30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1216
- Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Er
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Kontaktdaten:
30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Hallöchen zusammen,
hier im Süden brennt die Sonne gnadenlos von oben....was machen? Die Gelegenheit, einen dünnen, feinen Rock und passende Bluse überziehen, ein kühles Bierchen schnappen und ab in die Gartenschaukel.
Und ihr, hoffentlich keine Hosen an, habt eine ähnlich gute Idee...???
Mit bierseligen Grüßen,
PLISSI
hier im Süden brennt die Sonne gnadenlos von oben....was machen? Die Gelegenheit, einen dünnen, feinen Rock und passende Bluse überziehen, ein kühles Bierchen schnappen und ab in die Gartenschaukel.
Und ihr, hoffentlich keine Hosen an, habt eine ähnlich gute Idee...???
Mit bierseligen Grüßen,
PLISSI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2228
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 363 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Hallo Plissi,
bei mir ist es anstatt der Gartenschaukel das kleine Bänkchen auf dem Balkon und kein so langer Rock wie auf Deinen Foto sondern ein ganz knapper Jeansmini - ansonsten sind wir ganz beisammen...
Liebe Grüße von Olivia
bei mir ist es anstatt der Gartenschaukel das kleine Bänkchen auf dem Balkon und kein so langer Rock wie auf Deinen Foto sondern ein ganz knapper Jeansmini - ansonsten sind wir ganz beisammen...
Liebe Grüße von Olivia
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1216
- Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Er
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Olivia,
kurze Röcke liebe ich auch, aber dieser lange Satinrock streichelt beim Gehen meine Waden und das ist herrlich!
Also...genießen wir unsere Leidenschaft bei diesem herrlichen Wetter.
Liebe Grüße
PLISSI
kurze Röcke liebe ich auch, aber dieser lange Satinrock streichelt beim Gehen meine Waden und das ist herrlich!
Also...genießen wir unsere Leidenschaft bei diesem herrlichen Wetter.
Liebe Grüße
PLISSI
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1688
- Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
- Geschlecht: transident
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Hat sich bedankt: 340 Mal
- Danksagung erhalten: 411 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Hallo zusammen,
Ich trage einen schwarzen Minirock und ein knappes leicht durchsichtiges Top. Die Beine sind sauber epiliert und die Füße werden mit nicht ganz passenden Sandaletten malträriert. Nachdem ich Blasen an den Füßen bekam zog ich einfach Turnschuhe dazu an. Nach dem wöchentlichen Einkauf gab es Entspannung auf dem Balkon. Als Getränk kommt mir bei dieser Hitze nur Buttermilch, verfeinert mit Erdbeermark in den Magen.
Liebe Grüße von meinem Sonnenplatz auf dem Balkon
Manuela
Ich trage einen schwarzen Minirock und ein knappes leicht durchsichtiges Top. Die Beine sind sauber epiliert und die Füße werden mit nicht ganz passenden Sandaletten malträriert. Nachdem ich Blasen an den Füßen bekam zog ich einfach Turnschuhe dazu an. Nach dem wöchentlichen Einkauf gab es Entspannung auf dem Balkon. Als Getränk kommt mir bei dieser Hitze nur Buttermilch, verfeinert mit Erdbeermark in den Magen.
Liebe Grüße von meinem Sonnenplatz auf dem Balkon
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Alles zu warm ... und Satin schon eh ... Tunika-Shirtkleid reicht und barfuß
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1576
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
- Geschlecht: m-w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Hat sich bedankt: 1228 Mal
- Danksagung erhalten: 420 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Hallo Zusammen
Ich gehe jetzt gleich wieder auf unseren Balkon.
Oben ein Spaghettiträger Shirt in weiß mit schwarzen Pünktchen.
Darunter ein weißer trägerloser BH, mit den neuen selbsthaftenden Sillies.
Dazu eine 3/4 lange, weite, weiße Leinenhose.
Da ich nun endlich wieder bei 75kg angekommen bin, gibt es zur Belohnung mal ein Eis mit Sahne.
Schönen Abend noch, Mädels.
LG
Christiane
Ich gehe jetzt gleich wieder auf unseren Balkon.
Oben ein Spaghettiträger Shirt in weiß mit schwarzen Pünktchen.
Darunter ein weißer trägerloser BH, mit den neuen selbsthaftenden Sillies.
Dazu eine 3/4 lange, weite, weiße Leinenhose.
Da ich nun endlich wieder bei 75kg angekommen bin, gibt es zur Belohnung mal ein Eis mit Sahne.
Schönen Abend noch, Mädels.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1216
- Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Er
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Christiane....und ich? Habe auch nur 75 kg...





Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1576
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
- Geschlecht: m-w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Hat sich bedankt: 1228 Mal
- Danksagung erhalten: 420 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Problem ist dass ich für mein Gewicht zu klein bin.Plisseedreher70 hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 19:56 Christiane....und ich? Habe auch nur 75 kg...![]()
"Pünktchen sind immer süß!"
-
johanna-moritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 162
- Registriert: So 9. Jun 2013, 14:25
- Geschlecht: M/W
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
hallo auch ich bin zu klein
doch meine 120 kg bei 192 cm werden heute mittag ein eis essen gehen
dazu werde ich weites seidenkleid tragen und wenn ich dann wieder
zuhause bin lasse ich im garten auch noch die unterwäsche weg und hoffe
das meine partnerin solch neckische spiele mit mir treibt !

doch meine 120 kg bei 192 cm werden heute mittag ein eis essen gehen
dazu werde ich weites seidenkleid tragen und wenn ich dann wieder
zuhause bin lasse ich im garten auch noch die unterwäsche weg und hoffe
das meine partnerin solch neckische spiele mit mir treibt !

Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2144
- Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
- Geschlecht: genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Also in der Wohnung trage ich nur ein Badeanzug und Sandaletten.
Leider muss ich noch arbeiten und nachher in den Arbeitsklamotten schwitzen.
LG Verena
Leider muss ich noch arbeiten und nachher in den Arbeitsklamotten schwitzen.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Mirjam
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1414
- Registriert: Do 11. Mai 2017, 12:34
- Geschlecht: Ökotante
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Aber Plissi, zu solch edler Kleidung ein gar profanes Bier?Plisseedreher70 hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 17:47 Die Gelegenheit, einen dünnen, feinen Rock und passende Bluse überziehen, ein kühles Bierchen schnappen und ab in die Gartenschaukel.
Ich sitze hier nur mit Jeanshotpant und Spaghettiträgertop, und es ist sogar mir als gefühlter Südländerin immer noch warm. Ich glaube, ich fahre später mal an mein Bächle und teste die Wassertemperatur. Die ist da irgendwie immer erfrischend, ich glaube nicht, dass die selbst im heißen Hochsommer über 16 Grad hinauskommt
LG, Mirjam
-
Claudia-67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 711
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rheine
- Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Hallo,
zu Hause trage ich dann auch nur ein dünnes Kleid, BH mit den Silikonmöpsen und Unterhose. Nicht, dass da was zu warm wird, was man eh nicht mehr braucht.
Draußen war es gestern eine knielange Damenjeans und oben ein luftiges Top. Eine dünne Strumpfhose muss sein, weil sonst sieht das nicht wirklich ansehnlich aus. Die Beine sind zwar von der Form her akzeptabel, aber von der Haut optisch nicht so toll. Dazu dann Stoffturnschuhe, weil halbwegs festes Schuhwerk für den Zweck sinnvoll war. Man will ja nicht seine Ballerinas ruinieren...
LG
Claudia
zu Hause trage ich dann auch nur ein dünnes Kleid, BH mit den Silikonmöpsen und Unterhose. Nicht, dass da was zu warm wird, was man eh nicht mehr braucht.
Draußen war es gestern eine knielange Damenjeans und oben ein luftiges Top. Eine dünne Strumpfhose muss sein, weil sonst sieht das nicht wirklich ansehnlich aus. Die Beine sind zwar von der Form her akzeptabel, aber von der Haut optisch nicht so toll. Dazu dann Stoffturnschuhe, weil halbwegs festes Schuhwerk für den Zweck sinnvoll war. Man will ja nicht seine Ballerinas ruinieren...
LG
Claudia
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Ich gehe nicht nur bei dem warmen Wetter im Minirock raus. Aber ich geniesse es wie gerade eben schnell im blauen Minirock einem Shirt und Pumps einkaufen zu gehen. Die Sonne (und einige Blicke) auf meinen Beinen zu spüren gefällt mir. Bei uns hat es 31 Grad und mache mir gleich eine Tasse Tee. Etwas Kaltes (aber keinen Alkohol) trinke ich heute abend.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Bei mir gibt es zum profanen Bier einen "Hybrid-Modus" mit einfachem Kleid.
LG Nicole
LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1216
- Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Er
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 30 Grad im Schatten...das ist Rock und Durstwetter
Nicht dass ihr denkt...der PLISSI hat nur lange Klamotten...nein, kurze Plisseröckchen gehören bei mir auch zu meinem Repertoire.
Bier oder Wein...eins nach dem anderen..!
Prost Mädels
Bier oder Wein...eins nach dem anderen..!
Prost Mädels
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!