Nein, umgekehrt 3-eckige Brüste sind für den Bikini!Maria hat geschrieben:Danke für eure Antworten!
Also dreieckige Brüste sind besser für den BH geeignet, habe ich das richtig verstanden? ...
busen - # 2
-
Sieglinde
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo,
ich geniesse es sehr wenn der BH etwas transparent ist und die Nippel etwas zu sehen sind.
Habe mit einem B Körbchen begonnen, trage jetzt, zu Hause, aber meistens C Cup mit großen Nippeln.
Unter der Männerkleidung draussen unterwegs ist das B Körbchen mit kleinen Nippeln etwas diskreter.
Cher
ich geniesse es sehr wenn der BH etwas transparent ist und die Nippel etwas zu sehen sind.
Habe mit einem B Körbchen begonnen, trage jetzt, zu Hause, aber meistens C Cup mit großen Nippeln.
Unter der Männerkleidung draussen unterwegs ist das B Körbchen mit kleinen Nippeln etwas diskreter.
Cher
-
Sieglinde
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das B Körbchen ist nicht Natur, sondern aus Silikon.
Ich trage das so auch eher ausnahmsweise.
Reizend, aber auch sehr gewagt,finde ich ich die Vorstellung mit den Silis zu joggen ,allerdings würde ich das nur im dunkeln wagen
und eine Jacke über dem enganliegendem Shirt tragen.
Ich trage das so auch eher ausnahmsweise.
Reizend, aber auch sehr gewagt,finde ich ich die Vorstellung mit den Silis zu joggen ,allerdings würde ich das nur im dunkeln wagen
und eine Jacke über dem enganliegendem Shirt tragen.
-
spacecy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hi,
nur Mut meine Damen! Kein Mensch bemerkt, wenn ich unter meiner "Männerkleidung" meine B-Sillis trage. Ebenso wird so gut wie nie bemerkt, wenn ich mit geschlossenen Damenschuhen und mit Jeans drassen bin. Ist ein enfach tolles Gefühl.
LG
spacecy
nur Mut meine Damen! Kein Mensch bemerkt, wenn ich unter meiner "Männerkleidung" meine B-Sillis trage. Ebenso wird so gut wie nie bemerkt, wenn ich mit geschlossenen Damenschuhen und mit Jeans drassen bin. Ist ein enfach tolles Gefühl.
LG
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
-
spacecy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 16 Mal
OK, ist natürlich korrekt; unter Anzug oder Sakko geht nix mit Silli's. ABER sonst in T-Shirt, Hemd oder Pulli geht es gut.
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
-
Janine H.
Re: busen
Ich trage meine Silis wie ihr so schön sagt entweder in Body oder BH mit oder ohne Bügel wobei ich darauf achte, daß die Träger eher mittig an den Körbchen befestigt sind damit die Einlagen auch ganz bedeckt sind.Die passende BH Größe hängt immer etwas von den Brüsten ab. Triangel scheinen wirklich besser in die cups zu passen als tropfenförmige ob asymmetrisch oder symmetrisch.
-
WilmaTV
Schaut mal bei trendisland. die selben Silikonbusen wie be special-trade, nur um die Hälte preisgünstiger. Trage Cup E für ca. 100 €Julia_tv hat geschrieben:Hallo Conny,
habe mir einen Silokonbusen vonspecial-trade gekauft.
Dort gibt es eine tolle Auswahl.
Habe mir dazu einen passenden BH von C&A gekauft (keinen Push-up's).
Es ist ein herrliches Tragegefühl.
Liebe Grüsse Julia
-
Clara
Hallo conny,
hab seit vielen Jahren die Silikon-Busen von special trade in Triangel-Form. Ich trag sie lose (nicht geklebt) in funktionellen Marken-BHs.
Ich hab mir solche gekauft: mit so einer Art sicherlförmigen Stoffsteifen, der unten innen jeweils im Körbchen angenäht ist und nach obenzu offen ist.
Wie so ne Art Tasche. Der untere Rand ("Kante") des Busens findet da wundebar Halt. Klärt mich da bitte auf, wenns da nen Fachbegriff für gibt.
Bhs mit breiten Trägern und Long-BHs finde ich bequem.
Ach - noch nen Tip für Schrecksame wie mich: beide Silikonbusen vor dem Einlegen ca. 15 Minuten auf warme Gummi-Wärmflaschen legen.
Gruß von Clara
hab seit vielen Jahren die Silikon-Busen von special trade in Triangel-Form. Ich trag sie lose (nicht geklebt) in funktionellen Marken-BHs.
Ich hab mir solche gekauft: mit so einer Art sicherlförmigen Stoffsteifen, der unten innen jeweils im Körbchen angenäht ist und nach obenzu offen ist.
Wie so ne Art Tasche. Der untere Rand ("Kante") des Busens findet da wundebar Halt. Klärt mich da bitte auf, wenns da nen Fachbegriff für gibt.
Bhs mit breiten Trägern und Long-BHs finde ich bequem.
Ach - noch nen Tip für Schrecksame wie mich: beide Silikonbusen vor dem Einlegen ca. 15 Minuten auf warme Gummi-Wärmflaschen legen.
Gruß von Clara
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo ihr,
vielen dank für eure antworten die mir bei meiner suche sehr weitergeholfen haben!!!!
dank auch an wilma wg. dem tipp zu trendisland.
vielen dank für eure antworten die mir bei meiner suche sehr weitergeholfen haben!!!!
dank auch an wilma wg. dem tipp zu trendisland.
-
exuser-08-07-2013
bei den körperlichen vorgaben ist es bei mir so, dass ich ein push-up cup a schon einigermaßen füllen kann.
doch was ist das schon, eigentlich noch nichts.
mein ziel war und ist, dass ich auch mal eine bluse etwas weiter offen tragen kann und sowas wie ein eigener busen rausblitzt.
ich hab auch auch schon alle angesprochen varianten ausprobiert - mit ausnahme der luftballons.
ich habe geklebt, gepusht, korsettiert, hochgezogen, gestoppft, sillikonisiert, gekreuzt, hochgebunden - in allen erdenklichen größenvarianten mit unterschiedlichsten bh's - nix hat mir gefallen.
eine natürliche silhouette hab ich nie hingebracht.
und wenn, dann ist alles nach kurzer tragezeit wieder verrutscht.
seit ein paar tagen hab ich nun die für mich optimale lösung gefunden:
ich nehme einen push-up cup a und ziehe darüber einen body mit bügel an.
das ganze fülle ich dann noch zusätzlich mit kleinen 120 gr sillis.
das kommt dann schon meiner wunschvorstellung schon ziemlich nahe.
damit es dann auch dauerhaft hält, brauche ich nur noch nen kleinen streifen klebeband an den trägeransätzen.
die für mich zur zeit perfekteste lösung.
warum bin ich nur nicht schon lange drauf gekommen?
weil ich bodys mit bügel ansich total unsexy finde und mir nicht vorstellen konnte einen zu tragen.
doch was ist das schon, eigentlich noch nichts.
mein ziel war und ist, dass ich auch mal eine bluse etwas weiter offen tragen kann und sowas wie ein eigener busen rausblitzt.
ich hab auch auch schon alle angesprochen varianten ausprobiert - mit ausnahme der luftballons.
ich habe geklebt, gepusht, korsettiert, hochgezogen, gestoppft, sillikonisiert, gekreuzt, hochgebunden - in allen erdenklichen größenvarianten mit unterschiedlichsten bh's - nix hat mir gefallen.
eine natürliche silhouette hab ich nie hingebracht.
und wenn, dann ist alles nach kurzer tragezeit wieder verrutscht.
seit ein paar tagen hab ich nun die für mich optimale lösung gefunden:
ich nehme einen push-up cup a und ziehe darüber einen body mit bügel an.
das ganze fülle ich dann noch zusätzlich mit kleinen 120 gr sillis.
das kommt dann schon meiner wunschvorstellung schon ziemlich nahe.
damit es dann auch dauerhaft hält, brauche ich nur noch nen kleinen streifen klebeband an den trägeransätzen.
die für mich zur zeit perfekteste lösung.
warum bin ich nur nicht schon lange drauf gekommen?
weil ich bodys mit bügel ansich total unsexy finde und mir nicht vorstellen konnte einen zu tragen.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo ihr,
am mittwoch abend hatte ich mich endlich dazu entschlossen, mir selbsthaftende sikikonbrüste von special-trade zu bestellen, was ich auch sofort in die tat umsetzte.
bereits heute vormittag kam dhl mit dem päckchen - superschnelle lieferung und eine kleine weihnachtsüberraschung war auch noch drin.
nun sitze ich hier froh und glücklich mit meiner schönen brust, dazu trage ich einen ganz normalen bh. ein wunderbares tragegefühl!
danke für den tipp, wirklich eine empfehlenswerte adresse.
lg
conny
am mittwoch abend hatte ich mich endlich dazu entschlossen, mir selbsthaftende sikikonbrüste von special-trade zu bestellen, was ich auch sofort in die tat umsetzte.
bereits heute vormittag kam dhl mit dem päckchen - superschnelle lieferung und eine kleine weihnachtsüberraschung war auch noch drin.
nun sitze ich hier froh und glücklich mit meiner schönen brust, dazu trage ich einen ganz normalen bh. ein wunderbares tragegefühl!
danke für den tipp, wirklich eine empfehlenswerte adresse.
lg
conny