Das Cuddy von Kiel
Das Cuddy von Kiel

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Cuddy
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 0
Das Cuddy von Kiel

Post 1 im Thema

Beitrag von Cuddy »

Moin liebe Mitmenschen

Nachdem ich mich schon durch einige Themen gewühlt habe (völlig unregistriert, wie unverschämt von mir :o ), habe ich dann nun auch mal einen Account erstellt.
Zu mir gibt's nicht all zu viel zu erzählen. Jedenfalls nicht in kurz. Wie dem Titel zu entnehmen ist, lebe ich in Kiel. Ich habe vor fast vier Jahren angefangen, mich mit dem Thema Trans, CD und allem dazwischen auseinander zu setzen. Stand Heute ist in etwa, als Mann, als der ich geboren wurde, fühle ich mich schon mal nicht. Ich kann mich am meisten mit weiblich identifizieren. Bis hierher gab es einen Weg voller Konfusion, Selbstzweifel und Scham. Das ist vielen von Euch auch bekannt, wie ich schon las.
Ansonsten könnte ich noch erwähnen, dass alle Menschen in meinem Umfeld bescheid wissen, ausgenommen meine beiden Ommas.

Ich bin mal ganz zuversichtlich, dass wir uns hier alle zusammen raufen. LG Cuddy

P.S.: Cuddy, wie Kaddi, die Kurzform von Kathrin. Eventuell erwähnenswert... :lol:
Severine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): -

Re: Das Cuddy von Kiel

Post 2 im Thema

Beitrag von Severine »

Hallo Cuddy (888)

Herzlich Willkommen hier. Ich denke du wirst
dich hier bestimmt schnell wohlfühlen.

Lieben Gruß aus der Nähe von Schleswig,
Alexandra Severine
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Moin Cuddy,

herzlich willkommen bei den Nicht Binären in diesem Forum.

Unverschämt? Wieso? - Dafür sind die meisten Themen doch öffentlich. Ich habe hier ein halbes Jahr als Gast herum gestöbert.
Cuddy hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 10:29 ausgenommen meine beiden Ommas.
Ist das so schwierig mit denen? - Ich denke, bei meinen beiden Ommas hätte ich mehr Verständnis angetroffen als beim ganzen Rest der Familie - wenn sie bei meinem Outing noch gelebt hätten.

Dein Kurzprofil ist irgendwie gut. Bei mir müsste da stehen: Ständig nicht aktueller Text. - Der ist von Anfang 2020. Zur Zeit wüsste ich nicht, was ich da rein schreiben sollte.

LG Nicole
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Hallo Cuddy,
schöne Vorstellung.
Fühl wohl hier und stöber mal rum.
Einiges wirst du allerdings erst lesen können wenn du dich am Forum beteiligst und dann die Freischaltungen bekommst.
Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg der Selbstfindung:

Wichtigster Grundsatz:

Dein Weg - Dein Tempo - Deine Kreuzungen...

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Cuddy
schau

Post 5 im Thema

Beitrag von Cuddy »

Vielen Dank für die Begrüßungen. Ich bin sicher, ich werde mich hier recht wohl fühlen.
Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 11:03 Ist das so schwierig mit denen? - Ich denke, bei meinen beiden Ommas hätte ich mehr Verständnis angetroffen als beim ganzen Rest der Familie - wenn sie bei meinem Outing noch gelebt hätten.
Beide tun sich schon schwer damit, meine Depressionen zu erfassen.Ist auch schwer, wenn man damit nie zu tun hatte und das Enkelkind dann mit anfang dreißig berentet wird. Und mit einer der beiden hatte ich lange keinen Kontakt, wegen doofer streitereien.
Engelchen hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 11:25 Dein Weg - Dein Tempo - Deine Kreuzungen...
So ist auch der Plan. Auch wenn es zeitweise anstrengt, geduldig auf dem Weg zu bleiben.
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 81 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Moin...."Sprotte"....*zw*

Herzlich Willkommen. Hab Spaß und lass Dich treiben, durch die wunderbare Welt der Vielfalt.

weibliche Grüße )))(:

Miriam
Have fun.....always.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Cuddy hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 10:29 ...
Bis hierher gab es einen Weg voller Konfusion, Selbstzweifel und Scham. Das ist vielen von Euch auch bekannt, wie ich schon las.
Ansonsten könnte ich noch erwähnen, dass alle Menschen in meinem Umfeld bescheid wissen, ausgenommen meine beiden Ommas.
...
Hallo Cuddy (moin)

herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl (smili)

Definitiv kennen das hier wohl viele, dieses Durcheinander, Selbstzeifel, Bedenken, ... :?
Am Anfang war mir auch "klar", dass das völlig falsch ist, was ich möchte - doch es tat halt auch so gut auszubrechen aus den anerzogegenen Normen ! (888)

Cool, dass Du schon so (nahezu) umfangreich geoutet bist (ap) Das macht Vieles doch einfacher, wenn man sich nicht verstecken muss !
Das Outing fand ich als sehr befreiend )):m
Viel Spaß hier bei uns )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Cuddy
schau

Post 8 im Thema

Beitrag von Cuddy »

YvonneTV hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 16:57 Cool, dass Du schon so (nahezu) umfangreich geoutet bist (ap) Das macht Vieles doch einfacher, wenn man sich nicht verstecken muss !
Das Outing fand ich als sehr befreiend
Da hatte ich wohl deutliche Vorteile gegenüber vielen anderen. Die Familie ist "Kummer" gewohnt und Im Freundeskreis haben ziemlich alle einen am Dach. :lol:
Oder anders: Ich habe einfach ein tolerantes Umfeld. Außerdem hab ich schon vor Jahren beschlossen, dass ich niemanden brauche, für den ich mich verbiegen muss. Entweder nimmt man mich, wie ich bin oder lässt es. Das muss nicht mein Problem sein. Klappt meistens sogar ganz passabel. :)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Cuddy hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 17:13 Da hatte ich wohl deutliche Vorteile gegenüber vielen anderen. Die Familie ist "Kummer" gewohnt und Im Freundeskreis haben ziemlich alle einen am Dach. :lol:
Oder anders: Ich habe einfach ein tolerantes Umfeld. Außerdem hab ich schon vor Jahren beschlossen, dass ich niemanden brauche, für den ich mich verbiegen muss. Entweder nimmt man mich, wie ich bin oder lässt es. Das muss nicht mein Problem sein. Klappt meistens sogar ganz passabel. :)
Finde ich eine SUPER Einstellung !!! (ap)
"ziemlich alle einen am Dach" - das macht Deinen Freundeskreis sympathisch - meiner ist ähnlich :mrgreen: (und da wissen auch nahezu alle Bescheid, dass ich Teilzeitfrau bin)
Dass ich nicht immer (oder fast nie :lol: ) ganz "konventionell" bin - dass weiß die Famliy auch schon lang. Doch das Wichtigste für mich war, dass meine Kids mit Yvi OK sind und das sind sie (he)

Sich verbiegen tut einem selbst nicht gut und wer da nicht mit mag, einen so nimmt wie er/sie ist .... das ist nicht mein Prob !!!! So sehe ich das auch (smili)
Zugleich ist die Akzeptanz viel höher, wenn klar ist, dass wir einfach so sind, wie wir sind und das gar nicht mehr in Frage gestellt werden kann !
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Cuddy
schau

Post 10 im Thema

Beitrag von Cuddy »

Ich war mir sehr unschlüssig, wie ich das meiner Tochter erkläre. Meine Exfrau hat ihr dann wohl einfach mal ein Foto gezeigt. Meine Tocchter hat mit kichern reagiert. Dann kam dieAussage:" Papa, man darf doch sein, was man will." Da war sie gerade neun. Beschwerden, dass mein Bart weg ist, gab es trotzdem. :lol:
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 810 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Cuddy,

herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum. )))(:

Ist doch super, wie deine Tochter reagiert hat. Zu deiner Ex-Frau hast du wohl ein ganz gutes Verhältnis?

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Cuddy
schau

Post 12 im Thema

Beitrag von Cuddy »

MichiWell hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 19:40 Ist doch super, wie deine Tochter reagiert hat. Zu deiner Ex-Frau hast du wohl ein ganz gutes Verhältnis?
Da bin ich auch stolz auf Meine Tochter! Auch auf meine Exfrau. Schließlich geht der größte Teil auf ihre Kappe. Wir sind uns in Erziehungfragen im Großen und Ganzen sehr einig. Bei den Details halte ich mich zurück. Schließlich lebt meine Tochter bei meiner Exfrau.
Meine Exfrau und ich haben bei unserer Trennung beschlossen, dass die Lütte nicht drunter leiden soll und haben das immer im Blick behalten. Heute haben wir ein freundschaftliches Verhältnis, können zusammen lachen und auch zusammen Ausflüge unternehmen. Und für meine Tochter ist es das größte, wenn sie mit Mama und ihrem neuen Mann, ihrer kleinen Schwester und Papa unterwegs sein kann.
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Mara »

Hallo Cuddy,

Tolle Vorstellung von dir. Hat mir sehr gefallen. Herzlich willkommen und eine gute Zeit hier.

LG
Mara
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Cuddy,
Herzlich willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Cuddy,
ein Herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“