Ich drücke dir die Daumen
Céline
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Lisa, schön das es dir gut geht.Engelchen hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 18:56 ......
Mir geht es richtig gut und habe keine Schmerzen.![]()
.............
Liebe Lisa,