Schwuler AfD-Abgeordneter
Schwuler AfD-Abgeordneter - # 3

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
ExuserIn-2022-05-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0

Re: Schwuler AfD-Abgeordneter

Post 31 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-22 »

Einfach nur Schwachsinn! Du vermischt Straftaten mit der Judenverfolgung. Ich möchte nicht wissen wie viele Verfolgte bei so einem Blödsinn im Grab rotieren.
Das ist nicht nur ahnungslos das ist auch beleidigend den den Opfern gegenüber. Erbärmlich.
Wir reden nochmal wenn Zeitgenossen egal welcher Nationalität bei dir für Erkenntnis gesorgt haben. Wahrscheinlich wird dann auch nach Recht und Gesetz gerufen. Typische linke Blindheit.
Shushi Rolls , not Gender Roles
Cuddy
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kiel

Post 32 im Thema

Beitrag von Cuddy »

Alyssa hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 11:12 Einfach nur Schwachsinn! Du vermischt Straftaten mit der Judenverfolgung. Ich möchte nicht wissen wie viele Verfolgte bei so einem Blödsinn im Grab rotieren.
Das ist nicht nur ahnungslos das ist auch beleidigend den den Opfern gegenüber. Erbärmlich.
Wir reden nochmal wenn Zeitgenossen egal welcher Nationalität bei dir für Erkenntnis gesorgt haben. Wahrscheinlich wird dann auch nach Recht und Gesetz gerufen. Typische linke Blindheit.
Ja, genau das mache ich. Weil eine einzelne Straftat in der Geschichte immer wieder zu einem einzelnen Schritt geführt hat. Und immer wieder sind Schritt für Schritt Wege beschritten worden, die Hass, Ausgrenzung und Mord nach sich gezogen haben. Ich weiss nicht, ob Du nicht begreifen willst oder kannst, worum es hier geht. Währet den Anfängen. So simpel.
Und nenne mich gerne einen blinden Linken. Wenn jemand, der lediglich demokratische Grundwerte schätzt und verteidigt schon links ist, dann wird keine Diskussion der Welt Dich zu vernünftigen und rationalem Denken bewegen können. Denn dann stehst Du schon ganz weit rechts.
Also setzt Dein Kreuz bei der AFD, NPD oder den nationalen. scheint ja Deiner Gesinnug zu entsprechen. Aber wenn Du irgendwann aus Deiner Bude gezogen und für das trgaen "nicht standesgemäßer" Kleidung an die Wand gestellt wirst, behaupte nicht, man hätte Dich nicht gewarnt, was passieren könnte.

Und wenn sich die Opfer von Verbrechen in ihren Gräbern drehen, weil ich sie "missbrauche", um zu verhindern, dass es noch mehr Opfer gibt, sollen sie das tun.
Allerdings bezweifle ich, dass sie das tun. Denn außer den Opfern zu gedenken, ist es das einzige, was wir noch für sie oder in Ihrem Namen tun können. Ihr Leben, ihren Tod und die Art ihres Sterbens nutzen, um eine Wiederholung zu verhindern.
Alles andere würdigt diese Menschen, meiner Ansicht nach herab, entwürdigt und verhöhnt sie geradezu.

Aber hey, was soll's, waren ja keine guten, arischen, volkstreuen Germanen.

An dieser Stelle verzichte ich auf liebe Grüße und wünsche Dir mit einfachen Grüßen einen schönen Tag und wünsche mir für Dich, dass Du nochmal reflektieren kannst, was wir alle hier, in diesem Thema diskutiert haben.
ExuserIn-2022-05-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 33 im Thema

Dran sieht man unreflektiert Pseudo Linke sind wenn was nicht in ihr Weltbild passt.
Und ja du missbrauchst Holokaustopfer für dein verschobenes Weltbild weil du Straftäter mit Verfolgten n einer Religion gleichsetzt. Da drehen nicht nur Opfer im Grab um sondern sogar echte Linke. Und so jemand bist du bestimmt nicht nicht. Frag mal die Links Partei ob sie das auch macht. Bestimmt nicht. Und AfD Wähler bin ich auch nicht aber ich erkenne immer noch Straftäter und Migranten die ein neues Leben suchen . Das sind zwei verschiedene Dinge. Wie verblendet muss man sein um das nicht auseinander halten zu können.
Cuddy
schau

Post 34 im Thema

Beitrag von Cuddy »

Alyssa hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 12:36 Dran sieht man unreflektiert Pseudo Linke sind wenn was nicht in ihr Weltbild passt.
Und ja du missbrauchst Holokaustopfer für dein verschobenes Weltbild weil du Straftäter mit Verfolgten n einer Religion gleichsetzt. Da drehen nicht nur Opfer im Grab um sondern sogar echte Linke. Und so jemand bist du bestimmt nicht nicht. Frag mal die Links Partei ob sie das auch macht. Bestimmt nicht. Und AfD Wähler bin ich auch nicht aber ich erkenne immer noch Straftäter und Migranten die ein neues Leben suchen . Das sind zwei verschiedene Dinge. Wie verblendet muss man sein um das nicht auseinander halten zu können.
Wow,

man sagt Dir, dass es um DEINEN Arsch geht. So ganz direkt. Und Du stellst Dich wirklich hin, stampst mit dem Fuß auf den Boden und schreist "Ich hab aber recht, weil ich recht hab!"
Es tut mir leid, aber wenn Du nicht dazu in der lage bist einer Kausalkette zu folgen, muss irgendwas schräg sein.

Was ist es? Verbietet Dir Dein Ego anzuerkennen, dass es mehr als einen Weg gibt, Probleme zu lösen?
Oder ist das mehr ein Anflug von Suizidalität, im Stil eines Suizids durch Polizisten? Dann überdenke doch noch mal Deinen Weg. Andere mit sich zu reißen, um seinen Kopf durch zu setzen klingt für mich ein wenig nach Sprengstoffweste, Menschenmenge. Und wer sowas hauptsächlich macht, wirst Du wohl schnell beantworten können.

Und jetzt werde ich noch mal kurz persönlich, nachdem Du schon so schön vorgelegt hast, indem Du mich erbärmlich, blinder linker und pseudo linker genannt hast. Ich nehme diese Beleidigungen nicht an. Du darfst sie gerne behalten.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2530 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Bewahrt bitte die Contenance!
Cuddy
schau

Post 36 im Thema

Beitrag von Cuddy »

Anne-Mette hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 14:55 Bewahrt bitte die Contenance!
Ich greife das mal kurz auf.

Liebe Alyssa,

ich bin mit meinem letzten Beitrag deutlich über das Ziel hinaus geschossen. Auch, wenn ich inhaltlich zu meinen Überzeugungen stehe, war die Wortwahl viel zu harsch. Also sei bitte so lieb und verzeihe mir bitte meine Übergriffige Schreibweise. Ich denke, wir sollten uns an dieser Stelle darauf einigen, dass unsere Ansichten in einigen Punkten nicht auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen sind. Vielleicht finden wir in anderen Diskussionen ein ertragreicheres Ende, als bei diesem Thema.

LG Cuddy
ExuserIn-2022-05-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 37 im Thema

Keine Sorge, ich kann mit unsachlicher Argumentation umgehen und auch kontern. Grundsätzlich ist mir aber eine inhaltlich greifbarere Argumentation lieber. Und das niemand von seinen Standpunkten Abstand nehmen will ist ja auch nicht neu und verständlich. In diesem Sinne ist es besser das jetzt ruhen zu lassen.
Anne-Mette
Administratorin

Post 38 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Dann wird auch bitte nicht "nachgetreten".
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Ich hoffe, dass mein neuerlicher Post hier nicht als nachtreten oder weiterführen einer vergifteten Diskussion gesehen wird. Aber diese Aussagebn kann ich so nicht stehen lassen.
Alyssa hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 11:12 Einfach nur Schwachsinn! Du vermischt Straftaten mit der Judenverfolgung. Ich möchte nicht wissen wie viele Verfolgte bei so einem Blödsinn im Grab rotieren.
Indem Herr Martin Niemöller zitiert wird werden in keinem Falle Verbrecher mit den Opfern der Nazis gleichgesetzt. Ich sehe nicht alle Menschen, die die viele von uns dem Phänotyp "Araber" oder "Muslim" zuordnen würden als Verbrecher an. Damit sage ich nicht, dass es keine Verbrecher mit diesem Phänotyp gibt, es gibt diese genau so wie Verbrecher mit jedem anderen Phänotyp.
Falls Du das anders siehst, liebe Alyssa, ist Deine "Meinung" leider ein auf rassistischen Bildern beruhendes Vorurteil. Ich erlaube mir dies zu benennen und als Menschen verachtend zurückzuweisen. Dabei berufe ich mich auf lebende jüdische Intelektuelle, die aussagen, jede gruppenbezogene Feindlichkeit ist Feindlichkeit gegen Menschen, also reine Menschenfeindlichlkeit.
Alyssa hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 11:12 Wir reden nochmal wenn Zeitgenossen egal welcher Nationalität bei dir für Erkenntnis gesorgt haben. Wahrscheinlich wird dann auch nach Recht und Gesetz gerufen.
...
Verstehe ich diesen Satz falsch, wenn ich hier heraus lese, dass Du Cuddy, der Du hier antwortest, indirekt sagst, wenn sie von einem dem von Dir zugrundegelegtem Phänptyp entsprechenden Menschen überfallen wird, sei sie als mit "linke(r) Blindheit" geschlagene selber schuld und werde danach Deine Haltung teilen. Falls ja, erkläre mir bitte wie ich es verstehen soll.
Falls ich es richtig verstehe hier meine Antworten so als hättest Du mir geantwortet.
Ich finde es in einer Diskussion mit unterschiedlichen Standpunkten verstörend, wenn Menschen mir indirekt Gewalt wünschen, damit ich eine bestimmte Haltung teile.

Außerdem wäre es immer noch ein Täter oder eine Tätergruppe, die hier die Gewalt ausgeübt hätte, kein allgemeiner "Phänotyp" oder keine "Herkunftskultur" und auch keine "archaische Relegion".
Weil ich genau dies auch nach Übergriffen von vermutlich Deutschen, vermutlich Rumänen, vermutlich Russen und christlichen Fanatikern mit schwarzer und weißer Haut mir gegenüber habe ich nicht den Eindruck, dass mir "Herkunft", "Kultur" oder "Religion" feindlich gegenüber standen. Es waren Menschen, die ich manchmal angezeigt habe, manchmal nicht.

Jeden von diesen Menschen mache ich für seine Menschenfeindlichkeit geäußert mir gegenüber als trans Frau gelesenem Menschen geäußert haben. Sie kannten keinen anderen Aspekt meiner Identitäten.
Selbstverständlich rufe ich bei Verbrechen gegen mich nach Recht und Ordnung und bin froh darüber, dass ich das als gleichberechtigter Mensch darf und auch jeder andere Mensch, unabhängig zu welcher Gruppe ( Phänotyp, Herkunft, Religion, geschlechtliche Identität, Begehren,...) dieser Mensch sich zugehörig fühlt oder von anderen einsortiert wird.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Anne-Mette
Administratorin

Post 40 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Juten Tach,

musste das nun sein? Dann müssen wir wohl die Beiträge analysieren und gegenüberstellen, "was zu was geführt haben könnte".
Hier haben sich überwiegend zwei UserInnen auf eine nicht gerade feine Art und Weise "ausgetauscht".
Das war wohl gerade noch von der Meinungsfreiheit gedeckt. Die Gratwanderung war sicherlich von den SchreiberInnen beabsichtigt und wohl kalkuliert(?) - wie die gegenseitigen Provokationen.

Ich habe gebeten, die Contenance zu bewahren, mit anderen Worten sich nicht "in Brass" zu reden und zu schreiben, sondern entweder zu einer gepflegteren Auseinandersetzung
zurückzukehren oder einfach mal hinzunehmen, dass es unüberbrückbare Meinungsunterschiede gibt, für die das Forum nicht unbeding Schauplatz sein muss sollte.

Gruß
Anne-Mette
Marlene K.
registrierte BenutzerIn

Post 41 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 18:00 Juten Tach,

musste das nun sein?
....

Gruß
Anne-Mette
Ich grüße Dich, liebe Anne-Mette,
Du weißt, wie sehr ich Dich und Dein Engagement schätze... und habe lange überlegt, ob ich die Antwort an Alyssa abschicke. Ich weiß, dass ich es Dir damit nicht leicht mache, aber schon vor der Auseinandersetzung zwischen den beiden wurde durch meine Antworten die Diskussion verstärkt.

Ja, ich finde es sinnvoll die Argumente und Zuschreibungen zu hinterfragen und zu analysieren. Ich erwarte nicht, dass die Meinungen hinterher gleich sind.

Liebe Grüße und mein Bedauern, dass ich für eine zusätzliche Belastung sorge.

Marlene
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

ExuserIn-2022-05-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 42 im Thema

Anne-Mette hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 18:00 Juten Tach,

musste das nun sein? Dann müssen wir wohl die Beiträge analysieren und gegenüberstellen, "was zu was geführt haben könnte".
Hier haben sich überwiegend zwei UserInnen auf eine nicht gerade feine Art und Weise "ausgetauscht".
Das war wohl gerade noch von der Meinungsfreiheit gedeckt. Die Gratwanderung war sicherlich von den SchreiberInnen beabsichtigt und wohl kalkuliert(?) - wie die gegenseitigen Provokationen.

Ich habe gebeten, die Contenance zu bewahren, mit anderen Worten sich nicht "in Brass" zu reden und zu schreiben, sondern entweder zu einer gepflegteren Auseinandersetzung
zurückzukehren oder einfach mal hinzunehmen, dass es unüberbrückbare Meinungsunterschiede gibt, für die das Forum nicht unbeding Schauplatz sein muss sollte.

Gruß
Anne-Mette
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Nur noch so viel wer genau liest und nicht hineininterpretiert erkennt wie es gemeint war. Und da füge ich auch nichts hinzu. Das Thema ist geschlossen, meine Meinung ist gesagt und ändert sich auch nicht.
Marlene K.
registrierte BenutzerIn

Post 43 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Alyssa hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 20:19 ...
Nur noch so viel wer genau liest und nicht hineininterpretiert erkennt wie es gemeint war. Und da füge ich auch nichts hinzu. Das Thema ist geschlossen, meine Meinung ist gesagt und ändert sich auch nicht.
Liebe Alyssa,
ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir erklärst, wo ich "hinein interpretiere".

Ich erwarte nicht, dass Du eine neue Meinung annimmst. Für mich ist es nur wichtig, sich mit Argumenten auseinander zu setzen. Dir scheint dies nicht wichtig zu sein, da Du auf meinen Einwand zur "Clan-Kriminalität" nur die drei bekannten großen Verbrechen des Familie Remmo als allgemeingültig für "Clans" aus dem arabischen Raum benennst.

Ich stelle Dir noch einmal die Frage, welche Gruppen sollten Deiner Meinung nach einem Generalverdacht unterliegen? Alle Araber? Alle Muslime? Alle Migranten? Alle Geflüchteten? Was ist die Eigenschaft, die Dich vermuten lässt, dass ein Mensch ein Verbrecher ist? Wo sind die vom Staat und den dummen Teilen der Gesellschaft schonend behandelten oder gedeckten Straftaten, von denen Du in Deinen ersten Reaktionen schreibst? Oder habe ich das auch alles falsch verstanden?

Dann biete ich Dir meine Bitte um Verzeihung an. Ansonsten würdem ich mich gerne durch Argumente von nicht menschenverachtenden Gründen zu solchen Aussagen überzeugen lassen.

Marlene
Marlene

ExuserIn-2022-05-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 44 im Thema

Siehst du du interpretierst. Ich habe nichts von Sippenhaft oder Genralverdacht geschrieben. Clans bilden in erster Linie Araber aber auch andere. Und oft ( nicht immer) sind die in Straftaten verwickelt.

Warum gibt"™s du keine Ruhe? Das Thema ist doch beendet worden.
Marlene K.
registrierte BenutzerIn

Post 45 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Alyssa hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 21:31 Siehst du du interpretierst. Ich habe nichts von Sippenhaft oder Genralverdacht geschrieben. Clans bilden in erster Linie Araber aber auch andere. Und oft ( nicht immer) sind die in Straftaten verwickelt.

Warum gibt"™s du keine Ruhe? Das Thema ist doch beendet worden.
Liebe Alyssa,
Du musst mir nicht antworten.

Aber Deine Definition des Wortes "Clan" ist ein Beispiel von Framing, vom Schaffen von verschobenen Bildern in den Köpfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Clan
Ein Clan (Mehrzahl: Clans; von schottisch-gälisch clann "Abkömmling") ... war ursprünglich eine größere Familiengruppe in Schottland, die ein abgegrenztes Gebiet bewohnte und ihre Herkunft auf einen gemeinsamen Urahnen zurückführte (siehe Schottischer Clan). Davon abgeleitet versteht die Ethnologie (Völkerkunde) unter einem Clan bei ethnischen Gruppen und indigenen Völkern einen Familienverband, der sich zwar auf eine gemeinsame Herkunft bezieht, diese zumeist sagenhafte Abstammung aber nur ungenau oder widersprüchlich herleiten kann.
...
Für die Zuschreibungen im dritten Satz bräuchte ich klarere Definitionen.
Was heißt es, wenn eine Gruppe "oft" in "Straftaten verwickelt" ist? Mehr als die Hälfte der Mitglieder? Ist es genug, um alle aus der Gruppe zu verdächtigen? Sind die Zahlen der Straftaten höher als in einer beliebigen Vergleichsgruppe? ( Hierbei gilt es zu bedenken, dass bestimmte Straftaten nicht von Bürgern mit deutschem Pass begangen werden können. Diese Straftaten dürfen also nicht berücksichtigt werden. )
Wer ist hier gemeint? Alle Araber? Alle Menschen in "Clans"? Gibt es Menschen, die nicht zu einem "Clan" gehören?

Was muss ich, falls ich das Opfer einer Straftat eines von Dir definierten Menschen endlich einsehen, aus Deinen begründeten Aussagen schließen? Das alle von Dir definierten Verbrecher sind?
Oder darf ich der Meinung bleiben, dass eine Mensch erst ein Verbrecher ist, wenn er ein Verbrechen begeht?

Auch wenn Du mich deswegen für naiv hälst, für mich ist die Würde jedes Menschen, und als solche sehe ich als Araber gelesene Menschen, unantastbar. Generalverdacht nauf eine Gruppe bezogen verletzt in meinen Augen die Würde der Gruppenmitglieder.

Marlene
Marlene

Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“