Schwuler AfD-Abgeordneter
-
Mona
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heppenheim
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Schwuler AfD-Abgeordneter
Bin nicht so Politisch, weil mich das so nicht Interesiert..Da fragt man sich wer ist da falsch..
-
MiriamR
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Schwuler AfD-Abgeordneter
Nun ja.....
In einem hat er Recht. Es reicht nicht zum Pride-Monat das Regenbogenfähnchen heraus zu holen und zu Wetteifern welche politische Partei die Queer-Königin ist.
Es reicht nicht "mutig" Flagge zu zeigen um dann dennoch nichts zu ändern.
Es gibt genügend Gesetzesvorlagen die in irgendwelchen Schubladen versauern weil sich niemand die "Finger" verbrennen will.
Adoptionen, Ehe, Trans und Personenstandsänderung....
Alles das sind Themen die Parteien am liebsten Totschweigen würden. Auch die AfD.
Aber das ein Homosexueller bei der AfD hockt wundert mich genauso wenig wie die vielen Farbigen die in den USA Trump unterstützt haben.
Und ein Mensch Namens Fuentes (typisch amerikanischer Name) sorgt sich dort um den "Kern der weißen Wählerschaft".....
weibliche Grüße
Miriam
In einem hat er Recht. Es reicht nicht zum Pride-Monat das Regenbogenfähnchen heraus zu holen und zu Wetteifern welche politische Partei die Queer-Königin ist.
Es reicht nicht "mutig" Flagge zu zeigen um dann dennoch nichts zu ändern.
Es gibt genügend Gesetzesvorlagen die in irgendwelchen Schubladen versauern weil sich niemand die "Finger" verbrennen will.
Adoptionen, Ehe, Trans und Personenstandsänderung....
Alles das sind Themen die Parteien am liebsten Totschweigen würden. Auch die AfD.
Aber das ein Homosexueller bei der AfD hockt wundert mich genauso wenig wie die vielen Farbigen die in den USA Trump unterstützt haben.
Und ein Mensch Namens Fuentes (typisch amerikanischer Name) sorgt sich dort um den "Kern der weißen Wählerschaft".....
weibliche Grüße
Miriam
Have fun.....always.
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 909 Mal
Ich sag's mal so ...
Bei den Nazis sind auch genug Schwule unter gekrochen, und haben gedacht, dass sie da sicher wären. Der Ausgang (angeblicher Röhm-Putsch und die Nacht der langen Messer) ist bekannt.
Bei den Nazis sind auch genug Schwule unter gekrochen, und haben gedacht, dass sie da sicher wären. Der Ausgang (angeblicher Röhm-Putsch und die Nacht der langen Messer) ist bekannt.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Wally
- Wohnort (Name): Hurlach
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Du wünschst Dir das wohl?MichiWell hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 22:06 Ich sag's mal so ...
Herzlichen Gruß
Wally
Herzliche Grüße
Wally
Wally
-
Tatjana_59
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Ich glaube kaum dass Michi sich sowas wünscht, wohl kaum jemand wird sich das wünschen.Wally hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 23:35Du wünschst Dir das wohl?MichiWell hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 22:06 Ich sag's mal so ...
Herzlichen Gruß
Wally
Unbestreitbar dürfte allerdings sein dass Michi Recht hat.
Afd-ler verleugnen solche geschichtlich nachgewiesenen Tatsachen ja sehr gerne.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Cuddy
- schau
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 0
Mir ging ein ganz ähnlicher Gedanke durch den Kopf. Mir fehlte aber dann doch der hintern in der Hose, ihn zu formulieren.MichiWell hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 22:06 Bei den Nazis sind auch genug Schwule unter gekrochen, und haben gedacht, dass sie da sicher wären. Der Ausgang (angeblicher Röhm-Putsch und die Nacht der langen Messer) ist bekannt.
-
ExuserIn-2022-05-22
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Wenn von der AfD Tatsachen ausgesprochen werden wird ihr natürlich sofort eine andere Motivation unterstellt um sie damit gleich auszubremsen. Das ändert aber nichts daran das Homophobie usw. in der islamischen Welt Gang und gäbe ist und ebenso bei Migranten. Die Augen vor der Realität zu verschließen hilft nicht weiter. Was jetzt nicht heißt das es das unter der deutschen Bevölkerung nicht gibt. Aber Tatsachen bleiben Tatsachen egal wer sie ausspricht und Denk und Redeverbote helfen niemanden.
Shushi Rolls , not Gender Roles
-
Cuddy
- schau
- Wohnort (Name): Kiel
"Wenn man eine Lüge oft genug wiederholt, wird sie irgendwann zur Wahrheit"Alyssa hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 10:11 Aber Tatsachen bleiben Tatsachen egal wer sie ausspricht und Denk und Redeverbote helfen niemanden.
Ein tolles Zitat. Sobald man erwähnt, dass es von Josef Goebbels stammt, wirkt es doch schon anders. Wer etwas sagt, macht also schon etwas aus.
Dass Homo- und Transphobie in vielen muslimisch geprägten Kulturen weit verbreitet sind, sehe ich aber auch als Fakt an. Aber eben nicht nur da. Auch die christliche Kirche tut sich da nichts. Man darf also hinterfragen, warum die AFD generell nur gegen Muslime, Menschen mit Migrationshintergrund oder sonstige "undeutsche Personen" wettert. Das die sich über den "Huber Sepp" auslassen, der seine Kinder verprügelt und seiner nichte an den Hintern fässt, habe ich noch nicht gehört.
In meiner Welt bleibt die Partei nichts anderes, als eine neu angestrichene NSDAP. Ob das ein Fakt ist, lasse ich hier ausser Acht. Diese Partei befürwortet Maßnahmen, die mich persönlich angreifen. Da finde ich, darf ich die Objektivität über Bord werfen und jedes Parteimitglied als Nazi betrachten. Ich muss es nicht aussprechen, aber es darf meine Sichtweise sein.
LG Cuddy
-
Melanie72
- Wohnort (Name): Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Frau Weidel selber ist doch lesbisch. Ich glaube sie ist sogar mit einer Frau verheiratet und macht, soweit ich weiß, auch kein Geheimnis draus.
Liebe Grüße
Melanie
Liebe Grüße
Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 906 Mal
Hmmm...
bei zu extremen Verhalten ist leider nicht wirklich ein Denken vorhanden.
Dabei ist es auch völlig egal ob eine Gruppe rechts, links, muslimisch oder oberchristlich ist.
Alle die sind meistens zu ausschliessend gegenüber anderen.
Was mich hauptsächlich den Kopf schütteln lässt ist eine nationale Einstellung, das können wir
uns in der heutigen Zeit einfach nicht mehr leisten, genauso wenig wie Menschen in Kategieren
einzuteilen die sie dann gut oder schlecht sein lassen.
Fakt ist A.... gibt es überall...
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Tatjana_59
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Stimmt, Vorzeigedame, seht her, ich bin lesbisch, die Afd ist so tolerant und akzeptiert Homosexualität.Melanie72 hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 11:37 Frau Weidel selber ist doch lesbisch. Ich glaube sie ist sogar mit einer Frau verheiratet und macht, soweit ich weiß, auch kein Geheimnis draus.
Liebe Grüße
Melanie
Die haben mit Sicherheit auch einige Schwule in ihren Reihen.
Ich bin überzeugt wenn die Partei es schafft an die Regierung zu kommen (Gott bewahre), dann ist es mit der Toleranz schnell vorbei, auch in eigenen Reihen.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
-
Melanie72
- Wohnort (Name): Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich hoffe auch, dass das nie passieren wirdTatjana_59 hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 13:02 Ich bin überzeugt wenn die Partei es schafft an die Regierung zu kommen (Gott bewahre)
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
-
Momo58
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 481 Mal
Wer den Verfassungsschutzbeticht liest, erkennt sehr schnell, dass die AfD sämtliche gesellschaftlichen Bereiche unterwandert, sich einen bürgerlichen Anstrich verpasst, so oft Lügen verbreitet, bis diese geglaubt werden. Das ist in unserer Community genau so wie z.B. bei Terre des famme. Das dürfen wir als Community nicht zulassen.
LG Manuela
LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
ExuserIn-2022-05-22
- Pronomen:
Kann ja alles sein aber trotzdem ist ein nicht geringer Teil der islamischen Welt und der islamischen Migranten a lgbt und b israelfeindlich eingestellt. Dieser Tatsache muss man einfach ins Auge sehen. Man kann natürlich auch den Kopf in den Sand stecken. Ob das hilft?
Und das ein ebenso nicht geringer Teil der Deutschen Lgbt ablehnend gegenüber steht bezweifelt niemand. Aber relativiert das eine das andere? Ich glaube nicht . Die Baustellen sind ähnlich.
Und das ein ebenso nicht geringer Teil der Deutschen Lgbt ablehnend gegenüber steht bezweifelt niemand. Aber relativiert das eine das andere? Ich glaube nicht . Die Baustellen sind ähnlich.
-
ExuserIn-2022-05-22
- Pronomen:
Wenn ich es mal auf den Kern reduziere das ein nicht kleiner Teil der islamischen Welt und der islamischen Migranten Lgbt feindlich sind frage ich mich wo die Lüge ist? Von daher ist das Zitat unpassend und der Vergleich zur nsdap ziemlich weit hergeholt.Cuddy hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 11:01"Wenn man eine Lüge oft genug wiederholt, wird sie irgendwann zur Wahrheit"Alyssa hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 10:11 Aber Tatsachen bleiben Tatsachen egal wer sie ausspricht und Denk und Redeverbote helfen niemanden.
Ein tolles Zitat. Sobald man erwähnt, dass es von Josef Goebbels stammt, wirkt es doch schon anders. Wer etwas sagt, macht also schon etwas aus.
Dass Homo- und Transphobie in vielen muslimisch geprägten Kulturen weit verbreitet sind, sehe ich aber auch als Fakt an. Aber eben nicht nur da. Auch die christliche Kirche tut sich da nichts. Man darf also hinterfragen, warum die AFD generell nur gegen Muslime, Menschen mit Migrationshintergrund oder sonstige "undeutsche Personen" wettert. Das die sich über den "Huber Sepp" auslassen, der seine Kinder verprügelt und seiner nichte an den Hintern fässt, habe ich noch nicht gehört.
In meiner Welt bleibt die Partei nichts anderes, als eine neu angestrichene NSDAP. Ob das ein Fakt ist, lasse ich hier ausser Acht. Diese Partei befürwortet Maßnahmen, die mich persönlich angreifen. Da finde ich, darf ich die Objektivität über Bord werfen und jedes Parteimitglied als Nazi betrachten. Ich muss es nicht aussprechen, aber es darf meine Sichtweise sein.
LG Cuddy
Ich habe immer das Gefühl das Migranten bei gewissen Themen unter Naturschutz stehen. Frei nach dem Motto schwere Kindheit , schwierige Kultur und das noch bis in die dritte nachfolgende Generation.
Zu viel Nachsicht fördert kein Weiterkommen.
Meine Meinung!