Beate aus dem Süden
-
Beate 1968
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Sigmaringen
- Danksagung erhalten: 0
Ich wohne schon lange in der Nähe des Bodensees.
Seit meiner Kindheit war in mir das Gefühl im falschen Körper zu wohnen. Allerdings gab es damals so etwas noch nicht.
Also arangierte ich mich damit, mein Leben als Mann zu führen. Es hat meistens funktioniert, aber die echte Seite in mir hat mich natürlich immer begleitet.
Nun lebe ich weiter als Mann, kann aber auch öfters meine weibliche Seite ausleben, da meine Partnerin Bescheid weiß.
Seit meiner Kindheit war in mir das Gefühl im falschen Körper zu wohnen. Allerdings gab es damals so etwas noch nicht.
Also arangierte ich mich damit, mein Leben als Mann zu führen. Es hat meistens funktioniert, aber die echte Seite in mir hat mich natürlich immer begleitet.
Nun lebe ich weiter als Mann, kann aber auch öfters meine weibliche Seite ausleben, da meine Partnerin Bescheid weiß.
-
Geli
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Beate,
herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du dabei bist und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Mitdiskutieren.
Liebe Grüße
Geli
herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du dabei bist und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Mitdiskutieren.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Beate,
Fühl Dich hier wohl!
Sarah
dann ist das dickste Brett doch schon gebohrt...Beate 1968 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 21:21 Nun lebe ich weiter als Mann, kann aber auch öfters meine weibliche Seite ausleben, da meine Partnerin Bescheid weiß.
Fühl Dich hier wohl!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Momo58
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 364 Mal
Re: Beate aus dem Süden
Hallo Beate,
Herzlich willkommen im Forum. Was du beschreibst, kennen viele hier. Ich habe viele Jahre gebraucht, um mich als Transgender zu akzeptieren. Seit Mai 2020 bin ich offiziell eine Frau.
Wie klein doch die Welt ist. Da hat Sigmaringen gerade mal 16000 Einwohner und wir sind uns noch nicht über den Weg gelaufen. Da wird es aber mal Zeit.
Liebe Grüße
von der transidenten Oma Manuela aus Sigmaringen
Herzlich willkommen im Forum. Was du beschreibst, kennen viele hier. Ich habe viele Jahre gebraucht, um mich als Transgender zu akzeptieren. Seit Mai 2020 bin ich offiziell eine Frau.
Wie klein doch die Welt ist. Da hat Sigmaringen gerade mal 16000 Einwohner und wir sind uns noch nicht über den Weg gelaufen. Da wird es aber mal Zeit.
Liebe Grüße
von der transidenten Oma Manuela aus Sigmaringen
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Hallo BeateBeate 1968 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 21:21 ... Nun lebe ich weiter als Mann, kann aber auch öfters meine weibliche Seite ausleben, da meine Partnerin Bescheid weiß.
herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl
Das ist ein wichtiger Schritt, wenn man(n) sich nicht mehr verstecken muss und die weibliche Seite ausleben kann !!!!
Super, dass Du eine Partnerin an Deiner Seite hast, die das akzeptiert. Ich habe auch das Glück ....
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Hallo Frau Nachbarin
Wilkommen bei uns im forum
Mit lieben gruss die Hexemelina
Wilkommen bei uns im forum
Mit lieben gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Hallo Beate,
Herzlich willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Helga
Herzlich willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Fiona
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hi Beate,
Willkommen im bunten Forum. Irgendwie komisch, dass viele hier im gleichen Alter sind
Naja, wir hatten oftmals die gleiche Jugend und Erziehung und heute geht mehr, als früher ... zumindest problemloser!
Toll, dass deine Partnerin deine weibliche Seite akzeptiert. Das ist schon mal ein toller Schritt.
Wobei, akzeptiert sie 'nur' oder unterstützt sie dich auch? Ich habe hier totales Glück gehabt mit meiner Partnerin.
Liebe Grüße,
Fiona
Willkommen im bunten Forum. Irgendwie komisch, dass viele hier im gleichen Alter sind
Toll, dass deine Partnerin deine weibliche Seite akzeptiert. Das ist schon mal ein toller Schritt.
Wobei, akzeptiert sie 'nur' oder unterstützt sie dich auch? Ich habe hier totales Glück gehabt mit meiner Partnerin.
Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.