Umfrage: „Selbstbeschreibung, Gender und Kirche"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Umfrage: "Selbstbeschreibung, Gender und Kirche“
Der Titel der Umfrage ist: "Selbstbeschreibung, Gender und Kirche".
Es handelt sich hierbei um eine Online-Umfrage im Rahmen eines Dissertationsprojekts an der Universität Hamburg.
Um an dieser Umfrage teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung bei der Erstellung dieser Umfrage!
Mit freundlichen Grüßen,
Katrin Fischer (katrin.fischer-1@studium.uni-hamburg.de)
Es handelt sich hierbei um eine Online-Umfrage im Rahmen eines Dissertationsprojekts an der Universität Hamburg.
Um an dieser Umfrage teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung bei der Erstellung dieser Umfrage!
Mit freundlichen Grüßen,
Katrin Fischer (katrin.fischer-1@studium.uni-hamburg.de)
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1539
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
- Geschlecht: div
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Umfrage: "Selbstbeschreibung, Gender und Kirche“
Der Link ist wohl abhandengekommen, frau müßte zunächst eine E-Mail schicken.
LG Elly
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Umfrage: "Selbstbeschreibung, Gender und Kirche“
Moin,
wie ist deine Antwort zu verstehen? Neben ihrem Namen steht doch die Emailadresse.
Wird die bei dir nicht angezeigt?
Gruß
Anne-Mette
wie ist deine Antwort zu verstehen? Neben ihrem Namen steht doch die Emailadresse.
Wird die bei dir nicht angezeigt?
Gruß
Anne-Mette
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1539
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
- Geschlecht: div
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Umfrage: "Selbstbeschreibung, Gender und Kirche“
Ich empfinde es zumindest als ungewöhnlich, wenn ich zur Teilnahme an einer Umfrage zunächst vorab meine E-Mail-Adresse offenlegen muß.
Mit Datensparsamkeit hat das gar nix mehr zu tun - für Datenschutz gibt es hier keine "1".
Wenn ich im Verlauf einer Umfrage die E-Mail-Adresse angeben kann, z.B. um über das Ergebnis informiert zu werden, dann ist das was anderes.
LG Elly
Mit Datensparsamkeit hat das gar nix mehr zu tun - für Datenschutz gibt es hier keine "1".
Wenn ich im Verlauf einer Umfrage die E-Mail-Adresse angeben kann, z.B. um über das Ergebnis informiert zu werden, dann ist das was anderes.
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1539
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
- Geschlecht: div
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Umfrage: "Selbstbeschreibung, Gender und Kirche“
Dachte ich mir fast: Antwort von Frau Fischer:
"Hallo.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis! Mir scheint, der Beitrag im Forum wurde aus einer E-Mail heraus kopiert. Dabei ist wohl der Link verloren gegangen. Selbstverständlich geschieht die Teilnahme an der Umfrage anonym.
Wenn Sie an der Umfrage teilnehmen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um die Umfrage zu starten:
https://www.limesurvey.uni-hamburg.de/i ... 88?lang=de
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Fischer"
LG Elly
"Hallo.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis! Mir scheint, der Beitrag im Forum wurde aus einer E-Mail heraus kopiert. Dabei ist wohl der Link verloren gegangen. Selbstverständlich geschieht die Teilnahme an der Umfrage anonym.
Wenn Sie an der Umfrage teilnehmen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um die Umfrage zu starten:
https://www.limesurvey.uni-hamburg.de/i ... 88?lang=de
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Fischer"
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)