Halo,
Engelchen hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 01:44
Lady Jennifer hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 11:18
Wie ihr seht, trage ich auch bei über 30 Grad eine Strumpfhose - ohne wäre das für mich einfach nur eklig, schwitzende Beine...ihhhh.
Auch eine Perücke zu tragen bei dieser Hitze ist mehr als unangenehm...
Ich würde eingehen wie eine Primel....
Wie hälst du das aus, lach
Aber sehr hübsch..
Lisa
eine Perücke brauche ich glücklicherweise nicht. Da ist genug echtes Haar auf dem Kopf drauf.
Da bin ich auch froh drüber, dass trotz fast 54 Jahren bei mir so volles und überwiegend noch schwarzes Haar vorhanden ist.
Aber eine Strumpfhose muss bei mir sein. Die Beine sind zwar von der Form her akzeptabel, aber farblich eher naja. Daher war heute eine hautfarbene 40den-Strumpfhose zur kurzen Damen-Jeans angesagt. Mit schwarzer Strumpfhose habe ich das noch nicht ausprobiert, aber das mache ich bald auch mal. Oben ein grauschwarzes Top und ein hellblaues Halstuch. Dazu dann die schwarzen sehr bequemen Stoff-Ballerinas von BPC. So bin ich abends auch noch mit dem Fahrrad zum Friedhof gefahren, um dort die Blumen zu gießen. Komisch gegafft hat keiner, obwohl mir genug Fußgänger entgegen kamen. Muss wohl insgesamt stimmig und nicht nach Tunte ausgesehen haben.
Ich hoffe, dass dann irgendwann die Haarentfernung anlaufen kann, weil das Gestrüpp im Gesicht zu entfernen nervt halt.
Ein knielanger Jeans- oder Cord-Rock wäre mir unten herum lieber gewesen, aber das geht auf dem Herren-Mountainbike nicht so gut. Ein Damen-Fahrrad will ich mir jetzt nicht kaufen. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Radlerhose drunter geht natürlich, aber beim Aufsteigen auf das Rad wird das vielleicht eher ein Fall für die Minirockpolizei, wenn man bis in den Maschinenraum blicken kann...
Jetzt zu Hause vorm PC und vorhin bei der Video-Konferenz vom Verein habe ich nur ein dünnes schwarzes Kleid mit weißen Punkten an und natürlich Slip und BH. Bevor nachher bei einigen Leuten das Kopfkino auf Hochtouren läuft.
Nun geht es ins Bett mit einem schönen Schlafshirt mit Miney Mouse drauf.
LG
Claudia