Hallo ihr Lieben
dieses Mal kann ich euch von meinem femininen Ausflug auf meiner Lieblingsinsel Teneriffa berichten.
Da ich mittlerweile unseren Urlaub immer für ein paar Stunden als Michelle nutze, hatte ich diesmal erneut Perücke, Make-up und Lashes im Koffer dabei

Meine Frau merkte dass es mir nicht reichte mich im Hotelzimmer als Michelle zu stylen, denn überall in unserem Ferienort liefen wunderhübsche Frauen mit luftigen Sommerkleidern ganz ungezwungen durch die Gegend.
Ich sprach mit meiner Frau und sie stimmte mir zu dass ich, ohne sie natürlich, mir einfach zwei, drei Stunden Zeit nehmen könnte um als Michelle Teneriffa alleine einen Besuch abzustatten

Und das machte ich dann.

Meine Frau saß auf dem Balkon war mit Sekt versorgt

und ich stylte mich im Bad

und daraufhin die von meiner Frau Traumfrau

auf dem Bett bereit gelegten Sachen von ihr anziehen zu können
Ja

wir haben die selbe Kleidergröße

ich fand es traumhaft von meiner Frau dass sie mir dieses Ereignis dieses Erlebnis einfach gönnte und mich unterstützt.

Nach dem Styling fühlte ich mich pudelwohl und ging, ohne großartige Bedenken, einfach durch die Hotel Tür hinaus

durch die Lobby und ab ins Vergnügen

IMG_23092021_151110_(480_x_356_pixel).jpg
Und ich muss sagen es war ein Traum

endlich einmal luftig gekleidet bei knapp 23 Grad Michelle ausgeführt zu haben

ich hoffe man sieht wie glücklich ich war.
IMG_23092021_151027_(480_x_647_pixel).jpg
IMG_23092021_151042_(480_x_647_pixel).jpg
Nach nur ca. 1 Stunde enfemme Outdoor war das Erlebnis leider schon wieder vorbei

ich kam zurück ins Hotel, meine Frau hatte mich nicht zu sehen bekommen

und dann musste ich mich leider von Michelle verabschieden...
Ich schminkte mich ab und wir gingen gemeinsam Essen und auch wenn meine Traumfrau mich nicht begleiten wollte... war es ein wunderschöner Tag und ich hoffe man sieht es mir auch an

Was meint ihr, sollte ich es wiederholen

???
Liebe Grüße von Teneriffa Michelle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.