpfen und nicht Andersdenkende.
LG Verena
Und jedes Restrisiko bleibt ein Risiko. Das gilt für Ungeimpfte, wie für begrenzt wirksame Vakzime bei Geimpften.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Verdrehte Fakten - richtig ist: Die Andersdenkenden verhindern die erfolgreiche Beendigung der Pandemie. Deshalb müssen Maßnahmen gegen diese eingeführt werden, damit die Pandemie beendet werden kann.Sabrina Verena hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 11:13 Ich argumentiere nicht gegen die Impfung, sondern gegen die Impfpflicht und für den Dialog miteinander.
LG Verena
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Laila-Sarah
Wenn du bis dahin alle überredest sich impfen zu lassen?!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 18:10Hmm...ja, aber...Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 18:03Überleg Mal was mit einem Dorf passieren würde ohne Zuwanderung, wenn durchschnittliche Erwachsene weniger als 1 Kind haben.!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 17:10 Wenn überhaupt kannst du das sagen wenn R=0 ist, nicht vorher
Viren reproduzieren sich deutlich effektiver als Menschen...
wenn du Recht hast, komme ich in ein paar Monaten nach Berlin und ich lade dich zum shoppen ein![]()
Alles Liebe Marie![]()
So oder so du kannst Berlin gerne besuchen. Und ich würde mich freuen mit dir Schoppen zu gehen
-
Nora_7
- Pronomen:
Verdrehte Fakten - richtig ist: Die Andersdenkenden verhindern die erfolgreiche Beendigung der Pandemie. Deshalb müssen Maßnahmen gegen diese eingeführt werden, damit die Pandemie beendet werden kann.Sabrina Verena hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 11:13 Ich argumentiere nicht gegen die Impfung, sondern gegen die Impfpflicht und für den Dialog miteinander.
LG Verena
Ich kann es auch drastisch formulieren: Entweder lasse ich mich impfen oder werde ein Komplize des Virus'.
Nora_7
-
biene38
- Pronomen: egal
- Danksagung erhalten: 0
Nora_7 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 11:24Verdrehte Fakten - richtig ist: Die Andersdenkenden verhindern die erfolgreiche Beendigung der Pandemie. Deshalb müssen Maßnahmen gegen diese eingeführt werden, damit die Pandemie beendet werden kann.Sabrina Verena hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 11:13 Ich argumentiere nicht gegen die Impfung, sondern gegen die Impfpflicht und für den Dialog miteinander.
LG Verena
Ich kann es auch drastisch formulieren: Entweder lasse ich mich impfen oder werde ein Komplize des Virus'.
Nora_7
Solche Aussagen sind an Dummheit nicht zu übertreffen. Tut mir leid wenn ich sowas schreiben muss, aber es ist MEINE MEINUNG!
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Mir tut es auch leid das sagen zu müssen, aber du solltest vielleicht auch über deine eigene Dummheit nachdenkenbiene38 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 12:20Nora_7 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 11:24Verdrehte Fakten - richtig ist: Die Andersdenkenden verhindern die erfolgreiche Beendigung der Pandemie. Deshalb müssen Maßnahmen gegen diese eingeführt werden, damit die Pandemie beendet werden kann.Sabrina Verena hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 11:13 Ich argumentiere nicht gegen die Impfung, sondern gegen die Impfpflicht und für den Dialog miteinander.
LG Verena
Nora_7![]()
![]()
![]()
![]()
Solche Aussagen sind an Dummheit nicht zu übertreffen. Tut mir leid wenn ich sowas schreiben muss, aber es ist MEINE MEINUNG!
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
biene38
- Pronomen: egal
- Danksagung erhalten: 0
DitoTatjana_59 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 12:22Mir tut es auch leid das sagen zu müssen, aber du solltest vielleicht auch über deine eigene Dummheit nachdenkenbiene38 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 12:20Nora_7 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 11:24
Verdrehte Fakten - richtig ist: Die Andersdenkenden verhindern die erfolgreiche Beendigung der Pandemie. Deshalb müssen Maßnahmen gegen diese eingeführt werden, damit die Pandemie beendet werden kann.
Nora_7![]()
![]()
![]()
![]()
-
Nora_7
- Pronomen:
Da beißt sich die Dummheit selbst in den Schwanz. Klassische Killerphrase ohne jegliche inhaltliche Begründung. Wenn einem die Argumente fehlen, kommt die Person dran. Kannst Du nicht mit Inhalten diskutieren?biene38 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 12:20 Solche Aussagen sind an Dummheit nicht zu übertreffen. Tut mir leid wenn ich sowas schreiben muss, aber es ist MEINE MEINUNG!
Nora_7
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Habe den Text auch auf meiner FB Seite, ich finde er passt hier vorzüglich
Sie sind nicht geimpft, ich respektiere Ihre Entscheidung.
Ich bin geimpft, respektieren Sie meine Entscheidung...
Ich bin geimpft, nicht um der Regierung zu gefallen, sondern :
* Um nicht an Covid-19 zu sterben.
* Um kein Krankenhausbett zu belegen, wenn ich krank werde.
* Meine (geimpften) Verwandten zu küssen.
* Ohne PCR- oder Antigentest tanzen zu gehen, in ein Restaurant zu gehen, in den Urlaub zu fahren und viele andere Dinge...
* Um mein Leben zu leben
* Damit der Covid-19 eine alte Erinnerung wird
* Um uns zu schützen.
Aber ja, ich weiß nicht, was drin ist. Nicht in diesem Impfstoff, nicht in der Frikadelle, nicht in der Cola, nicht in den anderen Behandlungen, sei es gegen Krebs, AIDS, Polyarthritis, Impfstoffe für Säuglinge oder Kinder.
Ich weiß nicht, was in einem Ibuprofen, einem Doliprane oder einem anderen Medikament steckt, es heilt einfach meine Migräne, meine Schmerzen...
Ich weiß nicht, was in der Tinte für die Tattoos ist.
Jedenfalls...
Wir wissen nichts über irgendetwas und doch wird diese Geschichte so groß...
Wir kämpfen gegen etwas, das wir nicht kontrollieren können...
Ich weiß eines, und zwar, dass das Leben kurz ist, sehr kurz.
Deshalb möchte ich immer noch etwas anderes tun, als jeden Tag zur Arbeit zu gehen und zu Hause eingesperrt zu bleiben.
Ich möchte immer noch reisen. Menschen ohne Angst umarmen, um ein kleines Gefühl für das Leben davor zu bekommen.
Sie sind nicht geimpft, ich respektiere Ihre Entscheidung.
Ich bin geimpft, respektieren Sie meine Entscheidung...
Ich bin geimpft, nicht um der Regierung zu gefallen, sondern :
* Um nicht an Covid-19 zu sterben.
* Um kein Krankenhausbett zu belegen, wenn ich krank werde.
* Meine (geimpften) Verwandten zu küssen.
* Ohne PCR- oder Antigentest tanzen zu gehen, in ein Restaurant zu gehen, in den Urlaub zu fahren und viele andere Dinge...
* Um mein Leben zu leben
* Damit der Covid-19 eine alte Erinnerung wird
* Um uns zu schützen.
Aber ja, ich weiß nicht, was drin ist. Nicht in diesem Impfstoff, nicht in der Frikadelle, nicht in der Cola, nicht in den anderen Behandlungen, sei es gegen Krebs, AIDS, Polyarthritis, Impfstoffe für Säuglinge oder Kinder.
Ich weiß nicht, was in einem Ibuprofen, einem Doliprane oder einem anderen Medikament steckt, es heilt einfach meine Migräne, meine Schmerzen...
Ich weiß nicht, was in der Tinte für die Tattoos ist.
Jedenfalls...
Wir wissen nichts über irgendetwas und doch wird diese Geschichte so groß...
Wir kämpfen gegen etwas, das wir nicht kontrollieren können...
Ich weiß eines, und zwar, dass das Leben kurz ist, sehr kurz.
Deshalb möchte ich immer noch etwas anderes tun, als jeden Tag zur Arbeit zu gehen und zu Hause eingesperrt zu bleiben.
Ich möchte immer noch reisen. Menschen ohne Angst umarmen, um ein kleines Gefühl für das Leben davor zu bekommen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
-
Nora_7
- Pronomen:
Und endlich weiß die Welt, wie gefährlich Impfen ist: Experte Michael Wendler sagt es euch ganz genau mit Zeitplan:
Ich frage mich, ob auch die Tags zuvor Geimpften sterben, oder nur die vom 1.7.21, 16:53h -16.57h? (Vorsicht - Satire)
Nora_7
Nora_7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.