Orban leitet Referendum zu umstrittenem LGBTQ-Gesetz ein
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2512 Mal
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 903 Mal
Re: Orban leitet Referendum zu umstrittenem LGBTQ„Gesetz ein
Zitat aus dem Artikel:
"Als Vorbild nannte er das Referendum von 2016, das sich gegen die Aufnahme von Flüchtlingen richtete. Damals "wollte Brüssel uns Einwanderer aufzwingen", sagte Orban. "Damals ist es uns gelungen, es zu stoppen, gemeinsam wird es auch diesmal gelingen. Das Referendum vom 2016 war wegen mangelnder Beteiligung ungültig."
Da zeigt sich deutlich, dass Orban ein Anhänger "alternativer Wahrheiten" ist, und/oder unter Realitätsverlust leidet.

"Als Vorbild nannte er das Referendum von 2016, das sich gegen die Aufnahme von Flüchtlingen richtete. Damals "wollte Brüssel uns Einwanderer aufzwingen", sagte Orban. "Damals ist es uns gelungen, es zu stoppen, gemeinsam wird es auch diesmal gelingen. Das Referendum vom 2016 war wegen mangelnder Beteiligung ungültig."
Da zeigt sich deutlich, dass Orban ein Anhänger "alternativer Wahrheiten" ist, und/oder unter Realitätsverlust leidet.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Anke
- Wohnort (Name): Waldenbuch
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
ich finde es unfassbar traurig, wie die Idee eines geeinten, friedlichen, tolerantem und demokratischen Europa durch Typen wie Orban untergraben wird.
Dieses Referendum wird eine einzige Farce. Ich frage mich, wann die EU anfängt zu handeln.
Liebe Grüße
Anke
ich finde es unfassbar traurig, wie die Idee eines geeinten, friedlichen, tolerantem und demokratischen Europa durch Typen wie Orban untergraben wird.
Dieses Referendum wird eine einzige Farce. Ich frage mich, wann die EU anfängt zu handeln.
Liebe Grüße
Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hierzu eine tolle Reaktion:
Ob es geblockt oder gar verfolgt wird?
Ob es geblockt oder gar verfolgt wird?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Laura R
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Eine Demokratie sieht ja wohl deutlich anders aus oder meint irgendwer das dieses Referendum jemals was bringen wird. Das macht der doch nur um die Gemüter zu beruhigen und die Vorgaben der EU sind ihm doch auch Schnuppe. Ein Ausschluss aus der EU wäre meines Erachtens der Richtige Schritt, ist natürlich bedauerlich für das ungarische Volk aber wenn es nicht anders geht dann müssen solche Maßnahmen getroffen werden. Alles andere zieht ja scheinbar nicht. Verarschen lassen haben wir nicht nötig.
Gleiches sollte auch für Polen.
Gleiches sollte auch für Polen.
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Das Referendum ist doch nur ein dümmer denagogischer Trick.
Wenn schon gesetzlich geregelt ist, dass über LGBT-Themen nicht offen und öffentlich debattiert werden darf, kann er ja sonstwas an Informationen verbreiten, um das Ergebnis zu beeinflussen.
Wenn schon gesetzlich geregelt ist, dass über LGBT-Themen nicht offen und öffentlich debattiert werden darf, kann er ja sonstwas an Informationen verbreiten, um das Ergebnis zu beeinflussen.