Gruß aus dem nördlichen Saueralnd
-
Matze2764
- Pronomen: er
- Danksagung erhalten: 0
Hallo allerseits !
Hab mich hier mal angemeldet weil ich wissen will wie es anderen so geht.
Trage seit Februar 2021 Strumpfhosen, Kleider und Röcke öffentlich auch während der Arbeit als Therapeut und höre von "völlig in Ordnung" bis "ein deutscher Mann trägt so was nicht"
eigentlich alles. Vorher nur zu Hause auf eigenem Grundstück, war mir zu wenig. Lege Wert drauf, immer als Mann erkennbar zu sein, die Hälfte meiner Bekleidung ist also durchaus maskulin.
Meine Frau aktzeptiert das seit dem klar ist, das ich trotz meiner Gaderobe, Mann bin und bleibe.
Wie schauts bei euch aus? Gruß vom Matze
Hab mich hier mal angemeldet weil ich wissen will wie es anderen so geht.
Trage seit Februar 2021 Strumpfhosen, Kleider und Röcke öffentlich auch während der Arbeit als Therapeut und höre von "völlig in Ordnung" bis "ein deutscher Mann trägt so was nicht"
eigentlich alles. Vorher nur zu Hause auf eigenem Grundstück, war mir zu wenig. Lege Wert drauf, immer als Mann erkennbar zu sein, die Hälfte meiner Bekleidung ist also durchaus maskulin.
Meine Frau aktzeptiert das seit dem klar ist, das ich trotz meiner Gaderobe, Mann bin und bleibe.
Wie schauts bei euch aus? Gruß vom Matze
-
Helga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 109 Mal
Hallo Matze,
Herzlich willkommen im Forum!
Ich persönlich möchte lieber entweder klar als Mann oder soweit wie möglich als Frau erkennbar sein.
Liebe Grüße
Helga
Herzlich willkommen im Forum!
Ich persönlich möchte lieber entweder klar als Mann oder soweit wie möglich als Frau erkennbar sein.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Matze2764
- Pronomen: er
Hi Volki! Außer Rock und Strumpfhosen oder Kleid und Strumpfhosen bediene ich mich nicht in der Damenmode, hab zwar auch ein Paar Highheels aber bin mit 8 cm Absatz eher zu hoch eingestiegen. Am liebsten nicht zu enge Röcke in dunklen oder Pastellfarben in allen Längen und dazu gemusterte strumpfhosen....
Kleider TShirt Kleider in allen Längen und den gleichen Farben. Bei den Kleidern traue ich mich noch nicht so recht an Rückenfrei und obwohl ich spaghettiträger mag, nicht öffentlich. Einige Kleider sind zumindest nichts für die Arbeit. Jetzt wo es geht kaufe ich gerne in der damenabteilung und lasse mich dort auch beraten. Bin mal gespannt wo die Reise hin geht. LG Mathias
-
Fiona
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Gruß aus dem nördlichen Saueralnd
Hallo Mathias,
willkommen im Forum. Schau dich um und du wirst viele gleichgesinnte Stories lesen. Suche mal speziell nach 'Hybridmodus'. Dies ist ziemlich genau, was du beschreibst.
Ich für meinen Teil liebe es die Kleidungsstücke zu kombinieren ohne mit Makeup und Perücke gleich das volle Programm auszufahren.
Bisher habe ich nur positive Rückmeldung bekommen. Ich hoffe, es bleibt so.
Liebe Grüße,
Fiona
willkommen im Forum. Schau dich um und du wirst viele gleichgesinnte Stories lesen. Suche mal speziell nach 'Hybridmodus'. Dies ist ziemlich genau, was du beschreibst.
Ich für meinen Teil liebe es die Kleidungsstücke zu kombinieren ohne mit Makeup und Perücke gleich das volle Programm auszufahren.
Bisher habe ich nur positive Rückmeldung bekommen. Ich hoffe, es bleibt so.
Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
JuLa67
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Reichshof
Re: Gruß aus dem nördlichen Saueralnd
Hallo Mathias,
herzlich Willkommen im Forum!
Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
herzlich Willkommen im Forum!
Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika