Das erste Mal - # 56
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Am Ende...
Neue Hoffnungen, neue Ziele und altes hinter sich lassen.
So sehe ich momentan meine Perspektiven. Seit meinem anmelden hier und heute ist so viel geschehen was ich nie für möglich gehalten. Mein altes Leben existiert im Grunde nicht mehr da sich alle Aspekte meines Lebens verändert haben. Aus dem ehemaligen ruhigen Monteur ist schon bald in meiner Truppe die Dienstälteste Mitarbeiterin geworden. Meinen Beruf übe ich nun bereits seit 37 Jahren aus. Und aus dem schmächtigen schüchternen Stahlbauschlosserlehrling der den Beruf nur gewählt hat damit die Eltern zufrieden waren und weil ich schon immer eine Träumerin mit grenzenlosen Fantasien war die Zeitlebens immer wieder in Traumwelten und Wünschen gewandelt bin ist eine selbstbewusste, stolze Frau geworden die durchweg auch arrogant sein kann. Heute genieße ich doch ziemlich Ansehen und Respekt in meiner Firma und gerade mit meinen vielen neuen und zum Teil sehr jungen Mitarbeitern ist es oftmals nicht mehr einfach in meinem mittlerweile sehr anspruchsvollen Beruf in dem IT, Netzwerktechnik und komplizierten Elektronischen Bereichen mitzuhalten und lernen ist ein täglicher Bestandteil meines Berufslebens. Tage in denen ich am Rechner sitzte, Kundenkontakte habe, Angebote erstelle und dann wieder im Aufzugsschacht bin und sehr schmutzig werde und zeigen kann das Mechanik meine Stärke ist. Meine Träume Tänzerin,Schausspielerin oder sehr kreativ im Berufsleben zu werden haben sich so nie erfüllt. Stattdessen habe ich mir ein sehr sicheres Leben aufgebaut und mir sichere Grundmauern errichtet die hoffentlich der Zukunft trotzen werden. Ich habe alles erreicht ohne mich letztendlich in Zwänge sperren zu lassen und bin stur meinen Weg gegangen der mich viele Tränen gekostet hat. Und noch mehr finstere Gedanken die mich zu dem gemacht haben das ich jetzt verkörpere.
Hab ich alles richtig gemacht??? Bestimmt nicht da auch ich voller Fehler und Unvollkommenheit stecke aber genau das prägt einen Menschen.
Und doch haben genau die letzten zwei Jahre einen Wandel in mein Leben gebracht der mir genau einen Teil meiner schon immer vorhandenen Träume und Wünsche erfüllt. Für mich erst unmöglich zu glauben und doch erfüllt sich so einiges aus meinen Träumen.
Auch wenn das Ganze kurios anmuten lässt genieße ich es mittlerweile vor Menschen aufzutreten, im Mittelpunkt zu stehen und es ist wie ein Rausch umringt von Menschen zu sein und Dinge zu tun die ich mich in meinem alten Leben nie gewagt hätte. Durch die Menge zu schreiten und Anerkennung und Komplimente zu ernten. Etwas das mir in meiner Kindheit und Jugend so sehr gefehlt haben. Und so hat sich letztendlich so viel meiner Wünsche doch noch erfüllt auch wenn die Scene in der wandle doch anrüchig erscheinen mag aber dort habe ich genau das gefunden was außerhalb der dortigen Türen nicht in diesem Ausmaß an Toleranz, Empathie, Gefühlen und Gemeinschaft zu finden ist. Dort bin ich Schausspielerin, Tänzerin und Diva. Und etwas was mir tatsächlich immer noch wie ein Traum erscheint das ich auf viele Männer eine seltsame Anziehungskraft ausübe und ich auch genieße. Mein Trittbrett in neue Welten....
Und genau diesen Mut und diese Selbstsicherheit trage ich jetzt in die Welt hinaus und niemand kann mich mehr mit Worten verletzten und angreifen.
Und wenn ich von Fehlern erzählen müsste dann wäre die Liste mit Sicherheit unendlich lange aber genau fast jeder Einzelne hatte Auswirkungen auf den nächsten Schritt der mich wieder korrigiert und weitergebracht hat.
Mein Leben heute?? Perfekt??? Nein ganz und gar nicht denn jeder Tag hat neue Herausforderungen und Probleme die nach wie vor oftmals unüberwindbar scheinen.
Doch Dinge die unerreichbar waren und voller Hoffnungslosigkeit schienen wandelten sich und erreichten einen Punkt der mich immer wieder hoffen ließ.
Meine Ehe die schon lange keine mehr ist wurde zum Zusammenleben mit meinem Herzensmenschen und wir haben uns wieder an einen Punkt getroffen der uns beide die Art von Leben ermöglicht den wir brauchen. Aber trotzdem das ich wesentlich glücklicher geworden bin braucht meine Frau noch um den Schmerz und den Verlust ihres Mannes zu verkraften und zu verarbeiten. Denn das darf nie runtergespielt oder schön geredet werden das der Mensch ja noch der gleiche ist...Nein..definitiv nicht. Wir reden uns das nur selbst schön um unser Gewissen zu erleichtern aber Partnerinnen/ Partner sind fast immer die Leidtragenden und Verlierer. Und so auch jetzt wieder...der vorläufig letzte Teil meiner Reise steht kurz bevor. Morgen wird meine vielleicht letzte Fahrt in die Klinik sein
Für meine Frau die das wieder mit Wehmut betrachtet der entgültig letzte Schritt des Verlustes ihres Mannes. Wer seine Frau schon so lange und so tief kennt wie ich wird verstehen was Blicke sagen und bedeuten. Ich beobachte schon lange die Reaktionen meiner Frau die ich immer noch so liebe wie am ersten Tag wenn ich mir meine Haare style die schon doppelt so lange sind wie ihre, mich schminke oder angezogen durch die Wohnung gehe. Ein Blick der Sehnsüchte und Verlust ausdrückt. Und der Augenblick wenn wir uns umarmen und sie mir ins Ohr flüstert das sie ihren Mann zurückwünscht.
Ein Wunsch der unmöglich ist..
Und so treffe ich die letzten Vorbereitungen für meine vorläufig letzte Fahrt. Aber auch diese ist mit Traurigkeit verbunden da mein letzter Wunsch nach einer weiblichen Brust nicht erfüllt wird da ich gestern einen Anruf der KK bekamm das meine Brust OP mit Lipofilling nicht übernommen wird da sie keine Rechtliche Grundlage darin sehen. Eine OP mittels Implantaten wird dagegen vom MDK befürwortet und wenn ich einen neuen Antrag stelle somit auch genehmigt. Aber genau das möchte ich nicht da ich keinen Fremdkörper in mir haben möchte und eine sehr starke Abneigung dagegen habe und deshalb auch bei meinem Psychologen war. Wie es dann weiter geht? Ich weiß es nicht. Vielleicht ein Leben ohne Brust und den täglichen Blick in den Spiegel ertragen??? Als Frau mit einem nahezu männlichen Oberkörper leben??? Die Zeit wird zeigen was weiter geschieht. Vielleicht schaffe ich es doch damit zurechtzukommen diese Methode zu wählen oder auch nicht und mich erwartet deswegen ein neues Tief.. Aufgeben werde ich definitiv nicht da ich jetzt demonstrativ weitermache den eine Willkür ist im Entscheiden der KK tatsächlich zu erkennen da telefonisch öfter Widersprüche erkennbar sind was Aussagen betrifft.
Und so packe ich heute meine Koffer und bin tatsächlich wieder voller Angst und gehe morgen auf meine vorerst:
LETZTE REISE
Ein entgültiger Abschied von meinem alten ich als ich noch 15 Jahre jünger war
So sehe ich momentan meine Perspektiven. Seit meinem anmelden hier und heute ist so viel geschehen was ich nie für möglich gehalten. Mein altes Leben existiert im Grunde nicht mehr da sich alle Aspekte meines Lebens verändert haben. Aus dem ehemaligen ruhigen Monteur ist schon bald in meiner Truppe die Dienstälteste Mitarbeiterin geworden. Meinen Beruf übe ich nun bereits seit 37 Jahren aus. Und aus dem schmächtigen schüchternen Stahlbauschlosserlehrling der den Beruf nur gewählt hat damit die Eltern zufrieden waren und weil ich schon immer eine Träumerin mit grenzenlosen Fantasien war die Zeitlebens immer wieder in Traumwelten und Wünschen gewandelt bin ist eine selbstbewusste, stolze Frau geworden die durchweg auch arrogant sein kann. Heute genieße ich doch ziemlich Ansehen und Respekt in meiner Firma und gerade mit meinen vielen neuen und zum Teil sehr jungen Mitarbeitern ist es oftmals nicht mehr einfach in meinem mittlerweile sehr anspruchsvollen Beruf in dem IT, Netzwerktechnik und komplizierten Elektronischen Bereichen mitzuhalten und lernen ist ein täglicher Bestandteil meines Berufslebens. Tage in denen ich am Rechner sitzte, Kundenkontakte habe, Angebote erstelle und dann wieder im Aufzugsschacht bin und sehr schmutzig werde und zeigen kann das Mechanik meine Stärke ist. Meine Träume Tänzerin,Schausspielerin oder sehr kreativ im Berufsleben zu werden haben sich so nie erfüllt. Stattdessen habe ich mir ein sehr sicheres Leben aufgebaut und mir sichere Grundmauern errichtet die hoffentlich der Zukunft trotzen werden. Ich habe alles erreicht ohne mich letztendlich in Zwänge sperren zu lassen und bin stur meinen Weg gegangen der mich viele Tränen gekostet hat. Und noch mehr finstere Gedanken die mich zu dem gemacht haben das ich jetzt verkörpere.
Hab ich alles richtig gemacht??? Bestimmt nicht da auch ich voller Fehler und Unvollkommenheit stecke aber genau das prägt einen Menschen.
Und doch haben genau die letzten zwei Jahre einen Wandel in mein Leben gebracht der mir genau einen Teil meiner schon immer vorhandenen Träume und Wünsche erfüllt. Für mich erst unmöglich zu glauben und doch erfüllt sich so einiges aus meinen Träumen.
Auch wenn das Ganze kurios anmuten lässt genieße ich es mittlerweile vor Menschen aufzutreten, im Mittelpunkt zu stehen und es ist wie ein Rausch umringt von Menschen zu sein und Dinge zu tun die ich mich in meinem alten Leben nie gewagt hätte. Durch die Menge zu schreiten und Anerkennung und Komplimente zu ernten. Etwas das mir in meiner Kindheit und Jugend so sehr gefehlt haben. Und so hat sich letztendlich so viel meiner Wünsche doch noch erfüllt auch wenn die Scene in der wandle doch anrüchig erscheinen mag aber dort habe ich genau das gefunden was außerhalb der dortigen Türen nicht in diesem Ausmaß an Toleranz, Empathie, Gefühlen und Gemeinschaft zu finden ist. Dort bin ich Schausspielerin, Tänzerin und Diva. Und etwas was mir tatsächlich immer noch wie ein Traum erscheint das ich auf viele Männer eine seltsame Anziehungskraft ausübe und ich auch genieße. Mein Trittbrett in neue Welten....
Und genau diesen Mut und diese Selbstsicherheit trage ich jetzt in die Welt hinaus und niemand kann mich mehr mit Worten verletzten und angreifen.
Und wenn ich von Fehlern erzählen müsste dann wäre die Liste mit Sicherheit unendlich lange aber genau fast jeder Einzelne hatte Auswirkungen auf den nächsten Schritt der mich wieder korrigiert und weitergebracht hat.
Mein Leben heute?? Perfekt??? Nein ganz und gar nicht denn jeder Tag hat neue Herausforderungen und Probleme die nach wie vor oftmals unüberwindbar scheinen.
Doch Dinge die unerreichbar waren und voller Hoffnungslosigkeit schienen wandelten sich und erreichten einen Punkt der mich immer wieder hoffen ließ.
Meine Ehe die schon lange keine mehr ist wurde zum Zusammenleben mit meinem Herzensmenschen und wir haben uns wieder an einen Punkt getroffen der uns beide die Art von Leben ermöglicht den wir brauchen. Aber trotzdem das ich wesentlich glücklicher geworden bin braucht meine Frau noch um den Schmerz und den Verlust ihres Mannes zu verkraften und zu verarbeiten. Denn das darf nie runtergespielt oder schön geredet werden das der Mensch ja noch der gleiche ist...Nein..definitiv nicht. Wir reden uns das nur selbst schön um unser Gewissen zu erleichtern aber Partnerinnen/ Partner sind fast immer die Leidtragenden und Verlierer. Und so auch jetzt wieder...der vorläufig letzte Teil meiner Reise steht kurz bevor. Morgen wird meine vielleicht letzte Fahrt in die Klinik sein
Für meine Frau die das wieder mit Wehmut betrachtet der entgültig letzte Schritt des Verlustes ihres Mannes. Wer seine Frau schon so lange und so tief kennt wie ich wird verstehen was Blicke sagen und bedeuten. Ich beobachte schon lange die Reaktionen meiner Frau die ich immer noch so liebe wie am ersten Tag wenn ich mir meine Haare style die schon doppelt so lange sind wie ihre, mich schminke oder angezogen durch die Wohnung gehe. Ein Blick der Sehnsüchte und Verlust ausdrückt. Und der Augenblick wenn wir uns umarmen und sie mir ins Ohr flüstert das sie ihren Mann zurückwünscht.
Ein Wunsch der unmöglich ist..
Und so treffe ich die letzten Vorbereitungen für meine vorläufig letzte Fahrt. Aber auch diese ist mit Traurigkeit verbunden da mein letzter Wunsch nach einer weiblichen Brust nicht erfüllt wird da ich gestern einen Anruf der KK bekamm das meine Brust OP mit Lipofilling nicht übernommen wird da sie keine Rechtliche Grundlage darin sehen. Eine OP mittels Implantaten wird dagegen vom MDK befürwortet und wenn ich einen neuen Antrag stelle somit auch genehmigt. Aber genau das möchte ich nicht da ich keinen Fremdkörper in mir haben möchte und eine sehr starke Abneigung dagegen habe und deshalb auch bei meinem Psychologen war. Wie es dann weiter geht? Ich weiß es nicht. Vielleicht ein Leben ohne Brust und den täglichen Blick in den Spiegel ertragen??? Als Frau mit einem nahezu männlichen Oberkörper leben??? Die Zeit wird zeigen was weiter geschieht. Vielleicht schaffe ich es doch damit zurechtzukommen diese Methode zu wählen oder auch nicht und mich erwartet deswegen ein neues Tief.. Aufgeben werde ich definitiv nicht da ich jetzt demonstrativ weitermache den eine Willkür ist im Entscheiden der KK tatsächlich zu erkennen da telefonisch öfter Widersprüche erkennbar sind was Aussagen betrifft.
Und so packe ich heute meine Koffer und bin tatsächlich wieder voller Angst und gehe morgen auf meine vorerst:
LETZTE REISE
Ein entgültiger Abschied von meinem alten ich als ich noch 15 Jahre jünger war
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Engelchen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3093
- Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Ich komme dich besuchen Süße.
Den Rest bekommst du auch noch in, du stolze Kämpferin.
Liebe Grüße Lisa
Den Rest bekommst du auch noch in, du stolze Kämpferin.
Liebe Grüße Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ziel vor Augen
So, nun ist es soweit. Ich liege in meinem Bett im Krankenhaus und bin unglaublich nervös und habe ehrlich gesagt irgendwie mehr Angst als bei meiner ersten GAOP. Das verrückte ist das ich gestern lange mit meiner Frau gesprochen habe und wir beide ein seltsames Gefühl ja Unbehagen empfinden.
Ich hoffe mal das ich heute Nacht etwas schlafen kann. Auf jeden Fall bin ich überglücklich da meine Frau mich dies Mal lange zum Abschied gedrückt hat als mich mein Freund abgeholt und nach München gefahren hat.
Mein Zimmer teile ich mit zwei Mädels die extra aus dem Ausland hier sind und so sind meine Englischkentnisse wieder gefragt... My perfekt English
Und natürlich durfte ich dann noch gleich zur Untersuchung auf den Gyn. Stuhl. Ich denke dieses crazy Gefühl wird mir immer bleiben.
Und so geh ich jetzt die vorläufig letzten Schritte in meinem neuen Leben. Alles weitere das ich mir wünsche und machen lasse sehe ich als Verbesserung und Glück.
Irgendwie sind meine Gedanken gerade sehr ungeordnet und schreibe für mich gefühlt ziemlich durcheinander..
Bis dann
Céline
Meine Henkersmahlzeit:
Ich hoffe mal das ich heute Nacht etwas schlafen kann. Auf jeden Fall bin ich überglücklich da meine Frau mich dies Mal lange zum Abschied gedrückt hat als mich mein Freund abgeholt und nach München gefahren hat.
Mein Zimmer teile ich mit zwei Mädels die extra aus dem Ausland hier sind und so sind meine Englischkentnisse wieder gefragt... My perfekt English
Und natürlich durfte ich dann noch gleich zur Untersuchung auf den Gyn. Stuhl. Ich denke dieses crazy Gefühl wird mir immer bleiben.
Und so geh ich jetzt die vorläufig letzten Schritte in meinem neuen Leben. Alles weitere das ich mir wünsche und machen lasse sehe ich als Verbesserung und Glück.
Irgendwie sind meine Gedanken gerade sehr ungeordnet und schreibe für mich gefühlt ziemlich durcheinander..
Bis dann
Céline
Meine Henkersmahlzeit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2256 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Alles Liebe und Gute
für den großen Schritt.
Ich drücke die Daumen!
Herzliche Grüße
Anne-Mette
für den großen Schritt.
Ich drücke die Daumen!
Herzliche Grüße
Anne-Mette
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Alles Gute Celiné,
Auch diese OP wirst du ohne Probleme überstehen.
Ich wünsche es dir von Herzen.
LG Tatjana
Auch diese OP wirst du ohne Probleme überstehen.
Ich wünsche es dir von Herzen.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Diana.65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1331
- Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
- Geschlecht: TG MzF
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Hat sich bedankt: 559 Mal
- Danksagung erhalten: 210 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Hallo Celine.
Ich wünsche dir für die bevorstehende OP alles Gute.
Danke auch noch mal für deine offenen Berichte, die mich immer mal wieder zu Tränen rühren.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich wünsche dir für die bevorstehende OP alles Gute.
Danke auch noch mal für deine offenen Berichte, die mich immer mal wieder zu Tränen rühren.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Engelchen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3093
- Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Wir haben zwar vor hin über eine Stunde noch geratscht, danke - das war sehr schön.
Nun auch hier nochmal - alle Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Lisa
Nun auch hier nochmal - alle Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
NikolaAusR
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 390
- Registriert: Di 16. Jul 2019, 14:01
- Geschlecht: Häsin :-)
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Céline,
beste Wünsche für den morgigen Tag auch von mir.
Wenn das Ergebnis der Korrektur passt, ist es ein riiiiiesengroßer Schritt.
Der zentrale Eingriff ist abgeschlossen.
Indem da keine halbfertige 'Baustelle' sondern etwas Fertiges ist, stellte sich bei mir, völlig unerwartet, eine - es ist schwierig in Worte zu fassen - Wahrnehmung eine kompletten Körperlichkeit ein.
Es ist unglaublich befreiend.
Ja, das Lipofilling.
Ich hab letzte Woche auch die Ablehnung bekommen.
Heute hab ich die Unterlagen für die Anwältin zusammengestellt.
Ich halt euch im zugehörigen Fred auf dem Laufenden.
Mal sehn
Liebe Grüße
Nikola
beste Wünsche für den morgigen Tag auch von mir.
Wenn das Ergebnis der Korrektur passt, ist es ein riiiiiesengroßer Schritt.
Der zentrale Eingriff ist abgeschlossen.
Indem da keine halbfertige 'Baustelle' sondern etwas Fertiges ist, stellte sich bei mir, völlig unerwartet, eine - es ist schwierig in Worte zu fassen - Wahrnehmung eine kompletten Körperlichkeit ein.
Es ist unglaublich befreiend.
Ja, das Lipofilling.
Ich hab letzte Woche auch die Ablehnung bekommen.
Heute hab ich die Unterlagen für die Anwältin zusammengestellt.
Ich halt euch im zugehörigen Fred auf dem Laufenden.
Mal sehn
Liebe Grüße
Nikola
Wer trans* sagt muss auch cis sagen
Klar definier ich mich binär :-)
01000110 % weiblich
Klar definier ich mich binär :-)
01000110 % weiblich
-
Melanie72
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 372
- Registriert: So 31. Jan 2021, 14:10
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ingolstadt
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Alles Gute Céline 
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
-
manchmal_melissa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 269
- Registriert: Fr 7. Mai 2021, 09:08
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 190 Mal
- Danksagung erhalten: 446 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Hallo Céline,
bei allen inhaltlichen Differenzen der letzten Tage - manche Dinge sind einfach größer. Ich wünsche dir viel Glück und Alles Gute!
Liebe Grüße,
Melissa
bei allen inhaltlichen Differenzen der letzten Tage - manche Dinge sind einfach größer. Ich wünsche dir viel Glück und Alles Gute!
Liebe Grüße,
Melissa
-
Jen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 238
- Registriert: Di 18. Jun 2019, 07:20
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Celine,
Auch ich drücke Dich ganz arg dolle und halte alle Daumen für Deine OP gedrückt.
Schlaf schön
Jen
Auch ich drücke Dich ganz arg dolle und halte alle Daumen für Deine OP gedrückt.
Schlaf schön
Jen
Den Vogel erkennt man an seinen Federn.
Den Mensch an seinen Freunden.
Den Mensch an seinen Freunden.
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Vielen vielen herzlichen Dank Euch. Ich drücke euch mal ganz fest.
Ich hab jetzt gerade meine Schlaftablette genommen nachdem ich noch ewig bei den Jungs im Zimmer zum ratschen war...nicht das ihr noch von mir was anderes denkt. Nur ratschen
Vielleicht kann ich ein wenig schlafen, gute Nacht euch. Bis dann
Liebe Grüße
Céline
Ich hab jetzt gerade meine Schlaftablette genommen nachdem ich noch ewig bei den Jungs im Zimmer zum ratschen war...nicht das ihr noch von mir was anderes denkt. Nur ratschen
Vielleicht kann ich ein wenig schlafen, gute Nacht euch. Bis dann
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Maya
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1621
- Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Hat sich bedankt: 494 Mal
- Danksagung erhalten: 1294 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Hallo Celine,
auch von mir alles Gute für Dich.
Du packst das schon.
LG
Maya
auch von mir alles Gute für Dich.
Du packst das schon.
LG
Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2982
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 271 Mal
- Danksagung erhalten: 323 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Celine,
wahrscheinlich hat dein neues Leben als Frau schon begonnen. Ganz liebe Genesungswünsche zu dir. Sicher wird bald alles gut verheilen. Ich hoffe, dass du mit allem zufrieden bist.
Liebe Grüße
Christina
wahrscheinlich hat dein neues Leben als Frau schon begonnen. Ganz liebe Genesungswünsche zu dir. Sicher wird bald alles gut verheilen. Ich hoffe, dass du mit allem zufrieden bist.
Liebe Grüße
Christina