Hallo ihr lieben Foristinnen,
Das Wetter bleibt warm und schön. Das ist mal sehr erfreulich. Und auch für Ausflüge bestens geeignet. Heute wollte ich mal das neue Jumpsuit und die neuen weissen -Sandaletten ausführen. Das Jumpsuit hat einen luftigen Stoff und ist auch bei heissem Wetter angenehm zu tragen. Aber ab 35 Grad gibt's ja fast keine angenehme Kleidung mehr. Zum Glück hatte es heute knapp unter 30 Grad. Da ich schon vorher geplant hatte, was ich heute ausführe bin ich etwas früher als sonst losgekommen. Zuerst mal eine kleine Runde in der Stadt zum BIPA das Sonderangebot für Sonnencremen ausnützen. Und da ich keine großen "Sprünge" machen wollte, ist ein Besuch im Innsbrucker Hofgarten bei so einem Wetter nie falsch. Es gibt immer ein paar schattige Plätzchen und Bänke - und auch immer nette Menschen, die ein Foto von mir machen. So auch zwei nette junge Damen, die eins vor einem meiner Lieblingsmotive machten.
20210621_131746.jpg
Inzwischen blüht im Park alles prächtig - und etwas abseits wachsen auch ein paar Palmen
20210621_130522.jpg
Nach einer schönen Runde hatte ich Lust auf einen Cappuccino in der Altstadt. Wieder in der Nähe des Doms beim Domcafe. Der Chef kannte mich noch, denn ich brauchte keinen Impfnachweis vorlegen

- obwohl ich letztes Mal mit blonden Haaren Platz nahm.
20210621_133420.jpg
Und dann war immer noch genug Zeit für einen weiteren Abstecher an den Inn für ein paar Fotos im neuen Jumpsuit. Warm war's dann doch ziemlich. Aber am Inn weht meist ein kühleres Lüftchen.
20210621_142337.jpg
Und, da ab heute früh astronomisch auch Sommer ist, wünsche ich Euch einen schönen ebensolchen.
Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/