Hallo Christel,Christel_Inter hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 11:32 oh, der Plauener Bahnhof hat sich ja mächtig gemausert
das ist nicht der Plauener Bahnhof, sondern Bahnhof Barthmühle - gut 5 km vor Plauen.
Jennifer
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Christel,Christel_Inter hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 11:32 oh, der Plauener Bahnhof hat sich ja mächtig gemausert
Dankeschön, aber eigentlich nichts außergewöhnliches. Ganz normales Alltags-Outfit. Aber über dein Kompliment freue ich mich natürlich trotzdem!Tanja.Wilms hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 11:49 Hallo Lady Jennifer,
was für ein toller Anblick.
Diese glänzende Leggings, feinbestrumpft ( wie auch immer ), die Ballerinas,
ein absolut stimmiges Bild, bitte mehr davon![]()
Sorry, ich bezog mich auf das erste Foto, und ich ahne, das ist im "Park"Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 12:43 das ist nicht der Plauener Bahnhof, sondern Bahnhof Barthmühle
Richtig, das ist im Plauen Park, was aber nichts mit einem Bahnhof zu tun hatChristel_Inter hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 16:20 Sorry, ich bezog mich auf das erste Foto, und ich ahne, das ist im "Park"
DDR - Ja. Hässlichkeit - Nein. In der Zeit als der Bahnhof gebaut wurde, war er modern und ich finde, daß er auch heute noch gut aussieht - mit der Fassade. Und das sage ich nicht nur, weil ich Plaunerin bin...Christel_Inter hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 16:20 ...der "obere" war (ist?) eine moderne DDR-Hässlichkeit in Beton - in meiner Erinnerung.
Ich liebe Sachsen und das Vogtland... habe dort VerwandtschaftLady Jennifer hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 11:11 Ich nehme euch mit auf eine kleine Reise...Gestern gönnte ich mir einen schönen Nachmittag. Er begann mit einem Mittagessen im Plauen Park und danach ging's in die Natur.
WOW - Tolles Kleid, tolle Figur! Gefällt mir sehr.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5041.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5042.jpgganz einfach, weil ich nicht immer geschminkt und mit Perücke rumlaufen.Wally hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 14:19
WOW - Tolles Kleid, tolle Figur! Gefällt mir sehr.
Aber warum schneidest Du dabei Deinen Kopf ab? Dein Avatar beweist doch, dass der prima dazu passt. Freundlich lächeln, und fertig ist das hübsche Mädchenbild. Die erkennbare Person haucht dem Ganzen doch erst Leben ein.