Bin neu hier . . .
Bin neu hier . . . - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
michaela66
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Südstaaten
Danksagung erhalten: 0

Re: Bin neu hier . . .

Post 16 im Thema

Beitrag von michaela66 »

Hi Gabo,

tja deine Vorstellung beschreibt genau meinen Werdegang.

Selbst sind wir im selben Alter, verhr und kids.

Komme xwar nicht aus der Schweiz, bin aber im Sùden der Republik angesiedelt.

Meine Frau weis auch Bescheid und toleriert so manche Sachen, aber nicht alles

LG Michaela
Uschi01
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Allgäu

Post 17 im Thema

Beitrag von Uschi01 »

gabo hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 12:15 Ich weis, das ist Schräg und Falsch.
Hallo Gabo,
ich bin ja jetzt selbst hier erst seit gestern (aktiv) dabei und stelle mal die Frage ich den Raum, wer legt eigentlich fest, was schlecht und falsch ist? Richtig, in diesem Fall die Gesellschaft. Aber wenn wir eben anders ticken als eben diese, sind wir dann schlecht und falsch? Sind wir nicht! Heisst es nicht (zumindest in Deutschland), dass niemand wegen seines Geschlechtes und seiner Neigungen diskriminiert werden darf? Ich sage nur Stellenanzeigen mit dem Zusatz m/w/d, damit niemand eine auf die Mütze bekommt wegen Diskriminierung... Wie auch immer..., weder DU noch alle anderen hier einschl. mir, sind schlecht und falsch! (ki)

Und dein Avatar - ein Traum, bildhübsch! Ich habe auch schon ein Foto als Avatar im Auge, aber im Augenblick noch keine Ahnung wie ich das online bekomme... :lol:

LG auch dem Allgäu nach Bern

Uschi
Zuletzt geändert von Uschi01 am Sa 5. Jun 2021, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
gabo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: CD
Wohnort (Name): Bern
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von gabo »

Hallo Uschi und natürlich alle anderen.
Danke dir vielmal für dein Zuspruch. Aber leider ist es für mich und sicher viele andere hier nicht einfach. Denn wir Menschen wollen alle in "Kästchen" ordnen. Da muss allles und jedes etwas zugeordnet werden. Oder es kommt zu Diversem. Und mit diversen Können die meisten nicht umgehen.
Auch ich kann es bis heute nicht. Ich hatte schon als kleiner Junge denn Ballerinas zu tragen. Später mit etwa Zehn, kam der Wunsch nach Kleidern. Aus Scham hebe ich mich nie getraut meine Wüsche auszusprechen. Ich wollte nur geliebt werden und in ein "Kästchen" passen. Und das will ich eigentlich immer noch. Aber ist der innere Drang, nach dieser Wunderschönen Dingen. Die leider nicht in mein "Kästchen". Und da macht es das Umfeld einem auch nicht einfachen.
Ich Denke, heute ist es für Jugendliche. Vielleicht etwas einfacher, dank Internet. Sie nehmen an ihrem andres sein nicht so grossen Schaden. Was habe ich darunter gelitten (tu ich oft heute noch), das ich nicht in ein "Kästchen" passte. Denn nach der mir bekannte gängigen "Kästchen" Norm. Gab es mich einfach kein Kästchen! Wie auch. Junge, der Mädchen Mag, lieb es aber selber Mädchenkleider und Schuhe zu tragen, aber Dragqueen ist ihm zu schrill. Und das alles vor dem Internet.

Danke zu deinem Kompliment, betreff meinem Avatar. Da war ich bei Eli Hunter. Es war ein Traum, was sie aus mir nach stunden gezaubert hat. Leider würde ich das selber nicht im Ansatz hin bringen. Kannst du dir vorstellen wie nervös ich auf diesen Termin war. Konnte Tage zuvor kaum schlaffen und an was anderes Denken. Und das Schlimmste, du kannst es niemanden sagen.
Ich bin nun so glücklich, mich endlich mitteilen zu können. Wenn es euch zu viel wird, bitte sagen. Ich bremse mich.
Liebe Grüsse Gabo aus der Schweiz
Uschi01
Wohnort (Name): Allgäu

Post 19 im Thema

Beitrag von Uschi01 »

Hallo Gabo...,
gabo hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 07:59 Hallo Uschi und natürlich alle anderen.
Danke dir vielmal für dein Zuspruch. Aber leider ist es für mich und sicher viele andere hier nicht einfach. Denn wir Menschen wollen alle in "Kästchen" ordnen. Da muss allles und jedes etwas zugeordnet werden. Oder es kommt zu Diversem. Und mit diversen Können die meisten nicht umgehen.
...bitte nicht falsch verstehen, das ist auch für mich nicht einfach. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie in unserer Gesellschaft diesbezüglich Regeln zustande kommen, eben durch die Gesellschaft. Das viele hier von uns sich dem mehr oder weniger beugen müssen, ist leider so...
gabo hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 07:59 Auch ich kann es bis heute nicht. Ich hatte schon als kleiner Junge denn Ballerinas zu tragen. Später mit etwa Zehn, kam der Wunsch nach Kleidern. Aus Scham hebe ich mich nie getraut meine Wüsche auszusprechen. Ich wollte nur geliebt werden und in ein "Kästchen" passen. Und das will ich eigentlich immer noch. Aber ist der innere Drang, nach dieser Wunderschönen Dingen. Die leider nicht in mein "Kästchen". Und da macht es das Umfeld einem auch nicht einfachen.
Ich Denke, heute ist es für Jugendliche. Vielleicht etwas einfacher, dank Internet. Sie nehmen an ihrem andres sein nicht so grossen Schaden. Was habe ich darunter gelitten (tu ich oft heute noch), das ich nicht in ein "Kästchen" passte. Denn nach der mir bekannte gängigen "Kästchen" Norm. Gab es mich einfach kein Kästchen! Wie auch. Junge, der Mädchen Mag, lieb es aber selber Mädchenkleider und Schuhe zu tragen, aber Dragqueen ist ihm zu schrill. Und das alles vor dem Internet.
In diesen Worten finde ich mich eigentlich komplett wieder! Das hast du sehr treffend beschrieben!
gabo hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 07:59 Danke zu deinem Kompliment, betreff meinem Avatar. Da war ich bei Eli Hunter. Es war ein Traum, was sie aus mir nach stunden gezaubert hat. Leider würde ich das selber nicht im Ansatz hin bringen. Kannst du dir vorstellen wie nervös ich auf diesen Termin war. Konnte Tage zuvor kaum schlaffen und an was anderes Denken. Und das Schlimmste, du kannst es niemanden sagen.
Ich bin nun so glücklich, mich endlich mitteilen zu können. Wenn es euch zu viel wird, bitte sagen. Ich bremse mich.
Das Kompliment habe ich sehr gerne gemacht, denn dein Avatar ist einfach nur umwerfend schön! Ja, da ist man dann endlich komplett gestylt und einfach nur glücklich und kann sein Glück nicht teilen, oder nur eingeschränkt. Wenn mich meine vertraute Bekannte gestylt hat, dann konnte ich wenigstens mit ihr mein Glück teilen, auch Outdoor. Aber wie gerne hätte ich es noch viel mehr geteilt!

Ich kann dich gut verstehen und denke, wir fühlen und denken sehr ähnlich...

LG in die Schweizer Bundeshauptstadt

Uschi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gabo hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 13:51 ... Habe die Zeit etwas genutzt und ein Bild, von mir als Avatar hochgeladen von mir. Das ist, als ich bei Eli war. Noch vor Corona. Da habe ich mal meinen Mut Zusammengenommen, und fuhr dort hin. Es war so wunderschön.
Hallo Gabo (moin)

herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl (smili)

Hihi, ich hatte vermutet, dass Dein Avatar ein Foto von Elli ist :D
Sie hat einfach einen bestimmten Style und der ist halt echt klasse (ap)

Das glaub ich sofort, dass es wunderschön war !!!!
Bei Elli wurde sozusagen auch mein "Grundstein von Yvi" gelegt und als ich das erste mal den Spiegel sah ....
Da hatte ich (Freuden-)Tränen in den Augen (smili)

Viel Spass hier beim Lesen & Schreiben )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

gabo hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 07:59 Wenn es euch zu viel wird, bitte sagen. Ich bremse mich.
Bloß nicht, davon lebt das Forum...
...und die Neugier aller anderen :wink:

Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

LG Nicole
Zuletzt geändert von Nicole Fritz am Mo 7. Jun 2021, 08:01, insgesamt 2-mal geändert.
Leona
schau
Pronomen: je nach dem
Wohnort (Name): Raum Stuttgart

Post 23 im Thema

Beitrag von Leona »

Herzlich willkommen. Hier bist du genau richtig.
LG Leona
Die Komfortzone ist der Ort an dem Träume sterben.
Träume nicht, lebe dein Leben!
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 24 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Gabo,
herzlich Willkommen im Forum!

Mir ging in Vielem wie dir. Irgendwann habe ich aufgehört zu träumen, weil ich nur das eine Leben habe. "Jetzt lebe ich meinen Traum" wie unsere Jasmine gerne betont. Und ich bin glücklich!

Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“