Wenn jemand so ein SMILE hat, dann glaube ich das gerneStefanie1963 hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 23:09 Trotz der sommerlichen Temperaturen war es einfach nur schön
C1AAEFB2-E7A9-4C2F-AD5B-2D2DE47ADC62.jpeg
Wunderschön.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wenn jemand so ein SMILE hat, dann glaube ich das gerneStefanie1963 hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 23:09 Trotz der sommerlichen Temperaturen war es einfach nur schön
C1AAEFB2-E7A9-4C2F-AD5B-2D2DE47ADC62.jpeg
Tolles Shooting, vor eine klasse Kulisse.Yoko hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 08:16 Moin Mädels![]()
Gestern abend kühlte es ja ein wenig ab ... ideal also einen kleinen Strandspaziergang unten bei Wittenbergen zu machen. Ha, Pustekuchen ... zum einen war es dort um 19:30 noch wirklich rappelvoll. zum anderen war vom Strand durch die Flut wenig übrig
;
Sonnencreme ist derzeit unerlässlichJasmine hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 09:57 Heute morgen lacht mein Herz wenn ich den blauen Himmel sehe, im Garten brennt die Sonne auf meine Haut. Meine Menalee hat gesagt ich soll vorsichtig sein, daher habe ich mich mit Sonnencreme eingecremt.
Oh oh, SpanneralarmJasmine hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 09:57 Mein Nachbar hat schon zu mir rüber geschaut, als ich im Bikini meine Terrasse betrat. Auch wenn er sich ein wenig verbarg, sah ich trotzdem wie er mich beobachtete. Naja es nervt zwar ein wenig aber es ist mir egal. Ich denke das es nicht richtig ist andere Menschen "so" zu beobachten.
Mein liebes Kind, wo hast du deinen KoppeLady Jennifer hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 12:35 Nach einer gefühlt ewig langen Zeit, ist heute der erste Tag zurück im Büro und ich bin kurz während der Mittagspause zuhause, einige Akten heute früh vergessen mitzunehmen...![]()
Klingt echt packendLady Jennifer hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 12:35 Nebenbei habe ich auch eine neue Aufgabe von Elke delegiert bekomme. Ich soll eine Studie über Afro-Amerikanische Kunst ausfertigen. Im Hinblick darauf wie sich (malerische) Kunst mit darstellenden Künsten (Tanz, Ballett,...) vermischt, bzw. ergänzt. Eine super Aufgabe!!!Das wird selbst für mich super-spannend diese Studie anzufertigen.
OF COURSELady Jennifer hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 12:35 So, schnell noch 2 Bilder hochgeladen von heute morgen - zeigen die nicht, wie happy wir sind...![]()
Hahaha
Leider schaut dieser Nachbar (ca. 65 Jahre, Rentner) sehr intensiv herüber. Aber er beobachtet hier auch andere. Trotzdem empfinde ich dieses mehrfache, mehrere Minuten andauernde "Anstarren" als unangenehm. Das macht er aber nur solange seine Frau in der Arbeit ist. Der steht dann da mit einem weißen Schiesser-Feinripp Unterhemd und einer kurzen Hose oder nur mit einer kurzen Hose (ohne Oberteil) und der extrem dicke Bauch quillt über die Hose. Ich habe nichts gegen Menschen mit Bauch, aber auch Bekannte von mir mit Bauch kleiden sich immer korrekt. Ja es ist aufdringlich und unangenehm. Aber was soll ich machen? Ich habe eben einen Sichtschutz gekauft um ein wenig unbeobachtet zu sein.Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 12:45 ...........
Oh oh, Spanneralarm![]()
![]()
"Big Brother is watching" ist nicht gut. Ich hoffe dieses Gespanne wurde nicht zu aufdringlich?
Wow, NanaNanaVistor hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 13:14 IMG_20210618_130659_copy_600x800.jpg
pre-Wochenendschiffsausflug auf der Donau![]()
Hi Nana,NanaVistor hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 13:14 IMG_20210618_130659_copy_600x800.jpg
pre-Wochenendschiffsausflug auf der Donau![]()
danke
einfach nur luftig, mit nur Slip und angeklebten Sillis drunter - mal sehen, wielange die beim heutigen Schwitzen halten....Stefanie1963 hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 16:18
Hi Nana,
Supi, das Kleid steht dir gut. Du gehst so immer als hübsche Cis-Frau durch.
LG Stefanie
Hallo Kim
Danke dir liebe YvonneYvonneTV hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 19:17Hallo Kim![]()
Ich finde dieses Unisex-Outfit richtig stark (das andere auch) !!!![]()
Das steht Dir voll gut und Du kommst einfach super authentisch rüber
Und Du hast mal auch echt das Figürle, soetwas zu tragen![]()
Dazu ein intensiver Blick .... Du wirkst darauf sehr selbstbewusst![]()
Das hatte ich noch im Gedächtnis, liebe Kim, dass Du nicht geoutet bist im "Umfeld" und umso mehr verstehe ich, dass Du die Weiblichkeit dennoch "dezent" ausleben möchtestKim hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 19:36 Da ich ja nicht in meinem Umfeld geoutet bin, versuche ich wenigstens ein bisschen Weiblichkeit rein zubringen, ohne dass es groß auffällt.
Mit dem Selbstbewusstsein ist momentan nicht so weit her.
Aber schön zu wissen das es auf andere so wirkt![]()