Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1093

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 16381 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Wally hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 08:54
ChristinaF hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 15:24 Heute Kurzbesuch in Landshut. Ein bischen Shoppen, Kaffee trinken.
Weitere Bilder in der Galerie.
LG Christina
Liebe Christina,

Schönes Bild, wirkt sehr authentisch und harmonisch. Und Landshut mag ich auch sehr, ich habe 10 Jahre lang dort in der Nähe gelebt. Fast so schön wie Landsberg, wo ich jetzt lebe :-)

Ich habe Dich mal interessehalber mit Photoshop um die Hüften herum etwas breiter gemacht, um den Effekt zu vergleichen. Kann's hier natürlich nicht reinstellen, ist ja Dein Foto :-) Aber ich find's verblüffend, wieviel das ausmacht: die gesamte Erscheinung wirkt dann VIEL weiblicher, ohne dass dieses Detail an sich ins Auge fällt. Probier doch mal, die Hüften aufzupolstern - lohnt sich!
Liebe Wally,
ist lieb von dir. Aber bei meiner "Größe" von 167cm gefallen mir breitete Hüften nicht unbedingt. (moin)
LG Christina
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 16382 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Claudi a hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 21:28 IMG_22072021_212637_(525_x_700_pixel).jpgUnd noch einmal hallo....
Nach dem Abendessen noch ein kleiner Spaziergang am Rhein
Alles Liebe
Claudia
Gefällt mir ausgesprochen gut. Eine schöne Frau (he)
LG Christina
Wally
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 16383 im Thema

Beitrag von Wally »

Wally hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 14:25 Die Fotos habe ich mit Stativ und Zeitlupenfunktion gemacht: 100 automatische Fotos, jede Sekunde eines
Korrektur, Verzeihung: Zeitraffer natürlich, nicht Zeitlupe - soo rasch bewege ich mich als 72-Jährige nicht mehr :-)
Herzliche Grüße
Wally
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 16384 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Es stand mal wieder Bügelwäsche auf dem Programm - wenn schon, dann muss es sich auch lohnen.
und dabei habe ich unter anderem diese Bilder entstehen lassen... - schlichter Alltag pur.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.christel-pruessner.de/__andr ... ge-11R.jpg

Und mich selbst habe ich mit mit neuen Sandalen verwöhnt, die gestern geliefert wurden und mich in ihrem Aussehen wirklich überraschten...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.christel-pruessner.de/__andr ... 1000_R.jpg

(gefunden bei Schuh-Kauffmann... mit Schuhgröße 45/reps. 10-11) ist das "Alltags-"Angebot auf dem Markt eh schon nicht riesig, und dann noch in der sogenannten Abteilung "Damen", da wird es echt dünne - ganz zu schweigen davon, wenn schon der nächste Schuhladen auf dem flachen Lande... - da freut sich jemand wie ich schon, wenn es eine kleine Entdeckung um WEB gibt!)

Hier noch eine Aufnahme, die Anfang Juli entstand - beim Warten - warten - warten...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.christel-pruessner.de/__andr ... 1000_R.jpg
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 16385 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20210723_155942_copy_600x800.jpg
heute ist Sommer 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2537 Mal

Post 16386 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Claudi a hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 20:22
gerda joanna hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 19:47 Bevor es mit dem e-bike....
Hallo Gerda, das letzte Bild gefällt mir sehr gut:
Schöne Frau in schöner Natur......!

Alles Liebe
Claudia
Danke Dir vielmals, liebe Claudia
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1977 Mal

Post 16387 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

@all:

ich möchte anregen, dass in vielen Fällen der Einsatz des "Danke-Buttons" reichen könnte.

Die vielen Antworten - auch noch mit Zitaten und oftmals die Bilder nochmals mit gepostet - machen das Thema sehr unübersichtlich.

Gruß
Anne-Mette
Wally
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 16388 im Thema

Beitrag von Wally »

Hallo Alle;

Da das tolle Wetter immer noch anhält: so war ging ich heute Einkaufen, weil ich für uns beide mit Kochen dran war.
P1360026_DxO_kl.jpg
Im Bikini macht sogar das Rasenmähen Spaß:
P1360055_DxO_kl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße
Wally
Rusza
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 67 Mal

Post 16389 im Thema

Beitrag von Rusza »

Hallo...
Heute war ich im Waldbad Freiberg.Ein Teich mitten im Freiberger Stadtwald.Man muß keinen Eintritt bezahlen.Bis zum Nachmittag ist es idyllisch hier,da in der Woche meist nicht viele Leute hier sind.Heute kam jedoch eine Familie mit zwei Kindern und platzierten sich neben mir.Die Eltern wirkten nicht gerade vertrauenerweckend.Ich bin dann mal gegangen,die Raucherei und das Gegröhle haben mich gestört.Da hat der Mann eine dumme Bemerkung gemacht und gelacht.Habe ich in den letzten Jahren eigentlich kaum noch erlebt.Was hatte ich an ? Nichts,worüber man lachen kann.Eine Jeans-Hose !!!! Fliederfarbenes T-Shirt-die Farbe habe ich auch schon bei Männern gesehen,Turnschuhe und ein Kopftuch.Eigentlich hätte ich über diesen Bürger und seine Frau lachen können.Ich habe es mir erspart.
Viele Grüße von Rusalka
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 93 Mal

Post 16390 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

die Claudia war heute mal in Osnabrück zum Shoppen. Die Inzidenzzahlen steigen rasant und bevor man nur noch mit Termin einkaufen kann, was nervig ist, wenn man nacheinander mehrere Geschäfte aufsuchen möchte, also los nach Osnabrück. Die Läden in Rheine kann man vergessen, vor allem den C&A, der eher an eine DDR-Kaufhalle erinnert. "Hammernicht!!!".

Aber leider war das heute zeitlich alles etwas knapp. Daher wurde bei Adler-Mode dann nur mal geschaut. Ich war jedenfalls erstaunt, was die für eine Auswahl hatten. Leider gibt es von denen schon lange keine Filiale mehr in Rheine. Das muss in jeden Fall nochmal näher erkundet werden. Dort gab es einige schöne Sachen, die der Frau auch passen könnten.

Angezogen hatte ich heute eine schwarze 60den-Strumpfhose, also halbwegs blickdicht. Dazu ein schwarzes Sommerkleid mit buntem Druck und die schwarzen Ballerinas. Dann noch ein hellblaues Halstuch. So wurde Frau jedenfalls nicht angestarrt. (moin)

Danach ging es zum Ikea. Erstmal einen Bürostuhl als Ersatzbeschaffung aussuchen, wozu man Probesitzen muss und dann an den Hebeln spielt. Ich habe dann einen gefunden für rund 180 EUR, der mir brauchbar erschien. Bei den Ivar-Regalböden war es dann ein Reinfall. Für die Flurgarderobe wollte ich noch ein paar Böden haben, um die durchzutauschen. Aber nun gibt es die plötzlich nur mit Metallkante und nicht mehr mit der Kunststoffkante. (ag) (ag) (ag) (ag) (ag)

Die Ikea-Fressbude, wo man früher immer einen Hotdog einwerfen konnte, bietet das nun nur noch zum Mitnehmen an. Da wird dann aus dem Hot Dog eher der Cold Dog. Das Restaurant machte gerade zu, aber der Bereich für die Warteschlange erinnerte eher an ein Spiegelkabinett aus Plexiglas.

Dann ging es noch kurz zum Friedhof, wo meine Oma liegt.

Es wird dann noch kurzfristig in die Innenstadt von Osnabrück gehen, wo ein großer C&A, L&T mit XXXL-Abteilung und ein Laden von Ulaa Popken ist. Frau hat ja nichts zum Anziehen... (ki)

LG
Claudia
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 687 Mal

Post 16391 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Norddeutscher Sommer-Look vom gestrigen Tag:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4973.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4975.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4976.jpg

Echt jetzt!

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 16392 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Sylvia H hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 11:49 Momentan steh ich total auf diese Söckchen eines bekannten Strumpf- und Strumpfhosenherstellers
Interessant - könntest du vielleicht mehr dazu schreiben? Haben die eine verstärkte "Sohle", sodaß man die auch als "Hausschuhe" tragen könnte?

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 16393 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Ich nehme euch mit auf eine kleine Reise...Gestern gönnte ich mir einen schönen Nachmittag. Er begann mit einem Mittagessen im Plauen Park und danach ging's in die Natur.
Ich kann jedem sagen, wenn es über Stock und Stein geht, sollten flache Schuhe immer eure erste Wahl sein. Die Ballerinas taten meinen Füßen unterwegs so gut (yes)

177-01.jpg
Im Plauen Park vor meinem Mittagessen

177-02.jpg
Bahnhof Barthmühle (im Hintergrund) und der Fluß Weiße Elster

177-03.jpg
Die Elstertalbrücke von unten gesehen...

177-04.jpg
...und von oben mit 'nem Zug drüber

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E

Post 16394 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

oh, der Plauener Bahnhof hat sich ja mächtig gemausert - gut aussehende Menschen in der Umgebung von 1999, das wäre schon der glatte Kontrast!... Du hast Dir eine schöne Umgebung für die Reise gewählt! - Beneidenswert. Christel grüßt
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Tanja.Wilms
registrierte BenutzerIn
Pronomen: TV
Wohnort (Name): Flensburg

Post 16395 im Thema

Beitrag von Tanja.Wilms »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 11:11 Die Ballerinas taten meinen Füßen unterwegs so gut (yes)

Jennifer
Hallo Lady Jennifer,

was für ein toller Anblick.
Diese glänzende Leggings, feinbestrumpft ( wie auch immer ), die Ballerinas,
ein absolut stimmiges Bild, bitte mehr davon (super)
Liebe Grüße von Tanja.Wilms aus dem schönen Flensburg
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“