Treffen
Treffen

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Treffen

Post 1 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Marc & Suse , Hallo auch an Regina und alle anderen " Interessierten " !

also den Vorschlag , den Marc & Suse gemacht haben , finde ich auch gut .

Lulu - wie die Einheimischen zu Ludwigslust sagen - liegt gut erreichbar . Die Norddeutschen können gut über die A24 oder B5 kommen , den Berlinern und anderen steht es auch frei - entweder die A24 oder die B5 .
Lulu ist so klein nicht , aber auch keine Großstadt . Für ein Treffen wohl recht passabel . Das Hotel macht auf seiner Homepage einen ganz ordentlichen Eindruck und die Preislage ist auch moderat .

Was die Organisation betrifft muß ich unseren beiden schon Recht geben - zwei mal versucht - da kann man die Lust verlieren ! Aber es heißt auch - alle guten Dinge sind 3 !
Dazu würde ich einen Kompromiss anbieten wollen - last uns das gemeinsam machen . Da ich Lulu fast vor der Haustür habe ( 72 km ) und berufsmäßig oft in der Gegend zu tun habe , würde ich die Organisation vor Ort übernehmen .
Was den rein organisatorischen Teil der Mitglieder betrifft ( wer will überhaupt , zu welchem konkreten Termin etc. ) , so würe ich wünschen , das Ihr das noch mal übernehmt .
Im Moment ist bei mir arbeitsmäßig nicht so viel los , weshalb ich mich z.Z. auch recht viel am Forum beteiligen kann , aber zum Herbst jetzt wird es erfahrungsgemäß wieder hektischer - soll heißen morgens um 5 Uhr losfahren und erst nach 21Uhr , wenn überhaupt , wieder zu Hause .

Also , bin gespannt auf Eure Antworten !

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Mark&Suse

Re: Treffen

Post 2 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallo Anni,

ja, dann stellen wir die Frage doch mal in den Raum:

Wer hat denn Interesse an einem Treffen in Ludwigslust ?

Es wäre ja sinnvoll, dass jeder, der Interesse hat, einfach mal ein Datum vorschlägt. Wegen der Organisation wären wohl Termine ab Ende September sinnvoll.

So, nun warten wir mal auf die Antworten, die da kommen.

Grüße von Mark&Suse
martina

Post 3 im Thema

Beitrag von martina »

also mir ist ludwiglust zu weit. das sind ja fast 700 km von mir.

seid ihr eigentlich alle aus dem norden?

liebe grüsse
martina
Mark&Suse

Post 4 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallo Claudia und alle anderen,

hier noch mal der Link zu dem gefundenen Hotel.

http://www.hotel-wulff-ludwigslust.de/i ... vid=234707

Der Vorteil wäre: Es hat nur 9 Zimmer (kleinstes Hotel :)) und somit hätte man die Möglichkeit, wenn sich genug anmelden, das ganze Hotel zu belegen und wäre "unter sich"...was ja für viele evtl. von Vorteil ist, wenn sie noch nicht in der Öffentlichkeit waren.

Das Datum von Claudia können wir ja mal als Frage nehmen. Wer kann da oder wer kann da nicht und welche Alternativen wären sonst gewünscht ?

Grüße von Mark&Suse
Christina37

Post 5 im Thema

Beitrag von Christina37 »

An so einem Treffen wäre ich auch Interessiert .
Nur bin ich nicht Mobil und oft knabb bei kasse .
Und von Rheinland-Pfalz sind das bestimmt einige 1,50 m .

lg Christina
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Ihr Lieben !

also aus meiner Sicht wäre der 24./25.10. in Ordnung ! Nur sollten dann alle anderen sich auch kurzfristig konkret äußern , damit die Zeit nicht zu knapp wird - könnte ja sonst sein , das die Zimmer schon vergeben sind !
Für Claudia kann ich diese Woche noch beim Hotel mal vorbei fahren und schauen , wie gut zugänglich es denn ist . ( bin mir nur noch nicht im klaren , in welchem Outfit :) )
Suse & Marc haben sich bis jetzt nicht gegen - aber auch nicht für den Termin ausgesprochen .
Auch von CPG - unserem Aktivsten , gibt es noch kein Feedback - also bitte !
Für die " Süd-länder " ist die Anfahrt sicherlich etwas aufwendiger - aber vielleicht doch machbar .
Bahn fahren soll laut Werbung ja sooo schön sein :roll:
Also ich hoffe jetzt für uns alle mal , das es diesmal klappt .
Laßt von Euch hören ( und nur Gutes bitte ! ) und eine schöne Woche

wünscht Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Holinka

Post 7 im Thema

Beitrag von Holinka »

Hallo Anni,
die geringe Resonanz könnte darauf hindeuten, daß bei Eurem Vorschlag der Aufwand für die Mehrheit der Kollegen doch ein bißchen hoch ist. Zum einen liegt Lulu nicht gerade zentral in Deutschland und noch dazu in einer Region, die "im Westen" gemeinhin als extrem minderheitenfeindlich gilt. Zum anderen sind vermutlich nicht wenigen die weiteren Kosten für Hotel und Verpflegung zu teuer.
Beste Grüße
Holinka.

Edith meint, daß Holinka sich wohl von den "Trabbi-Angeboten" hat abschrecken lassen. Das Hotel ist ja doch recht günstig.
Mark&Suse

Post 8 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallo Anni,

ja, klar ist der Termin für uns in Ordnung...sonst hätten wir schon was Gegenteiliges geschrieben :). Wenn der Termin für dich/euch auch ok ist, dann sind wir mit Claudia ja schon mal 6 (wenn die Frauen mitkommen)...von 500...immerhin... :D

Grüße von M&S
Holinka

Post 9 im Thema

Beitrag von Holinka »

Claudia2nd hat geschrieben:Ich halte diese Ansicht doch eher für ein Vorurteil.
Hallo Claudia,
So ungefähr habe ich es aber auch geschrieben.
Wie Du allerdings ganz richtig bemerkst, ist mein Einwurf nicht wirklich relevant.
Beste Grüße
Holinka.
Mark&Suse

Post 10 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallo an herjot und alle anderen,

bevor jetzt noch 10 schreiben, dass sie ja soo gern würden, aber an DEM Termin nun grad nicht können, noch mal eben zur Info: Der Termin war ein VORSCHLAG von Claudia und auch der Ort muss ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein...Wir haben lediglich bemerkt, dass recht viele aktive aus den neuen Bundesländern und dem Norden kommen und nur EINE wirklich aktive aus dem Süden (*greets to Martina* 8) ) und deswegen der Ort...und 7Hundert Kilometer sind ja keine 7Tausend :D...das fährt man ja wohl auf einer Backe ab...

Nee, mal im Ernst, also wir sind ja hier nicht das Festtagskomitee und deswegen kann jeder gern alternative Ideen für ein Treffen einbringen, aber bitte keine "Ich würd ja gern, aber..."-Beiträge...Es ist kein Problem, nichts zu schreiben oder zu seinen Ängsten/Befürchtungen/Bedenken zu stehen, aber vorgeschobene Ausreden sind :((a

@Claudia
Es finden sich garantiert mehrere helfende Hände...du weißt doch, Einigkeit macht stark :)

Grüße von Mark&Suse
Mark&Suse

Post 11 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Auch Moin,

ja, der Schwerpunkt sollte wohl das Kennenlernen sein, aber für den einen oder anderen vielleicht auch nicht unbedingt nur die anderen kennen lernen, sondern die neue Situation des "raus gehens". Inwieweit sich das "raus" dann draußen abspielt oder nur im Hotel, bleibt ja jedem selbst überlassen. Also wir werden, wenn es nicht grade Backsteine regnet, bestimmt mal die Umgebung erkunden, denn von Freitag bis Sonntag im Hotel hocken...ichweißauchnicht...aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Genauso, wie die Kleiderfrage...ich finde es nicht so wichtig, WAS jemand an hat. Wenn einige lieber erst mal in Hose kommen wollen und sich dann überlegen, ob sie sich dressen oder doch nicht, ist das doch auch ok. Mut/Vertrauen entsteht ja nicht beim Frühstück und erst recht nicht durch ein (doch recht anonymes) Internet-Forum...Natürlich hat jeder seinen eigenen Level, auf dem er sich bewegt. Für den einen ist es völlig normal, gedresst draußen zu sein und für den anderen ist es vielleicht das erste Mal. Da sollte schon jeder die Möglichkeit haben, sich sicher zu fühlen, ohne "diskriminiert" zu werden, weil er noch "als Mann" anreist.

Also ich denke, Kleidung und Programm können dann vor Ort entschieden werden, sodass jeder die Möglichkeit hat, zu kommen, ohne sich irgendwelchen Verpflichtungen unterordnen zu müssen, denn grade DAS soll ja eigentlich nicht so sein.

Bezügl. der Verpflegung kann Anni ja evtl. mal Recherche betreiben. Sie wohnt ja "dicht bei".

Nach wie vor ist ja die Frage, wer will ÜBERHAUPT kommen ? Bis jetzt hält sich der Ansturm ja noch sehr in Grenzen...

Grüße von Suse
esther

Post 12 im Thema

Beitrag von esther »

Hallo zusammen,

ja, Treffen würde mich auch interessieren. Terminvorschlag: Ende Oktober

LG
Mark&Suse

Post 13 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallo Esther,

ja, wir hatten ja den 24./25.10. ins Auge gefasst. Da ja von niemandem andere Termin-Wünsche kommen, ist das wohl ok. Ist denn Ludwigslust für dich auch in Ordnung ? Es gab ja noch keine anderen Vorschläge bezügl. des Ortes...

Gruß, Mark&Suse
Holinka

Post 14 im Thema

Beitrag von Holinka »

*bump*

... Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne?

Was gibts neues?
Mark&Suse

Post 15 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallo Holinka,

tja, wie du siehst, gibt es nix neues...keine Anmeldungen, kein Interesse, keine Fragen...wenn wir mal grob durchzählen, kommen wir auf 4-6 Intereessierte...das ist für ein FORUMSTREFFEN (bei einem Forum, das mittlerweile mehr als 500 Mitglieder hat) nicht wirklich packend und wir haben auch keine Lust mehr, täglich irgendwas Neues in den Thread zu schreiben, nur um ihn oben zu halten...

Wir hatten ja schon das eine oder andere Mal versucht, Leute zu ermutigen (Kohlessen, Kaffee trinken...hatten wir ja auch schon an anderer Stelle geschrieben), aber das wird hier wohl nix. Immer nur "Ich würd ja gern, aber...". Also wer weiter planen will, bitte...wir nicht mehr.

Gruß, Mark&Suse
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“