Hallo in die Runde vom Fuchs

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Fuchs20
Pronomen: er
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Fuchs20 »

Hallo ihr Lieben,

kurz fassen ist nicht meine Stärke, aber ich versuche es!
Ich bin Mitte 20 und trage jetzt schon seit einigen Jahren gerne vor allem Frauenunterwäsche, seit kurzem versuche ich das um Oberkleidung zu erweitern.
Ich bin - wie vermutlich sogar recht viele - dazu gekommen über die Kleidung eines Familienmitglieds, in meinem Fall war es meine Mutter. So richtig kann ich mich gar nicht erinnern wie es angefangen hat, auf jeden Fall haben mich vor allem die Strümpfe anfangs fasziniert, das hat sich dann ausgeweitet auf Höschen, BH's und was es in diesem Feld eben alles gibt und - das muss ich wohl gestehen - da habe ich mir auch das ein oder andere Teil von meiner Mutter eingeheimst. Ehe ich mich versehen konnte hatte ich einen ganzen Stapel an "geklauter" Unterwäsche, das war aber zum Glück auch recht einfach ohne dass sie etwas merkt, denn von ihrer "Alltagswäsche" habe ich nie etwas genommen, fündig wurde ich unter anderem in Kartons im Keller, viele noch original verpackte Strümpfe habe ich da auch her. Ich denke nachdem das Zeug teilweise über 10 Jahre im Keller lag, wird sie es nicht vermissen, ein schlechtes Gewissen habe ich irgendwo trotzdem, aber naja ich arrangiere mich damit...
Dann habe ich auf Amazon - zwecks kleinem Geldbeutel - diese Cent-Artikel entdeckt von China-Händlern, die das Höschen für 1ct mit 5€ Versand verkaufen, wenn man da aber ordentlich sucht kann man auch recht günstig solche Dinge kaufen, da hat sich die Sammlung erweitert, allerdings ist die Qualität bei dem Zeug natürlich nicht gerade herausragend...
An einem Punkt hat mich dann dieses typische asiatische Schulmädchen Outfit fasziniert, da habe ich mir dann den ersten Rock mit zwei Paar Overknee-Socken geholt, finde diese Kombination einfach sehr sexy :D
Eine Zeit lang habe ich mich dann weitere "Schritte" versucht, einmal habe ich mich am Lippenstift versucht, das sah aber eher gruselig als sexy aus... Auch die Rasur (bis auf Arme und Beine) habe ich einmal ausprobiert, das ist mir aber trotz dessen dass es sich super angefühlt hat zu viel Aufwand...

In jüngster Zeit hat sich die Sammlung dann nochmals erheblich vergrößert, als ich Second-Hand-Handel für mich entdeckt habe. Es hat mit einem sozialen Kaufhaus angefangen, wo ich aus Interesse auch mal die Damenbekleidung durchgegangen bin, wo ich zwei süße BH's gefunden habe in super Zustand für 1€ pro Teil, einen Tag später war ich dann bereits in der nächstgelegenen Großstadt und habe eine Second-Hand-Tour geplant wo ich mal alle Läden der Art abgeklappert habe, auch da habe ich einige nette Teile gefunden, wenn auch leider einige keine Unterwäsche verkaufen, aber auch einen tollen Rock habe ich dort gefunden.
Allerdings hat alles ja so seine positiven und negativen Seiten, ich habe fast das Gefühl, das Kaufen von Damenwäsche entwickelt sich gerade zu einer Sucht und auch wenn man dann pro Laden nur 2-3€ ausgibt, das summiert sich und als Student der neuerdings ein Zimmer zahlen muss sollte ich eigentlich darauf achten was ich ausgebe, da muss ich mich also unbedingt zurückhalten... dazu kommt, dass ich das Zeug ja auch irgendwo diskret aufbewahren muss und ich fülle jetzt schon zwei komplette Fächer in meinem Schrank damit (alles in Kartons und Boxen und dergleichen), wobei die Unterwäsche ja wenig Platz wegnimmt, aber Röcke, Hosen etc...

Ist das mit der Frauenkleidung bei mir etwas sexuelles? Darauf habe ich selbst nicht so richtig eine Antwort... primär vermutlich schon, ich finde es unglaublich erregend diese Dinge zu tragen, die haben einfach eine Ästhetik für sich die Männerklamotten so nicht haben. Aber so wichtig ist es auch nicht für mich, auf diese Frage eine Antwort zu haben. Ich weiß dass ich mich dabei wohl fühle und darauf kommt es doch an. Außerhalb der eigenen vier Wände trage ich das nicht, früher fand ich es aufregend die Unterwäsche anzuhaben wenn ich beispielsweise mit dem Hund spazieren war, der Kick war schon spannend, aber inzwischen mache ich das eigentlich nicht mehr...

Lange Rede kurzer Sinn: das ist grob umrissen meine Geschichte als Mensch mit Vorliebe für Kleidungsstücke, die man Frauen zuspricht. Hier angemeldet habe ich mich, weil es privat niemanden gibt der darüber bescheid weiß und ich derzeit auch nicht bewerten könnte, wem ich mich da anvertrauen kann, dennoch habe ich das Bedürfnis das zu teilen um das auch psychisch nicht als "Perversion im Hinterzimmer" sehen zu müssen - was ich nicht tue, aber so wirkt es manchmal wenn kein Mensch außer man selbst darüber bescheid weiß, oder zumindest geht es mir so...
Ich freue mich darauf hier zu lesen und mich mit Menschen auszutauschen, die den ein oder anderen Punkt nachvollziehen können oder sogar selbst kennen (smili)

Danke fürs Lesen, ist jetzt doch etwas länger geworden...

Ganz liebe Grüße
Fuchs20
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Hallo in die Runde vom Fuchs

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Fuchs (im Hühnerstall?*),

herzlich willkommen hier. (dr)

Nicht Du bist pervers oder gestört, es ist unsere Gesellschaft. Wenn jemand Kronkorken oder Bierdeckel sammelt, ist das vollkommen in Ordnung - aber wehe er betrachtet ich in Damenwäsche im Spiegel.

* der 'Fuchs im Hühnerstall' ist eine Geschichte von Ephraim Kishon, die auch verfilmt wurde.

Liebe Grüße
Nicole
Cuddy
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kiel

Post 3 im Thema

Beitrag von Cuddy »

Moin Fuchs,

Mach Dir keine großen Gedanken darüber, was das denn nun ist. Wichtiger ist, Du findest einen Umgang damit. Und wie Du schreibst, fühlst Du Dich damit wohl. Halte Dich daran, besser geht's kaum. Alles andere kommt mit der Zeit.

LG Cuddy
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Fuchs20 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 11:56 ... Ich weiß dass ich mich dabei wohl fühle und darauf kommt es doch an.
...
Hallo Fuchs20 (moin)

herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl (smili)

Genau ! DARAUF kommt es an - sich wohlfühlen und es genießen )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Fuchs,
ein herzliches Willkommen aus dem Rhein-Main-Gebiet und viel Spaß beim Stöbern hier im Forum. Du bist goldrichtig hier und wir freuen uns auf deine Beiträge.

Du wirst viele ähnliche "Karrieren" finden, die mit dem sexuellen Reiz von Damenunterwäsche angefangen haben (mich eingeschlossen) und sich dann in die vers. Richtungen entwickelt haben. Du bist also nicht der Einzige mit diesem Faible.

Die Hauptsache ist doch es gefällt DIR und DU fühlst dich wohl in Damenkleidung - genieße es, wann immer es möglich ist.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Fiona »

Fuchs20 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 11:56 dennoch habe ich das Bedürfnis das zu teilen
Hallo Fuchs,
herzlich Willkommen im bunten Forum. Es ist doch toll zu wissen, dass man nicht alleine ist und wie Yvi schon sagt, muss es dir gefallen und du musst dich wohlfühlen.
Nicole hat es auch gut auf den Punkt gebracht... es ist doch die Gesellschaft, die dich in eine Kiste steckt und wenn du erstmal einige Artikel hier gelesen hast, wirst du feststellen, dass du vollkommen normal bist, nicht alleine und auch nicht therapiert werden musst. Diese Leidenschaft geht selten von alleine weg und ist schon gar keine Krankheit. (nurse)
Steh einfach zu dir selbst.

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Fuchs,
Herzlich willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Matze2764

Post 8 im Thema

Beitrag von Matze2764 »

Danke für die ausführliche Vorstellung und Willkommen hier im Forum
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 9 im Thema

Beitrag von Franka »

Hallo Fuchs,

ich habe das Thema auch lange als Fetisch mit sexuellem Reiz verbunden, aber das war wohl nur ein Ventil für die immer kurze Zeit des Tragens.
Auch musste immer alles übertrieben weiblich sein, da ich mich ja noch als Mann definiert habe. Das ist alles völlig verschwunden, seit ich als Frau lebe und mich so akzeptiere, wie ich bin.
Aber wir sind ja alle Individuen und daher gibt es kein Patentrezept, sondern nur Erfahrungen sammeln und in sich hineinhorchen und das Beste draus machen.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Fuchs20

Post 10 im Thema

Beitrag von Fuchs20 »

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße an alle! (moin) ))):s
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“