Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1069

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 16021 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Endlich Gelegenheiten für sommerliche Looks. Kein neues Kleid, wie diese Fotos aus Wien beweisen:

August 2017:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i11.servimg.com/u/f11/18/64/71/84/dscf6425.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i11.servimg.com/u/f11/18/64/71/84/dscf6423.jpg

Und gerade eben:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4637.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4639.jpg

Die Frisur hat sich geändert. Und, zum Glück, der Gesichtsausdruck. ))):s

Hurra, das Kleid passt noch! (cow)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Lotte
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 16022 im Thema

Beitrag von Lotte »

FaceApp_1623922807706.jpg
Hallo an alle.

Auch bei uns, mitten in den Niederlanden, sind es jetzt 30 Grad Celsius.
Also habe ich meinen kurzen Jeansrock angezogen, weil ich in meinem eigenen Garten keine Angst vor dem MRP habe.
Ich genieße dieses schöne Wetter!
Meine Beine sind nicht mehr toll, aber was willst du, wenn sie 71 Jahre alt sind.
Um meinen Bart nicht zu sehen, habe ich mein Gesicht mit der FaceApp bearbeitet.

Liebe Grüsse
Lotte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 146 Mal

Post 16023 im Thema

Beitrag von Kim »

Moin ihr lieben

Ich war heute morgen mit dem Hund unterwegs, extra früher als sonst los gelaufen, wegen der Hitze.

Geholfen hat es aber nicht viel, zu warm für unsere "Emma".
Ich war im Unisex modus unterwegs.

Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 16024 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hurra, das Büro hat mich zurück... (cow)

Nach einer gefühlt ewig langen Zeit, ist heute der erste Tag zurück im Büro und ich bin kurz während der Mittagspause zuhause, einige Akten heute früh vergessen mitzunehmen... :oops:
Meine Kollegin Elke war genauso glücklich wie ich, daß wir wieder loslegen können (dr) Nach einem kurzen "Mädelstratsch", stürzten wir uns in liegengebliebene Arbeit - puh, ein ganzer Stapel... :shock: Nebenbei habe ich auch eine neue Aufgabe von Elke delegiert bekomme. Ich soll eine Studie über Afro-Amerikanische Kunst ausfertigen. Im Hinblick darauf wie sich (malerische) Kunst mit darstellenden Künsten (Tanz, Ballett,...) vermischt, bzw. ergänzt. Eine super Aufgabe!!! (yes) Das wird selbst für mich super-spannend diese Studie anzufertigen.

So, schnell noch 2 Bilder hochgeladen von heute morgen - zeigen die nicht, wie happy wir sind... :()b

169-01.jpg

169-02.jpg

Ok, nun wieder schnell zurück ins Büro. Nach der Arbeit wollen Elke und ich (vielleicht auch andere Kollegen...) diesen heißen Tag im Schatten ausklingen lassen - wahrscheinlich unter einem riesigen Sonnenschirm eines Restaurants... )..)c

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 16025 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Genug ist genug, die Sonne hat mich lange genug gebruzzelt. Einen Sonnenbrand darf ich nicht bekommen, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Menalee. Da ich nichts neues aus dem Schrank holen wollte, bin ich in meinen blauen Rock geschlüpft und hab mein rotes Minni Mouse T-shirt angezogen. Nun laufe ich mit meinen Pumps durch die Wohnung erledige ein paar Arbeiten. Zum Essen grille mir ein paar Spare-rips. Dazu habe ich mir einen grünen Salat gemacht. Bei 30 Grad zur Zeit werde ich dann am Nachmittag ein wenig auf meinem Relax-Sessel in meinem Buch lesen.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 16026 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 13:49 Genug ist genug, die Sonne hat mich lange genug gebruzzelt.
Oh, wie gut ich das verstehen kann ... war nur gerade zur Post und anschließend bereit für die Dusche ... glücklicherweise ist in meiner Wohnung schön schattig ... aber Slip und dünne Tunika reichen mir vollkommen ... jeder Stück mehr, wäre bereits zuviel.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 16027 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Geli hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 10:53 Es war ein wunderbarer Abend auch wenn es nicht ganz einfach war unerkannt vom Haus bis zum Auto zu kommen.
Tricky+++ :D
"Verstecken" :shock: :?: Hast du doch nicht nötig, wenn ich deine Images hier sehe.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 16028 im Thema

gerda joanna hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 18:55 Wieder wunderbares Wetter. Das musste ausgenutzt werden. Eine Wanderung mit der neuen Wanderhose
Dazu fällt mir nur ein +Wald-und-Wiesen-Gerda+ :mrgreen:

gerda joanna hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 18:55 und dann, weil's so warm war , strumpffreier Mini und T-Shirt. Und zum ersten Mal heuer Flip-Flops
Flip Flops im Wald :shock: WOW, da musste ich echt zwei Mal hinschauen. Du traust dir ja was (pl) (pl) (pl)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 16029 im Thema

Yoko hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 23:43 möchte ich euch "drüben" zu einem kleinen FotoSpaziergang beim Rantzauer Schloss einladen "¦ (yes)
Ein großes Dankeschön dafür (gitli) (he)

Welchen Style trägst du da, ist das Gothic?
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 16030 im Thema

Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 23:09 Trotz der sommerlichen Temperaturen war es einfach nur schön

C1AAEFB2-E7A9-4C2F-AD5B-2D2DE47ADC62.jpeg
Wenn jemand so ein SMILE hat, dann glaube ich das gerne (fwe3) (fwe3) (fwe3)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wunderschön.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 16031 im Thema

Yoko hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 08:16 Moin Mädels (moin)

Gestern abend kühlte es ja ein wenig ab ... ideal also einen kleinen Strandspaziergang unten bei Wittenbergen zu machen (yes) . Ha, Pustekuchen ... zum einen war es dort um 19:30 noch wirklich rappelvoll. zum anderen war vom Strand durch die Flut wenig übrig :? ;
Tolles Shooting, vor eine klasse Kulisse. (yes) (yes) (yes)

Was ist das für ein riesiges Schiff im Hintergrund :shock: :shock: :shock: BOAH EY (flo)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 16032 im Thema

Jasmine hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 09:57 Heute morgen lacht mein Herz wenn ich den blauen Himmel sehe, im Garten brennt die Sonne auf meine Haut. Meine Menalee hat gesagt ich soll vorsichtig sein, daher habe ich mich mit Sonnencreme eingecremt.
Sonnencreme ist derzeit unerlässlich :!: Deshalb, nicht vergessen immer schön einzucremen bei diesem Temps draußen (so) (so) (so)
Jasmine hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 09:57 Mein Nachbar hat schon zu mir rüber geschaut, als ich im Bikini meine Terrasse betrat. Auch wenn er sich ein wenig verbarg, sah ich trotzdem wie er mich beobachtete. Naja es nervt zwar ein wenig aber es ist mir egal. Ich denke das es nicht richtig ist andere Menschen "so" zu beobachten.
Oh oh, Spanneralarm :?: :?: :?: "Big Brother is watching" ist nicht gut. Ich hoffe dieses Gespanne wurde nicht zu aufdringlich?
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 16033 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 12:35 Nach einer gefühlt ewig langen Zeit, ist heute der erste Tag zurück im Büro und ich bin kurz während der Mittagspause zuhause, einige Akten heute früh vergessen mitzunehmen... :oops:
Mein liebes Kind, wo hast du deinen Koppe :lol: :?: :?: :?:

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 12:35 Nebenbei habe ich auch eine neue Aufgabe von Elke delegiert bekomme. Ich soll eine Studie über Afro-Amerikanische Kunst ausfertigen. Im Hinblick darauf wie sich (malerische) Kunst mit darstellenden Künsten (Tanz, Ballett,...) vermischt, bzw. ergänzt. Eine super Aufgabe!!! (yes) Das wird selbst für mich super-spannend diese Studie anzufertigen.
Klingt echt packend (yes) Ich weiß, dass du dich da richtig reinknien wirst. Wo findet die Studie dann Anwendung? Bekommen wir davon was zu lesen?

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 12:35 So, schnell noch 2 Bilder hochgeladen von heute morgen - zeigen die nicht, wie happy wir sind... :()b
OF COURSE :!: :!: :!: So sieht entspanntes Arbeitsklima aus (cow) :lol:
Elkes Schuhe sind echt ein EYECATCHER :!: :!: :!:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 16034 im Thema

Beitrag von Yoko »

Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 12:38 Welchen Style trägst du da, ist das Gothic?
Hahaha :lol: Welcher Style? Keine Ahnung ... Ganz gewöhnlicher "Luruper Schick", oder aber ja, ne Mischung aus gothic, lolita, und Sonntagsdress :wink:

💋 Yoko
carpe noctem
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 16035 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20210618_130659_copy_600x800.jpg
pre-Wochenendschiffsausflug auf der Donau :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“