Eigentlich wollte ich heute einen Pavillon in meinem Garten mit meiner Menalee aufbauen. Hintergrund ist hier, das mein Nachbar ein wenig zu neugierig ist. Dann kann er uns nicht mehr bis auf den Teller schauen. Liebe Grüße Jasmine
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Eigentlich wollte ich heute einen Pavillon in meinem Garten mit meiner Menalee aufbauen. Hintergrund ist hier, das mein Nachbar ein wenig zu neugierig ist. Dann kann er uns nicht mehr bis auf den Teller schauen. Tja: alt, weiß - na, wenigstens nicht auch noch männlichDolores59 hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 16:40 Ab nächste Woche gehöre ich zur Rentokratie. Die Alten bestimmen und die Jungen zahlen.
Daß DU das Ruder in der Hand hast, ist mir schon länger klar...NanaVistor hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 11:53 IMG_20210622_104030_copy_600x800.jpg
heute am Ruder mit neuer Hose aus Echtleder![]()
Was ist das? - Der Simulator der Donau-Dampfschifffahrts-Gesellschaft?
Jedenfalls nicht auf den ersten Blick.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4658.jpgIch hab gehört, dass die Abschussprämie für Rentner erhöht werden soll........Ab nächste Woche gehöre ich zur Rentokratie. Die Alten bestimmen und die Jungen zahlen.
und immer schön mit der Strömung gegen die StrömungLady Jennifer hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 11:20
Daß DU das Ruder in der Hand hast, ist mir schon länger klar...![]()
![]()
Jennifer
Uiiii, Du bist in meinem Revier..........Rheinschifffahrt in Koblenz
Dann hier die selbe Ansicht noch einmal von unten:
Und wenn Du mobil bist, heute Abend in Maximilians Brauwiesen in Lahnstein essen gehen.heute Wandertag, auf der Festung Ehrenbreitstein
Das Mobil steht in der Parkgarage und bewegt sich bis Freitag Mittag nichtMaya hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 14:53Und wenn Du mobil bist, heute Abend in Maximilians Brauwiesen in Lahnstein essen gehen.heute Wandertag, auf der Festung Ehrenbreitstein
15Min mit dem Auto von der Festung entfernt
LG Maya
OK, das mit den Öffis ist hier bei uns aber nicht so dolle.NanaVistor hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 15:01 Das Mobil steht in der Parkgarage und bewegt sich bis Freitag Mittag nicht