Liebe Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 14:20 Heute ist ein voller Tag:
- 2. Impftermin
- 40. Hochzeitstag
................
alles Liebe zum 40. Hochzeitstag.
Ganz liebe Grüße Jasmine
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 14:20 Heute ist ein voller Tag:
- 2. Impftermin
- 40. Hochzeitstag
................
Alles Gute zum Hochzeitstag. Wünsche euch weiterhin viele schöne gemeinsame Erlebnisse und romantische Momente.
das frage ich mich auch; allerdings geht meine Frage auch an die anderen "Serien-Freundinnen".Wally hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 15:54 Aber ich wollte wirklich mal wissen, ob sowas noch "geht",
Liebe Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 16:07 Ich habe schon häufiger höflich gefragt, ob es wirklich notwendig ist, uns gleich mit 4 (oder mehr) Bildern zu beglücken, wobei die drei (oder in vielen Fällen auch mehr) Bilder in meinen Augen keinen "Mehrwert" haben.
Da Fragen gerne überlesen werden, möchte ich deutlicher werden: es stört mich.
Liebe Alyssa,Alyssa hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 16:44 Man macht eine Bilderserie mit zb 10 verschiedenen Einstellungen oder auch Posen genannt und dann sucht man das beste raus. Und vor allem schaut man in den Spiegel ob man wenigstens gekämmt ist und nicht aussieht wie ein aufgeplatztes Kissen....
Viele schlechte kleine in einem großen"¦.. damit wird"™s auch nicht besser. Es ist doch nicht schwer 10 Fotos zu machen und das beste rauszusuchen.Christel_Inter hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 17:32 Anne-Mette, ich verstehe Dein Anliegen durchaus!
Mein Vor-SCHLAG zur Güte... wie wäre es mit Collagen... - und damit es nicht gleich heißt, "kenne ich nichts von" oä. hier ein ganz simples Tool namens: "Phototastic Collage" - FREEWARE und einfach zu bedienen... Wer dann auf den Geschmack gekommen sein sollte, kann sich dann vielleicht zu GIMP durchringen, das kostet zwar viel Geduld zum Einüben, wie alle "besseren" Programme, aber... - und es ist auch kostenfrei!
Melanie72 hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 17:49 Hallo ihr Lieben
ich war gestern Abend mit Svenja aus. War ein wunderschöner Abend mit ihr.
Leider haben wir vor lauter ratschen vergessen Bilder zu machen. Svenja war aber wieder super hübsch!
Hier mein Outfit von gestern:
AAD5BE16-BD7F-4D90-B10E-01B51EDA5A8E.jpeg
Liebe
Melli