Foundation Farbe dem Teint anpassen
-
Geli
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Mädels,
da ich oft draußen bin und auch recht schnell braun werde, wollte ich euch fragen, ob ihr euer Make-up dem Hautton anpasst? Habt ihr sozusagen ein Sommer - und Winter-Makeup?
Freue mich über eure Tipps.
Liebe Grüße
Geli
da ich oft draußen bin und auch recht schnell braun werde, wollte ich euch fragen, ob ihr euer Make-up dem Hautton anpasst? Habt ihr sozusagen ein Sommer - und Winter-Makeup?
Freue mich über eure Tipps.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Anke
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waldenbuch
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Foundation Farbe dem Teint anpassen
Hallo Geli,
im Sommer nehme ich eine leicht dunklere Foundation.. Außerdem ändere sind die Farbtöne beim Contouring, bzw. die Intensität des Auftrags.
Liebe Grüße
Anke
im Sommer nehme ich eine leicht dunklere Foundation.. Außerdem ändere sind die Farbtöne beim Contouring, bzw. die Intensität des Auftrags.
Liebe Grüße
Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
im Sommer und Herbst 5W und im Winter/Frühling 4W von Kryolan
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 453 Mal
Hallo GeliGeli hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 16:33 da ich oft draußen bin und auch recht schnell braun werde, wollte ich euch fragen, ob ihr euer Make-up dem Hautton anpasst? Habt ihr sozusagen ein Sommer - und Winter-Makeup?
Ich variiere da mittlerweile durchaus auch: Ein etwas dunklerer Farbton im Sommer wirkt besser
Doch lange Zeit hatte ich nur "den einen" Farbton - naja , das ging auch
Und je nach Make-Up Verbrauch sind zwei Farben zur Auswahl gar nicht mal teurer
Die halten ja lange und werden kaum schlecht (jedenfalls die Kryolan TV Sticks sind so)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hallo, Geli,
ich benutze dazu dann zusätzlich Puder in mehreren Farbschattierungen, im Sommer meist eher etwas dunkler.
Liebe Grüße
Inga
ich benutze dazu dann zusätzlich Puder in mehreren Farbschattierungen, im Sommer meist eher etwas dunkler.
Liebe Grüße
Inga
-
ExuserIn-2022-05-22
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Ich mache es mit verschiedenen Puderfarben und etwas Bronzer. Mir reichts dann so.
Shushi Rolls , not Gender Roles
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 307 Mal
Hi Geli,
Ich benutze gerne das "Magic Finish" von M. Asam. Dies ist ein fond de teint (Foundation) das sich laut Eigenwerbung dem natürlichen Hautton anpassen soll. Anfangs war ich recht skeptisch, habe es aber versucht. Und siehe da, das Zeug passt tatsächlich. Ich kann es nur weiter empfehlen. Sehr gut!
mit liebsten Grüssen,
Annette
Ich benutze gerne das "Magic Finish" von M. Asam. Dies ist ein fond de teint (Foundation) das sich laut Eigenwerbung dem natürlichen Hautton anpassen soll. Anfangs war ich recht skeptisch, habe es aber versucht. Und siehe da, das Zeug passt tatsächlich. Ich kann es nur weiter empfehlen. Sehr gut!
mit liebsten Grüssen,
Annette
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1064 Mal
Moin zusammen.
Ich benutze wegen meines Bartschattens auch Kryolan TV-Sticks. Davon habe ich drei verschiedene und die werden je nach Jahreszeit und Frisur ausgewählt.
Zu meiner Kastaniefarbenen Perücke, also leicht rothaarig, lieber ein wenig blasser. Ansonsten je nach vorhandener Gesichtsbräune. Der Rest wird mit verschiedenen
Pudern ausmodelliert. Da kann man noch viel herausholen
, oder auch verschlimmbessern
, je nach Tagesform und Übung
.
Liebe Grüße, Juliane
Ich benutze wegen meines Bartschattens auch Kryolan TV-Sticks. Davon habe ich drei verschiedene und die werden je nach Jahreszeit und Frisur ausgewählt.
Zu meiner Kastaniefarbenen Perücke, also leicht rothaarig, lieber ein wenig blasser. Ansonsten je nach vorhandener Gesichtsbräune. Der Rest wird mit verschiedenen
Pudern ausmodelliert. Da kann man noch viel herausholen
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
manchmal_melissa
- Danksagung erhalten: 449 Mal
Hallo ihr Lieben,
Ich glaube, mein Anliegen ist hier ganz gut aufgehoben. Bisher nutze ich als Foundation ein Produkt, das ich von meiner Freundin "geerbt" habe. Wirklich zu meinem Hautton passen tut die nicht, deshalb möchte ich mich hier etwas weiterentwickeln. Ich weiß vom Lesen hier, dass Kryolan sehr gute Produkte anbietet (und auch Beratung, aber das traue ich mich nicht). Da ich selbst keine Ahnung von meinem Hauttyp habe, würde ich zumindest für die ersten Versuche gerne auf etwas günstigeres zurückgreifen, zumindest bis die Farbe passt und ich mich wohl fühle. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit Make-up aus der Drogerie, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis? Was benutzt ihr alles für Produkte, um eine gute Basis zu schaffen und den Bartschatten abzudecken? Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Melissa
Ich glaube, mein Anliegen ist hier ganz gut aufgehoben. Bisher nutze ich als Foundation ein Produkt, das ich von meiner Freundin "geerbt" habe. Wirklich zu meinem Hautton passen tut die nicht, deshalb möchte ich mich hier etwas weiterentwickeln. Ich weiß vom Lesen hier, dass Kryolan sehr gute Produkte anbietet (und auch Beratung, aber das traue ich mich nicht). Da ich selbst keine Ahnung von meinem Hauttyp habe, würde ich zumindest für die ersten Versuche gerne auf etwas günstigeres zurückgreifen, zumindest bis die Farbe passt und ich mich wohl fühle. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit Make-up aus der Drogerie, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis? Was benutzt ihr alles für Produkte, um eine gute Basis zu schaffen und den Bartschatten abzudecken? Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Melissa
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wie Yvi nutze ich auch 2 Farben (Kryolan) - eine helle und eine dunkle, die ich nach aktueller Teintfarbe mische. Für Stellen, die eh heller geschminkt werden, nehme ich die helle Farbe solo, z.B. wie unter den Augen.
LG Nora_7
LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hallo zusammen.
Viel Erfolg beim Probieren.
Liebe Grüße,
Diana.
Da bei mir etwas Makeup zur täglichen Routine gehört, stehen inzwischen 3 Farbtöne der Foundation bereit. Was mir zum Finden des richtigen Farbtones geholfen hat, ist, im Geschäft ein klein wenig einer Foundation auf dem Handrücken zu verteilen. Wenn es sich kaum vom eigenen Hautton abhebt passt es dann auch im Gesicht, so zumindest meine Erfahrungen. Eine Nuance dunkler oder heller hilft, sich dem eigenen Empfinden anzupassen. Welche Marke und welches Produkt ist Geschmackssache, etwas teuere Produkte weißen oft auch bessere Haltbarkeit und besseres Abdeckverhalten auf. Zu beginn habe ich auch mit den "billigen" Produkten experimentiert, bin aber jetzt bei SuperStay von Maybelline gelandet und damit recht zufrieden.manchmal_melissa hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 09:01 Da ich selbst keine Ahnung von meinem Hauttyp habe, würde ich zumindest für die ersten Versuche gerne auf etwas günstigeres zurückgreifen, zumindest bis die Farbe passt und ich mich wohl fühle. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit Make-up aus der Drogerie, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis?
Viel Erfolg beim Probieren.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.